JoWul Geschrieben 4. November 2015 Share #526 Geschrieben 4. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein kranker Racoon liegt mitten auf dem Weg und hebt mal gerade seinen Kopf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Didix, Onkel Otto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. November 2015 Share #527 Geschrieben 6. November 2015 Ein Bettler hartmutg, Big Bogo, gto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 7. November 2015 Share #528 Geschrieben 7. November 2015 schnitzel oder nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hugo_M, hartmutg, gto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.foto Geschrieben 7. November 2015 Share #529 Geschrieben 7. November 2015 Moose in the forest by Matthias, auf Flickr vagabund, hartmutg, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. November 2015 Share #530 Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) schnitzel oder nicht Es sagt doch gerade "Ihr müsst mehr Hühnerfleisch essen". Aber das sieht garnicht so wild aus bearbeitet 7. November 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 8. November 2015 Share #531 Geschrieben 8. November 2015 Ein kleines Nagetier Enjoy by Fabian, auf Flickr Grüße Stefan Zwi., Didix, Onkel Otto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 8. November 2015 Share #532 Geschrieben 8. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch ein Zebraschwanzleguan Zebra Tail by Fabian, auf Flickr Grüße vagabund, Apertur, Sony Beach und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 8. November 2015 Share #533 Geschrieben 8. November 2015 Ich hab auch noch was richtig Wildes ... sass immer vor meinem Balkon (man beachte die akkurate Modellhaltung mit Blümchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Big Bogo, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KrisK Geschrieben 9. November 2015 Share #534 Geschrieben 9. November 2015 Moose in the forest by Matthias, auf Flickr Hm ... was du hier als Tiere "im Wald" zeigst sind zwar handwerklich sehr schöne Bilder. Der Hintergrund des Bildes verrät aber, dass der schwimm- und wanderungsfreudige Elch in einem Park gehalten wird. Also eher ein Beitrag für das Thema "Wildpark". Mein Kommentar mag manche/r jetzt als was weiss ich erachten. Aber: Tiere in ihrem natürlichen Habitat = Wild. Denke, Dieter wird sich mit der Begrifflichkeit "Wild" was gedacht haben. Viel Spaß weiterhin und tolle freie, wilde Bilder Kristina JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. November 2015 Share #535 Geschrieben 16. November 2015 Diese junge Wasseragame, habe ich Fritzle getauft. Er kommt ungefaehr im 3 Tagesrhythmus, und klettert an der Moskitoschutztuere hoch oder er klopft mit dem Schwanz dagegen, um auf sich aufmerksam zu machen. Ich fuettere ihn seit gut zwei Jahren, als er noch sehr viel kleiner war. Seit der Zeit, kommt er regelmaessig ausser in der "Winterzeit" wo die Temperaturen regelmaesig unter 24 Grad am Tage liegen. Von innen sieht das dann so aus. ...macht man die Tuere auf, rennt er mittlerweile nicht mehr davon. So sieht es dann von aussen aus. Apertur, Didix, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. November 2015 Share #536 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) ...Fritzle beim Fressen. bearbeitet 16. November 2015 von Sony Beach Pentel, Giraldita, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. November 2015 Share #537 Geschrieben 20. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Sony Beach, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. November 2015 Share #538 Geschrieben 20. November 2015 wo man hinschaut sind Eichhoernchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Softride, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 20. November 2015 Share #539 Geschrieben 20. November 2015 Leider war ich zu spät da Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Verkalkuliert !" Sony Beach, Apertur, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. November 2015 Share #540 Geschrieben 21. November 2015 Aaahhh, ich hab zu viel gegessen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, saw1503, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. November 2015 Share #541 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Geh weg...das sind MEINE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. November 2015 von JoWul Stefan Zwi., Apertur, tcon17 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. November 2015 Share #542 Geschrieben 27. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Apertur, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. November 2015 Share #543 Geschrieben 30. November 2015 Leider war ich zu spät da Brandenburg_Havel_forum (2)_ji.jpg "Verkalkuliert !" Mein Biber hat sich verkalkuliert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, user_83132, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. November 2015 Share #544 Geschrieben 30. November 2015 Hier kommt er! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, vagabund, user_83132 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. November 2015 Share #545 Geschrieben 30. November 2015 Er scheint nicht zufrieden zu sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Didix, user_83132 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #546 Geschrieben 4. Dezember 2015 Bei meinem Streifzug war ich wieder einmal bei "meinen" Nutrias Der diesjährige Nachwuchs hat sich prächtig entwickelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Raumfahrer, Giraldita, Stefan Zwi. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #547 Geschrieben 6. Dezember 2015 Nutrias haben wir hier auch, keine 200m von meiner Haustür Nutria by Viktor, auf Flickr Nutria by Viktor, auf Flickr vagabund, Didix, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #548 Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Nutrias haben wir hier auch, keine 200m von meiner Haustür Nutria by Viktor, auf Flickr Nutria by Viktor, auf Flickr In Mississippi und Louisiana haben dies Viecher die Deiche so durchlöchert, dass diese Staaten einen "Kopfpreis" einführen mussten. Hier ein Biber bei der Inspektion seines Reviers, sowie ein Blick von hinter seinem Damm. Ich weiss, nicht sehr fotogen, deshalb nur dokumentarisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2015 von JoWul Stefan Zwi., Big Bogo, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grosskaliber12 Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #549 Geschrieben 17. Dezember 2015 Kanadagänse by Lutz Blohm, auf Flickr joachimeh, Didix, user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #550 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Warnr, user_83132 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge