Ameise Geschrieben 9. April 2016 Share #701 Geschrieben 9. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiss nicht, wie du deinen Browser eingestellt hast. Jedenfalls meiner (FF) gehorcht mir, nix ballert bei mir umme Ohren, Werbung sehe ich hier keine, nix wird runterskaliert, was ich nicht runterskaliert haben will. KrisK wenn ich in Safari alles blockieren würde - bekäme ich öfter auf Webseiten, wie auch dieser hier, Probleme... ist mir zu umständlich. dafür lösche ich mindestens einmal täglich alle cookies etc... ich bin sonst nur noch in 2-3 werbefreien Foren regelmäßig unterwegs - an die Werbung hier habe ich mich gewöhnt, wenn man angemeldet ist geht es ja gerade noch so.... der uploader von dem FuchsBild ist wirklich die Pest..... sorry, aber das muß doch nicht sein... wenn man hier direkt hochladen kann.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. April 2016 Share #702 Geschrieben 9. April 2016 Hallo Barbara Dein Problem mit dem Klicken kann ich auch nicht nachvollziehen. Das scheint mir kein Problem des Forums zu sein .... Auch ich bevorzuge Flickr ... vorausgesetzt, die Bilder werden auch in voller Auflösung hochgeladen. Da darf jeder dann nach Gutdünken Exif- und Pixelpiepen. -Didix natürlich ist das kein Problem dieses Forum hier - sondern der Seite, bei der GrusGrus das Fuchs-Foto hochgeladen und es dann hier her verlinkt hat..... ich habe jetzt extra für Euch doch noch mal drauf geklickt.... wenn Ihr das o.k. findet - bitte ..... ich werde das, wie gesagt, freiwillig nicht mehr machen .... aber meine Meinung ist Euch wahrscheinlich ohnehin wurscht..... nach dem ersten klicken (was man automatisch macht, wenn einem die Auflösung zu knapp vorkommt) sah es so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und dann schiebt sich sofort auch noch das hier drüber....hübsch, findet Ihr nicht?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. April 2016 Share #703 Geschrieben 9. April 2016 PS: es kommt keineswegs immer die gleiche Werbung - gestern kam sofort ein Ballerspiel - und wenn man nicht aufpasst hat man schon aus Versehen drauf geklickt..... .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 9. April 2016 Share #704 Geschrieben 9. April 2016 Ach so, das ist natürlich Schrott, hast recht! Bei Flickr ist das aber nicht so. Da resultiert echt ein Mehrwert (siehe mein Beitrag oben). -Didix Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 9. April 2016 Share #705 Geschrieben 9. April 2016 Ich will das jetzt hier nicht vertiefen, frage mich aber, warum jetzt bei mir reklamiert wird, obwohl ich nicht die einzige (gelegentliche) Nutzerin von abload hier im Forum bin. Habe es auch gerade noch einmal mit Aufnahmen aus abload verlinkt aus dem Pana 100-300mm thread versucht: keine Werbung, kein Ballern, obwohl ich mit dem Foxi keine "Generalsperre" abgesprochen habe. Soweit und nun wieder Fotos KK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 9. April 2016 Share #706 Geschrieben 9. April 2016 Sorry KrisK, dass Dir das in den falschen Hals geraten ist! Der Schuss ging in keiner Weise gegen Dich, sondern gegen Anbieter, die uns mit Werbung zumüllen. Ich hab's wirklich nicht persönlich auf Dich gemünzt! Tut mir leid, falls das so angekommen ist. Ich hab bei solchen Uploadern schon festgestellt, dass diejenigen, welche einen Account zum uploaden haben, nicht zugemüllt werden. Solche, die aber nur was abholen wollen schon. -Didix Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. April 2016 Share #707 Geschrieben 9. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich will das jetzt hier nicht vertiefen, frage mich aber, warum jetzt bei mir reklamiert wird, obwohl ich nicht die einzige (gelegentliche) Nutzerin von abload hier im Forum bin. Habe es auch gerade noch einmal mit Aufnahmen aus abload verlinkt aus dem Pana 100-300mm thread versucht: keine Werbung, kein Ballern, obwohl ich mit dem Foxi keine "Generalsperre" abgesprochen habe. Soweit und nun wieder Fotos KK Hallo GrusGrus- ich bin hier im letzten Jahr im Forum überhaupt nur in wenigen Threads unterwegs, daher habe ich wohl ein solches Werbetool noch nicht erlebt; wenn es ein Foto beträfe, das mich interessiert - hätte ich genau so reagiert.... u.a. schaue ich gelegentlich in den VogelThread - und Deine Fotos +Wissen sind mir schon öfter positiv aufgefallen; wie ich schon erwähnte, habe ich festgestellt, daß Du sonst zu flickr verlinkst - das machen viele und ich kann es nachvollziehen. Wenn ich dann arglos auf ein Foto von Dir drauf klicke, weil es mich interessiert - und dann passiert, was ich beschrieben habe - werde ich ziemlich ärgerlich. . . . Damit, daß Du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst an statt zu überlegen, ob man diesen (und ähnliche) uploader vielleicht besser vermeiden sollte kann ich nichts anfangen...... Ich hab bei solchen Uploadern schon festgestellt, dass diejenigen, welche einen Account zum uploaden haben, nicht zugemüllt werden. Solche, die aber nur was abholen wollen schon. -Didix genau so wird das wohl sein..... ich kann mich erinnern, das vor vielen Jahren mal erlebt zu haben.... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. April 2016 Share #708 Geschrieben 9. April 2016 natürlich ist das kein Problem dieses Forum hier - sondern der Seite, bei der GrusGrus das Fuchs-Foto hochgeladen und es dann hier her verlinkt hat..... ich habe jetzt extra für Euch doch noch mal drauf geklickt.... wenn Ihr das o.k. findet - bitte ..... ich werde das, wie gesagt, freiwillig nicht mehr machen .... aber meine Meinung ist Euch wahrscheinlich ohnehin wurscht..... nach dem ersten klicken (was man automatisch macht, wenn einem die Auflösung zu knapp vorkommt) sah es so aus: Bildschirmfoto-2016-04-09-um-10.28.08.jpg und dann schiebt sich sofort auch noch das hier drüber....hübsch, findet Ihr nicht?? Bildschirmfoto-2016-04-09-um-10.28.24.jpg ... Ich schliesse mich Deiner Meinung an. Ich kann nicht verstehen warum jemand überhaupt abload.de verwendet. Ich hab da mal raufgeklickt und hatte auf einmal 5 Fenster auf meinem Bildschirm offen. Es ist ein regelrechter Spamsite Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KrisK Geschrieben 9. April 2016 Share #709 Geschrieben 9. April 2016 Können wir bitte einfach zu dem zurück finden, was in der Überschrift dieses thread steht? Ich bin nicht beleidigt oder sonst was. An Dieter (Apertur) werde ich eine "persönliche" Mail schreiben. Bitte jetzt wieder Fotos aus der Wildnis. Schönes WE KK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. April 2016 Share #710 Geschrieben 10. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, MakroFan, saw1503 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 10. April 2016 Share #711 Geschrieben 10. April 2016 Aus dem heimischen Garten Eichhörnchen by Viktor, auf Flickr red in trees by Viktor, auf Flickr Apertur, Big Bogo, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 14. April 2016 Share #712 Geschrieben 14. April 2016 sunbathing tortoise by Viktor, auf Flickr MakroFan, Ameise, user_83132 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. April 2016 Share #713 Geschrieben 17. April 2016 Das sind Wilde Rehe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Softride, user_83132 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. April 2016 Share #714 Geschrieben 17. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! saw1503, user_83132, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 17. April 2016 Autor Share #715 Geschrieben 17. April 2016 Das sind Wilde Rehe Kein Zweifel! Beim ersten Bild ist die Farbe des einen Rehs schon außergewöhnlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor 001 Geschrieben 17. April 2016 Share #716 Geschrieben 17. April 2016 Der Chef im Revier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Apertur, saw1503 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. April 2016 Share #717 Geschrieben 17. April 2016 Kein Zweifel! Beim ersten Bild ist die Farbe des einen Rehs schon außergewöhnlich! Einige komplett Schwarze Exemplare sind hier auch zu Hause..Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 17. April 2016 Autor Share #718 Geschrieben 17. April 2016 Hab ich mir gedacht! Schwarze Rehe hab ich noch nicht live gesehen! Zumindest ist das ein Farbenanomalie. Ein Albino Reh gab es schon mal und einen weißen Hirsch hätte ich auch beinahe mal mit dem Auto erwischt. Sachen gibt es... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 17. April 2016 Share #719 Geschrieben 17. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 17. April 2016 Share #720 Geschrieben 17. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, user_83132 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 17. April 2016 Share #721 Geschrieben 17. April 2016 Hab ich mir gedacht! Schwarze Rehe hab ich noch nicht live gesehen! Zumindest ist das ein Farbenanomalie. Ein Albino Reh gab es schon mal und einen weißen Hirsch hätte ich auch beinahe mal mit dem Auto erwischt. Sachen gibt es... Schwarze Rehe kommen in Moorlandschaften in Norddeutschland (Osnabrücker Land, Diepholz, Oldenburg) vor. Habe bisher 2 Böcke und eine Ricke gesehen und auch versucht, sie abzulichten. Denke, der Bock und seine Grazien ist mir ganz gut gelungen. LG Kristina Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. April 2016 Share #722 Geschrieben 18. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nein, auch ich wußte bis Samstag Nachmittag von dieser MittelHessischen WildHuhnRasse noch nichts..... aber man lernt ja nie aus ö;;ö jedenfalls spazierte er MutterundVaterseelenalleine durch den Wald - relativ (für HahnenBeine) weit weg von jedem Dorf ..... Stefan Zwi., Didix, user_83132 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. April 2016 Share #723 Geschrieben 19. April 2016 Da hat man mal nur das Handy dabei.... :angry: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Kleine blieb die ganze Zeit stehen, fixierte mich nur und als ich weiterging blieb es auch noch dort stehen. vagabund, Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 19. April 2016 Share #724 Geschrieben 19. April 2016 gut getarnt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Didix und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. April 2016 Share #725 Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2016 von JoWul MakroFan, Ursula, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge