tourer26 Geschrieben 3. Juni 2014 Share #351 Geschrieben 3. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3, AchimOWL, RayM und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 3. Juni 2014 Share #352 Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo Bernd, sie S/W-Version finde ich noch eindrucksvoller..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Juni 2014 Share #353 Geschrieben 3. Juni 2014 Danke, ich bin ja meistens für Farbe. So langsam komme ich aber auf den Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 3. Juni 2014 Share #354 Geschrieben 3. Juni 2014 Sony A7 + LA-EA4 Modul + Minolta 17-35 bei 17mm und f8 SCHLOSS ESTERHAZY 17mm A7 F8 HF von padiej auf Flickr Knud Wuchtig, Daiyama, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cane Geschrieben 6. Juli 2014 Share #355 Geschrieben 6. Juli 2014 Das Oly 9-18 ist oft mein Immerdrauf, vor allem wenn ich wandere: P1040424 P1040513 P1030586 Da ich die 9mm am unteren Ende dermaßen oft verwende hätte ich großen Spaß am 7-14er oder dem Walli. Mal schauen... mfg cane Knud Wuchtig und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Share #356 Geschrieben 6. Juli 2014 (...) 7-14er oder dem Walli. Mal schauen...(...) Das diskutieren wir gerade hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/106902-fisheye-als-ersatz-f%C3%BCr-einen-superweitwinkel-jekami/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 8. Juli 2014 Share #357 Geschrieben 8. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Blick von der Skiflugschanze auf den Freibergsee (A7, Leica Elmarit 2,8/21 ASPH): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, AchimOWL, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 8. Juli 2014 Share #358 Geschrieben 8. Juli 2014 9mm Fisheye (Bobylenscap) in JI entzerrt Cafe Cord München 9-18 @ 9mm Neues Technisches Rathaus München s.o. Pentel, AchimOWL, immodoc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 9. Juli 2014 Share #359 Geschrieben 9. Juli 2014 Hi, HBF Mainz (A7, Voigtländer Heliar 4,5/15 mit Sony Korrektur App): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. Juli 2014 Share #360 Geschrieben 9. Juli 2014 mit dem "SEL12" an der NEX 7 vagabund, AchimOWL, noreflex und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 12. Juli 2014 Share #361 Geschrieben 12. Juli 2014 Hi, Voigtländer 5,6/12 an der A7, Blick Richtung Fellhorn. Have a nice weekend! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, AchimOWL und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 13. Juli 2014 Share #362 Geschrieben 13. Juli 2014 Hi, der Schlappoldsee, aufgenommen mit dem 4,5/15 Voigtländer M39 an der A7. Ich bin mit dem 15er an der A7 (mit App) zufrieden. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. August 2014 Share #363 Geschrieben 23. August 2014 9mm vs. Schuhgröße 46. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 26. August 2014 Share #364 Geschrieben 26. August 2014 Schöner Thread mit sehr schönen Bildern. Habe dieses Jahr auch zum ersten Mal das 7-14 dabei gehabt, hier ein paar Beispiele: Bring me to the light by boersenbalou, on Flickr Stop! by boersenbalou, on Flickr Arches Entrance by boersenbalou, on Flickr Die perfekte Linse um Landschaften in ihrer Monumentalität einfanzgen zu können Gruß Markus Softride, Pentel, derlatschi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. August 2014 Autor Share #365 Geschrieben 26. August 2014 Eindrucksvolle Bilder, gekonnter Einsatz des Weitwinkels! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 26. August 2014 Share #366 Geschrieben 26. August 2014 Ja wirklich 3 sehr schöne Bilder! Ich darf mich nun endlich auch hier einreihen und ihr müsst mal meine ersten Gehversuche mit dem Weitwinkel ertragen Boersenbalou, Softride, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. August 2014 Autor Share #367 Geschrieben 27. August 2014 (...) Ich darf mich nun endlich auch hier einreihen und ihr müsst mal meine ersten Gehversuche mit dem Weitwinkel ertragen Sieht aber schon ganz schön fortgeschritten aus, besonders das erste gefällt mir. gericool hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 27. August 2014 Share #368 Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Echt schöner und informativer Thread mit tollen Bildern - gerade die UWW sind sehr kritisch beim Bildaufbau. @gericool: Bild 1 finde ich genial Hab noch ein paar Beispiele: Hier müsste ich wohl noch ein bißchen Himmel abschneiden, damit es besser wirkt: 17-Mile Drive Beach by boersenbalou, on Flickr auch bei Nacht mit f4 noch ganz gut zu gebrauchen: Karlsruhe by Night 2 by boersenbalou, on Flickr oder mal einfach so in der näheren Umgebung: Springtime? by boersenbalou, on Flickr Man braucht einige Zeit um sich an die Brennweiten und ihre Perspektive zu gewöhnen. Ich zumindest fühle mich immer noch in der Anlaufphase :-) Darum geht es zwar nicht hier, aber ich möchte noch eine Lanze für das 14-140 (I) brechen, das an einem zweiten Body eine ideale Ergänzung zum 7-14 bei Famililenausflügen ist. Mit Peak Design Leach and Cuff beide Kameras gleichzeitig am Körper und man ist für 14-280mm KB gewappnet. Gruß Markus bearbeitet 27. August 2014 von Boersenbalou gericool, Pentel, AchimOWL und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 27. August 2014 Share #369 Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Möchtest du nicht vielleicht die Schrift neben den Bildern runtersetzen? So siehts doch etwas seltsam, aus, keine Ahnung was sich flickr dabei gedacht hat....ich lösch sie immer ganz weg. Und hast du einen Grund warum du die Bilder so "klein" einstellst? bearbeitet 27. August 2014 von gericool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 27. August 2014 Share #370 Geschrieben 27. August 2014 @gericool: Schrift drunter ist ein guter Aspekt. Die Angewohnheit, Bilder in kleineren Formaten einzustellen, stammt aus der Zeit, wo nicht jeder einen schnellen Account auch auf mobilen Geräten hatte und das Laden der Seiten teilweise sehr lang gedauert hat. Wer sich andere Größen ansehen will, kann ja auf das Bild bei Flickr gehen - klingt das plausibel? Gruß Markus MarkusT hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 27. August 2014 Share #371 Geschrieben 27. August 2014 Ich finds jedenfalls schön wenn alle Bilder in einem thread ähnliche größe habn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 27. August 2014 Share #372 Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) ok - überredet - werde dann größere Vorschauen einstellen :-) zur Strafe bekommt ihr halt noch zwei ;-) Break-Through by boersenbalou, on Flickr Bryce Canyon by boersenbalou, on Flickr bearbeitet 27. August 2014 von Boersenbalou gericool, Apertur, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 27. August 2014 Share #373 Geschrieben 27. August 2014 Deine Bilder sind die größere Vorschau jedenfalls wert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boersenbalou Geschrieben 27. August 2014 Share #374 Geschrieben 27. August 2014 zuviel der Ehre :-) Dank sehr, brauchst Dich aber auch net verstecken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. August 2014 Autor Share #375 Geschrieben 27. August 2014 Besonders der Durchblick (Break-Through) ist genial! (...) aber ich möchte noch eine Lanze für das 14-140 (I) brechen, das an einem zweiten Body eine ideale Ergänzung zum 7-14 bei Famililenausflügen ist.(...) Zustimmung! So mache ich es auf Reisen und Wanderungen auch und habe zusätzlich noch für Nahaufnahmen den Raynox in der Tasche. Man ist in Sekundenbruchteilen für 99,9% aller Situationen gewappnet. Neuerdings verwende ich aber immer öfter das Fisheye anstelle des 7-14ers. https://www.systemkamera-forum.de/topic/106902-fisheye-als-ersatz-für-einen-superweitwinkel-jekami/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge