Jump to content

Empfohlene Beiträge

100 m weiter ist oben ohne am Strand verboten, weil es den Aussie blind machen koennte. :D

Na ja, bei der Durchschnitts-Australierin ist das wahrscheinlich auch besser so... :P

... ich konnte nicht widerstehen, hat sich gerade so angeboten. :D

... ich habe heute morgen alte Bilder durchsucht und bin dabei über einen Ordner mit Bildern von den Whitsunday-Islands gestolpert, jetzt plagt das Fernweh. :)

Link zum Beitrag

Na ja, bei der Durchschnitts-Australierin ist das wahrscheinlich auch besser so... :P

... ich konnte nicht widerstehen, hat sich gerade so angeboten. :D

... ich habe heute morgen alte Bilder durchsucht und bin dabei über einen Ordner mit Bildern von den Whitsunday-Islands gestolpert, jetzt plagt das Fernweh. :)

Also die Durchschnitts-Australierin muss sich hinter der Durchschnitts-Deutschen nicht verstecken.

Ich finde sogar, dass die Girls hier, im Schnitt die huebscheren sind und ich habe in den letzten 9 Jahren schon einige gesehen. ;)

Link zum Beitrag

Also die Durchschnitts-Australierin muss sich hinter der Durchschnitts-Deutschen nicht verstecken.

Ich finde sogar, dass die Girls hier, im Schnitt die huebscheren sind und ich habe in den letzten 9 Jahren schon einige gesehen. ;)

Mit Fosters trinkt man sich alle hübsch :D

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit Fosters trinkt man sich alle hübsch :D

Du weisst nicht viel ueber das Land, Fosters wird nur fuer Touristen gebraut, ein normaler Australier trinkt die Bruehe niemals.

Mit Ausnahme vielleicht von ein paar Alkies in Melbourne, wo das Gelumpe herkommt.

Die Frauen hier sind huebscher, weil schon laenger viel europaeisches und asiatisches Blut gemischt wurde, was ja in Deutschland bis vor 

ein paar Jahrzehnten noch extremst verpoehnt war. :D

Fast jede huebsche Frau hier, hat einen gewissen asiatischen Anteil im Stammbuch, so ist das auch bei meiner huebschen Frau. :P

Link zum Beitrag

Ich finde es bemerkenswert, wie man auf einen kleinen Spaß so anspringen kann. Selbst am anderen Ende der Welt sind Manche offensichtlich ziemlich humorlos, da nützt auch das Auswandern nichts...

Bei solch dummen, geschmacklosen Bemerkungen, ist man quasi verpflichtet so zu reagieren.

Zitat von dir: "Na ja, bei der Durchschnitts-Australierin ist das wahrscheinlich auch besser so...  :P"

Ich dachte, Menschen aus anderen Laendern so duemmlich zu diskriminieren, waere inzwischen out bei euch.

Und ja ich bin ausgewandert, aber nicht um den Humor wo anders zu finden, denn habe ich mitgebracht.

Wenn ich nach Irael ausgewandert waere, waerst du sicher etwas sparsamer mit deinem "Humor". :cool:

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

@Sony Beach: Bitte nicht die Nazikeule, sonst fang ich an zu weinen! SMgt90R.png

Was hat das mit einer Nazikeule zu tun?

Ich habe es wirklich satt, hier staendig von der Seite angemacht zu werden, weil ich nicht in Deutschland lebe.

Haette ich hier jemand geschrieben, "Am Badesee XY ist Oben ohne Verbot"

Und ich haette geantwortet: "Na bei dem Durchschnittsaussehen der deutschen Frauen ist das auch besser so"

Dann ware hier noch was ganz anderes los gewesen.

Lasst die Sticheleien weg, zumindest wenn man dazu die Frauen eines ganzen Landes fuer haesslich erklaert, ist das fuer mich kein Spass mehr.

Das darf man wohl noch meinen oder siehst du das anders?

Link zum Beitrag

Bei solch dummen, geschmacklosen Bemerkungen, ist man quasi verpflichtet so zu reagieren.

Zitat von dir: "Na ja, bei der Durchschnitts-Australierin ist das wahrscheinlich auch besser so...  :P"

Ich dachte, Menschen aus anderen Laendern so duemmlich zu diskriminieren, waere inzwischen out bei euch.

Und ja ich bin ausgewandert, aber nicht um den Humor wo anders zu finden, denn habe ich mitgebracht.

Wenn ich nach Irael ausgewandert waere, waerst du sicher etwas sparsamer mit deinem "Humor". :cool:

Ich hatte meinen Beitrag eindeutig als nicht ernst zu nehmen gekennzeichnet. Jetzt weiß ich, dass Du zum Lachen in das zweite Untergeschoss gehst und werde mich in Zukunft zurückhalten.

Link zum Beitrag