Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zum Glück hat das Auto bei dieser Aufnahme ja still gestanden ;)

sonst könnte das Bild noch als Beweisfoto für ein Bußgeldverfahren wegen Verkehrsgefährdung missbraucht werden ......... wenn man während des Fahrens kein Handy in der Hand halten darf, wie schlimm ist das dann erst mit einem Fahrrad smilie-gross_320.gif

Link zum Beitrag

Das dürfte eine Gesetzeslücke sein. In juristischen Dingen gilt ja nicht, was der "gesunde Menschenverstand" dazu sagt, sondern was im Gesetz steht und ich bezweifele stark, dass da das Ausführen von Hunden und Fahrrädern aufgeführt ist. Ein Verfahren wegen allgemeiner Verkehrsgefährdung könnte etliche Rechtsanwälte bis zum Bundesgerichtshof gut ernähren :) .

Link zum Beitrag

Zum Glück hat das Auto bei dieser Aufnahme ja still gestanden ;)

sonst könnte das Bild noch als Beweisfoto für ein Bußgeldverfahren wegen Verkehrsgefährdung missbraucht werden ......... wenn man während des Fahrens kein Handy in der Hand halten darf, wie schlimm ist das dann erst mit einem Fahrrad smilie-gross_320.gif

Bußgeld gibt es, wenn du das Fahrrad ans Ohr hältst. :D

Link zum Beitrag

Die Hölle

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gemälde in eine italienischen Kirche

Detail

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

wer schmort denn da ??  :o

Link zum Beitrag

Gast gisikatz

@BerlinerSeewolf: ich habe mich mit einem Mädel unterhalten, das zu diesem Studio gehört: es gibt wirklich welche, die sich das machen lassen *schüttel". Ist für mich Selbstverstümmelung und hat nix, aber auch gar nix mit Schönheit zu tun!

Link zum Beitrag