joiandi Geschrieben 21. August 2012 Share #1276 Geschrieben 21. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dynamik zum Abwinken:) Beide aus Lightroom:) Watching the sunset auf Flickr bale of straw auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hi joiandi, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Jan OMD Geschrieben 21. August 2012 Share #1277 Geschrieben 21. August 2012 ...Segelregatta am Wochenende in Kyritz auf dem Untersee Regatta Kyritz 2012 027 von janomd auf Flickr Regatta Kyritz 2012 018 von janomd auf Flickr Regatta Kyritz 2012 034 von janomd auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 21. August 2012 Share #1278 Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) OM-D mit 105er Sigma.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. August 2012 von outsourced Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan OMD Geschrieben 23. August 2012 Share #1279 Geschrieben 23. August 2012 ...wo ist der linke Zahn der Mietzi??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 23. August 2012 Share #1280 Geschrieben 23. August 2012 ...wo ist der linke Zahn der Mietzi??? Tribut des Alters.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploegy0_0 Geschrieben 23. August 2012 Share #1281 Geschrieben 23. August 2012 Ein paar Bilder von heute, alle mit dem 12-50mm in Makro Stellung auf 16:9 beschnitten und Tonwerte angepasst sowie nach dem verkleinern nachgeschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 23. August 2012 Share #1282 Geschrieben 23. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der "vielgeknipste" Mond von heute Abend, das Seeing war eher bescheiden. Minolta Spiegeltele 500mm F8 + OMD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ErniMC Geschrieben 25. August 2012 Share #1283 Geschrieben 25. August 2012 OM-D with 45mm 1.8 at f1.8...bearbeitet mit Aperture...Sättigung, Kontrast... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 25. August 2012 Share #1284 Geschrieben 25. August 2012 Zwei eigentlich Missratene Spinnenbilder, und irgendwie mag ich sie doch:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert51 Geschrieben 26. August 2012 Share #1285 Geschrieben 26. August 2012 2x Artfilter Gemälde, sieht besser aus als in Wirklichkeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 26. August 2012 Share #1286 Geschrieben 26. August 2012 2x Artfilter Gemälde, sieht besser aus als in Wirklichkeit Auch keine schlechte Idee. Aber interessant wäre mal die triste Realität. Könntest Du eines mal einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert51 Geschrieben 26. August 2012 Share #1287 Geschrieben 26. August 2012 Bitte sehr. Die triste Realität im ersten Bild ist übrigens der Blick aus meinem Küchenfenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logo24 Geschrieben 26. August 2012 Share #1288 Geschrieben 26. August 2012 Hallo Herbert, 2x Artfilter Gemälde, sieht besser aus als in Wirklichkeit Da bin ich ganz deiner Meinung. Das gilt insb. für das erste Foto mit den Bänken. Gruß Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 27. August 2012 Share #1289 Geschrieben 27. August 2012 Hallo Herbert,Da bin ich ganz deiner Meinung. Das gilt insb. für das erste Foto mit den Bänken. Gruß Horst Absolut. So hät ich es mir nicht 2 mal angeschaut:) Hab nochmal 2, die bei Ausreizung des Lichter und Schattenreglers in Lightroom entstanden. Ich sollte wirklich mal an einen Blitz denken (Aber wer tut das schon bei einem einfachen Abendspaziergang?) After the sunset auf Flickr The sunset auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 27. August 2012 Share #1290 Geschrieben 27. August 2012 Absolut. So hät ich es mir nicht 2 mal angeschaut:)Hab nochmal 2, die bei Ausreizung des Lichter und Schattenreglers in Lightroom entstanden. Ich sollte wirklich mal an einen Blitz denken (Aber wer tut das schon bei einem einfachen Abendspaziergang?) Hi, also ohne Wasserzeichen ist es wohl mehr. Du brauchst keine Angst haben, die "klaut" keiner. Bei der Aufnahme, Gegenlicht, kann man sicherlich mit einem Aufhellblitz arbeiten, ich würde aber eine andere Belichtungsmessung mal ausprobieren. Der beigelegte Blitz ist zwar nicht so gut, sollte aber ausreichen. Auf Grund seiner Größe kannst Du ihn ja mal in deine Fototasche stecken, er nimmt ja kaum Platz weg und reicht für diese Zwecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcp Geschrieben 27. August 2012 Share #1291 Geschrieben 27. August 2012 Zwei eigentlich Missratene Spinnenbilder, und irgendwie mag ich sie doch:) Exif sagt 43mm Brennweite. Verrätst Du, welches Objektiv das war? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan OMD Geschrieben 27. August 2012 Share #1292 Geschrieben 27. August 2012 ...gestern in der Nähe von Rheinsberg...dort war ein Bahnhofsfest... Beide Fotos 150mm, iso 200, 1/320 5,6 ART "BKT" ohne Stativ Lochkamera Bahnhofsfest 2012 064 von janomd auf Flickr Zartes Sepia Bahnhofsfest 2012 067 von janomd auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trissi Geschrieben 27. August 2012 Share #1293 Geschrieben 27. August 2012 Der Mond aufgenommen vor ca. 1/2 Stunde. OMD+2X Telekonverter+Minolta 500mm F8 Spiegeltele Kabelauslöser+4 sec. Vorauslösung+Stativ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RAW Entwicklung in PS, leicht entsättigt und CA's korrigiert. Dank dem Stabi in der Lupenansicht bei halbgedrücktem Auslöser kann man endlich mal gescheit fokussieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 27. August 2012 Share #1294 Geschrieben 27. August 2012 Heute Abend durchs Geländer erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 28. August 2012 Share #1295 Geschrieben 28. August 2012 Berneralpen mit dem 75mm 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 28. August 2012 Share #1296 Geschrieben 28. August 2012 Der Mond aufgenommen vor ca. 1/2 Stunde.OMD+2X Telekonverter+Minolta 500mm F8 Spiegeltele Kabelauslöser+4 sec. Vorauslösung+Stativ. [ATTACH]74090[/ATTACH] RAW Entwicklung in PS, leicht entsättigt und CA's korrigiert. Dank dem Stabi in der Lupenansicht bei halbgedrücktem Auslöser kann man endlich mal gescheit fokussieren Sehr schön! Ich suche noch die Flagge (made in China) und die laut Trivial Pursuit auf dem Mond befindlichen drei Golfbälle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedNomis Geschrieben 28. August 2012 Share #1297 Geschrieben 28. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1.4/25 rN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 28. August 2012 Share #1298 Geschrieben 28. August 2012 1.4/25 rN Just great! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.l.e Geschrieben 28. August 2012 Share #1299 Geschrieben 28. August 2012 Viele schöne Fotos, die hier bereits gezeigt worden sind! Dann möchte ich hier auch meinen Einstand geben. Aufgenommen mit dem Oly 14-54 2.8-3.5 II. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 28. August 2012 Share #1300 Geschrieben 28. August 2012 Noch drei Bilder von gestern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge