Jump to content

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise sollte die Familienzusammengehörigkeit sämtlicher Mitglieder unterstrichen werden ... beim Einkauf ... :D

... oder aber es war wirklich ein günstiges Angebot: Sochen werden ja im Wühltisch oft bündelweise angeboten ... ;)

Link zum Beitrag

Heute beim Walking gesehen: "Da musste wohl mal wieder jemand seinen Briefkasten giessen" ... :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag

Meine dunklen Socken sind bewusst alle von einer Marke und werden von dieser auch immer nachgekauft. So spare ich mir das Sortieren nach dem Waschen :P

...mache ich ähnlich, aber um versehentliches "paaren" von neuen und verwaschenen Socken zu verhindern, ist auf meinen im kleinen Etikett je eine Zahl drin, paarweise...
Link zum Beitrag

Den Forschungszweig gibt es tatsächlich!

Da werden künstliche, genormte "Würste" durch Rohrleitungen und Krümmer gespült. Jedenfalls habe ich im Fernsehen mal einen Beitrag darüber gesehen. Es soll sogar einen Lehrstuhl dafür geben, wobei das Wort "Stuhl" hier eine zweideutige Bedeutung bekommt ;).

Link zum Beitrag

Ja, den Beitrag hatte ich auch im TV gesehen. Aber sollte sich hier Lehrstuhl doch nicht lieber "Leer"-stuhl nennen?, denn sowohl der Weg als auch das Ziel sind hier ziemlich identisch - beide streben nach der größtmöglichen Entleerung, oder? :rolleyes::P

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag

Wehe, hier stellt sich jemand anderes hin !!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Immerhin - das Schild wurde richtig auf Metall gedruckt - von wem auch immer ... :rolleyes:

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag

Gebrauchtwagen, günstige Gelegenheit, freie Fahrt eingebaut:

Link zum Beitrag

Ich meine, du hättest das Bild schon mal gezeigt. Dennoch: mich wundert, das dieses (in Deutschland zugelassene) Fahrzeug so im (deutschen?) Straßenverkehr herumfahren darf.

Link zum Beitrag

Ich meine, du hättest das Bild schon mal gezeigt. Dennoch: mich wundert, das dieses (in Deutschland zugelassene) Fahrzeug so im (deutschen?) Straßenverkehr herumfahren darf.

Vielleicht hat es jemand anderes schon mal gesehen und aufgenommen - mein Bild ist erst von vergangener Woche, und ich hoffe, mein Gedächtnis ist noch nicht sooo siebartig ;)

Darüber, daß das Gefährt da ganz unbehelligt herumstehen kann, habe ich mich auch gewundert. Entweder gibt es da eine aus mangelnder (oder übertriebener!) Präzision der Formulierung entstande Lücke in den Vorschriften - oder die Berliner Polizei hat derzeit anderes zu tun, was mich nicht wundern würde.

Link zum Beitrag