Imkerhonig Geschrieben 17. Juli 2012 Share #951 Geschrieben 17. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe zwar keine eigene OM-D aber ich konnte letzten Freitag in Hannover beim OM-D Night life Shooting ein paar Fotos machen: Old town hall by Imkerhonig, on Flickr Bonnet by Imkerhonig, on Flickr Colours by Imkerhonig, on Flickr Patience by Imkerhonig, on Flickr KUBUS by Imkerhonig, on Flickr Erstaunt bin ich vor allem über die High ISO Performance der Kamera. Viele der Fotos sind ohne Stativ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hi Imkerhonig, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Share #952 Geschrieben 17. Juli 2012 Unterwegs mit dem 12-50, einmal Nachtaufnahme, einmal Makrofunktion Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 17. Juli 2012 Share #953 Geschrieben 17. Juli 2012 Unterwegs mit dem 12-50, einmal Nachtaufnahme, einmal Makrofunktion Wow, Uschi. Das erste ist MULTO GRANDIOSO!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #954 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich kann DonParrot nur zustimmen: das erste ich wirklich super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vercetti07 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #955 Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://farm9.staticflickr.com/8168/7591645070_32f35d761e_b.jpg' alt='7591645070_32f35d761e_b.jpg'> Makro 12-50 von vercetti03 auf Flickr[/img] Ich glaub ich muss mal Staub wischen. OM-D E-M5 12-50 Makromodus JPG OoC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 17. Juli 2012 Share #956 Geschrieben 17. Juli 2012 Genau ! War mir aber doch etwas zu teuer... Gekauft:p @joiandi: dieses Mal war mir der Himmel wichtig Diesmal war der Hinweis nicht notwendig:P Ich kann DonParrot nur zustimmen: das erste ich wirklich super ! Seh ich auch so:) Allerdings sind Dons auch was feines:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 17. Juli 2012 Share #957 Geschrieben 17. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Quatsch der entsteht, wenn man am Schreibtisch festwächst:) Und das, wenn man sich nochmal raus wagt, und dann das Bild ordentlich zusammenschnippelt. Sind noch ca 2100*1100 Pixel über. Zugegeben, meine Bilder werden nicht besser mit jedem Tag Regen. Irgendwas muss ich aber tun:mad: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joiandi Geschrieben 18. Juli 2012 Share #958 Geschrieben 18. Juli 2012 Erleichterung pur, die Sonne hat sich gezeigt, es hat noch nicht einen Tropfen geregnet... Alle Bilder mit diesem Preset... Bei 50mm wars das 50er, bei 150mm das 40-150er mit dem 150er Raynox vor:) Modell E-M5 ISO 200 Belichtung 1/400 Sek. Blende 5.6 Brennweite 50mm Mit Blitz false Modell E-M5 ISO 1000 Belichtung 1/320 Sek. Blende 5.6 Brennweite 50mm Mit Blitz false Modell E-M5 ISO 200 Belichtung 1/400 Sek. Blende 5.6 Brennweite 150mm Mit Blitz false Modell E-M5 ISO 1000 Belichtung 1/400 Sek. Blende 11.0 Brennweite 150mm Mit Blitz false Modell E-M5 ISO 1250 Belichtung 1/400 Sek. Blende 10.0 Brennweite 150mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 19. Juli 2012 Share #959 Geschrieben 19. Juli 2012 zusammen mit dem Pana 100-300 ein vielseitiges Gespann: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 19. Juli 2012 Share #960 Geschrieben 19. Juli 2012 ... und das böse Oly 12-50 geb ich auch nicht mehr her Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. Juli 2012 Share #961 Geschrieben 19. Juli 2012 @spotlight Das letzte gefällt mir sehr gut. (in bd. Serien) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 20. Juli 2012 Share #962 Geschrieben 20. Juli 2012 ... und das böse Oly 12-50 geb ich auch nicht mehr her Was die gute Linse einen Wandel hingelegt hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 20. Juli 2012 Share #963 Geschrieben 20. Juli 2012 Ein paar Bilder von heute mit dem Gruseligen 12-50 Kit Alle mit Filmstil Vivid, jpeg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 20. Juli 2012 Share #964 Geschrieben 20. Juli 2012 Ein paar Bilder von heute mit dem Gruseligen 12-50 Kit Stimmt, diese Bilder sind auch kaum zu ertragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joiandi Geschrieben 21. Juli 2012 Share #965 Geschrieben 21. Juli 2012 Einfach nur unscharf, wie Milchglas... Eben mal den größten Krawallbruder hier fotografiert...Bei 150mm. Scheint echt keine Angst vor einer Konfrontation zu haben:) Modell E-M5 ISO 1600 Belichtung 1/250 Sek. Blende 5.6 Brennweite 150mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 21. Juli 2012 Share #966 Geschrieben 21. Juli 2012 Haltung ist alles! Aus der Kamera SW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 21. Juli 2012 Share #967 Geschrieben 21. Juli 2012 Berlin Breidscheid Platz Hare Krishna Fest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juli 2012 Share #968 Geschrieben 22. Juli 2012 Voll auf´s Auge:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 22. Juli 2012 Share #969 Geschrieben 22. Juli 2012 Ups, da war ich wohl schneller! Lag das an seiner Rico? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 22. Juli 2012 Share #970 Geschrieben 22. Juli 2012 Der Kampf mit den Göttern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juli 2012 Share #971 Geschrieben 22. Juli 2012 Mit Pana 45/2,8 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. Juli 2012 Share #972 Geschrieben 22. Juli 2012 Olyaner bei der Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapp Brannigan Geschrieben 22. Juli 2012 Share #973 Geschrieben 22. Juli 2012 OM-D/40-150 @150/f5,6 ISO200 ooc Original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 22. Juli 2012 Share #974 Geschrieben 22. Juli 2012 Einfach klasse, was Du aus dem kleinen Zoom rausholst. Ich bin begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 22. Juli 2012 Share #975 Geschrieben 22. Juli 2012 Einfach klasse, was Du aus dem kleinen Zoom rausholst. Ich bin begeistert. Das ist die Gesamtkombination: hinter der Kamera die Hardware die Software die Bearbeitung wobei mich der letzte Punkt (Aufwand & Workflow) am meisten interessiert. Aus diesem Grund würden mich unbearbeitete und nur für das Forum verkleinerte Bilder am meisten interessieren. Ohne jetzt etwas zu unterstellen, aber da ich mich in letzter Zeit mit meiner Großbaustelle, Bildbearbeitung, beschäftigt habe, habe ich gelernt das ein gute Beherrschung der Software, was ein gewaltiger Vorteil ist, sehr sehr viel ausmacht. In einigen Tutorials habe ich gesehen wie "Bedienungs - Profis" aus einem quasi misslungenen Foto fast das Picture of the day zaubern. Persönliche Kontakte u. a. zu Ming, haben mir einen gewaltigen Einblick in deren Workflows gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge