Spinnenbein Geschrieben 29. September 2024 Share #3176 Geschrieben 29. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wildkanninchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Pentel, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. September 2024 Share #3177 Geschrieben 30. September 2024 Wolf??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Apertur, Xöda und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 30. September 2024 Share #3178 Geschrieben 30. September 2024 vor 2 Stunden schrieb MakroFan: Wolf??? Ich tippe mal auf Kanadischen Schäferhund 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. September 2024 Share #3179 Geschrieben 30. September 2024 vor 1 Stunde schrieb Xöda: Ich tippe mal auf Kanadischen Schäferhund 😉 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 2. Oktober 2024 Share #3180 Geschrieben 2. Oktober 2024 Rotwildbrunft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Formula, tourer26 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Oktober 2024 Share #3181 Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Bieber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, werepapen, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Oktober 2024 Share #3182 Geschrieben 8. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr gut versteckte Wildkaninchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Kater Karlo, Raumfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. Oktober 2024 Share #3183 Geschrieben 11. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Xöda, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kater Karlo Geschrieben 13. Oktober 2024 Share #3184 Geschrieben 13. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, xbeam, Xöda und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 17. Oktober 2024 Share #3185 Geschrieben 17. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Apertur, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #3186 Geschrieben 20. Oktober 2024 White Tail Deer. A6600 + Viltrox 75/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, Xöda und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #3187 Geschrieben 20. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, vagabund, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 20. Oktober 2024 Autor Share #3188 Geschrieben 20. Oktober 2024 @Raumfahrer Sehr schön! Raumfahrer und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #3189 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 51 Minuten schrieb Apertur: @Raumfahrer Sehr schön! Danke dir. Das Reh stand nur ca 10 Meter entfernt, so nahe bin ich sonst nie gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 20. Oktober 2024 Autor Share #3190 Geschrieben 20. Oktober 2024 Da hat Vieles gepasst! Licht, Entfernung, das richtige Objektiv und das bunte Laub! Dazu kommt noch das Glück, dass die Ricke so lange still gehalten hat! Gratuliere! Rolfneck und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #3191 Geschrieben 20. Oktober 2024 vor 23 Minuten schrieb Apertur: Da hat Vieles gepasst! Licht, Entfernung, das richtige Objektiv und das bunte Laub! Dazu kommt noch das Glück, dass die Ricke so lange still gehalten hat! Gratuliere! Ich darf es fast nicht erzählen wie es dazu gekommen ist 😊 Jeden Morgen waren die bei unserem Nachbarn am Fressen der Beeren welche am Boden lagen und ich konnte sie von unserem Badzimmer-Fenster aus beobachten. Dann als die Sonne aufging packte ich meine vorbereitete Kamera schlich ums Haus (der Wind ging zum Glück auch noch richtig) und so konnte ich bei den ersten Sonnenstrahlen das Bild machen. Übrigens mit der A7M3 und dem FE 70-200GM2 xbeam und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 20. Oktober 2024 Autor Share #3192 Geschrieben 20. Oktober 2024 Da hattest Du es ja recht einfach. Du hast aber die Gunst der Stunde genutzt und ein tolles Bild gezeigt. Ich hatte mich bei deinem Bild sofort an eine meiner Begegnungen mit einem Reh erinnert, das auch recht nah stand. Mit meinem doch großem Weimaraner (72cm Schulterhöhe) war ich mal wieder, wie jeden Tag, unterwegs und wir liefen an einer Böschung lang wo auch in etwa 8-10 Meter plötzlich ein Reh zu sehen war. Wir blieben sofort stehen, das Reh lies mir sogar die Zeit, die Kamera aus der Tasche zu holen und ich konnte sogar mehr als ein Bild aufnehmen. Wahrscheinlich habe ich es schon einmal gezeigt aber ich zeige es noch einmal weil die Ricke sogar noch die Zeit hatte uns die Zunge herauszustrecken. Es gab auch keine Flucht sondern das Tier trottete einfach davon, dass obwohl der Hund nicht zu übersehen war und der Wind auch nicht günstig stand. Mit der alten G9 und dem 100-400mm aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, xbeam, Spinnenbein und 5 weitere haben darauf reagiert 4 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #3193 Geschrieben 29. Oktober 2024 In der ehemaligen Munitionsanstalt der dt. Wehrmacht (MUNA) und dem späteren Atomwaffenlager der US-Army wurden Wisente ausgewildert: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, vagabund, Kater Karlo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #3194 Geschrieben 29. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, werepapen, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #3195 Geschrieben 30. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Kater Karlo, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #3196 Geschrieben 30. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Kater Karlo, MakroFan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. November 2024 Share #3197 Geschrieben 7. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, vagabund, Xöda und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. November 2024 Share #3198 Geschrieben 14. November 2024 Der Waschbär hat sich da oben auf den hohlen Baumstumpf gelegt. Drin wohnen normalerweise die jungen Eichhörnchen. Ich nehme an dass er sie blokieren wollte. Die ärgen immer die jungen Waschbären. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, Xöda und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. November 2024 Share #3199 Geschrieben 18. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Spinnenbein, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 23. November 2024 Share #3200 Geschrieben 23. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Peppa, FranzMH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge