Gast KDKPHOTO Geschrieben 16. Juni 2012 Share #676 Geschrieben 16. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Motiv, aber mal ehrlich : Saßen die beiden wirklich da? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Hi Gast KDKPHOTO, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
knipsefix Geschrieben 16. Juni 2012 Share #677 Geschrieben 16. Juni 2012 Warum sollten die Personen dort nicht gesessen haben? Sie saßen dort und das fand ich interessant für das Motiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 16. Juni 2012 Share #678 Geschrieben 16. Juni 2012 Ja das ist es ja gerade! War nur eine Frage - nicht falsch verstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markand Geschrieben 16. Juni 2012 Share #679 Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo liebes Forum, nachdem ich schon lange stiller Mitleser war (bislang FT) und nun dank der E-M5 den Umstieg auf mFT gewagt habe, möchte ich mich für all die Infos, die ich hier erhalten konnte bedanken. Meine große Leidenschaft ist die Makro-Fotografie. Die folgenden Bilder sind alle mit dem adaptiereten ZD 50mm + Raynox 250 entstanden (detailierte EXIFs bei Bedarf durch Klick auf's jeweilige Bild). Die Bilder sind alle JPG ooc mit der "üblichen" Nachbearbeitung: Tonwerte und Kontraste optimieren, ggf. beschneiden, verkleinern und nachschärfen. Ein bisschen müssen sich die E-M5 und ich noch beim Makro-Workflow aneinander gewöhnen, aber es wird immer besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro1_User Geschrieben 16. Juni 2012 Share #680 Geschrieben 16. Juni 2012 Das sieht aus wie ein Bild aus einer Werbung. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alwin Geschrieben 16. Juni 2012 Share #681 Geschrieben 16. Juni 2012 Mit Pana 20/1,7: Der neue Porsche-Pavillion in der Autostadt Hi, gefällt mir sehr gut, war die Lichtstimmung wirklich so, oder hast du per Filter oder EBV nachgeholfen. In 4-5 Wo. holen wir auch ein Auto dort ab, leider keinen Porsche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 16. Juni 2012 Share #682 Geschrieben 16. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 3 Bilder von heute. Immer überrascht, wie gut die Makrofunktion bei dem 12-50mm ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und die fanden die OM-D einfach "Spitze" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DonParrot Geschrieben 16. Juni 2012 Share #683 Geschrieben 16. Juni 2012 Und die fanden die OM-D einfach "Spitze" Sind ja auch Rindviecher. Mihihi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartacus1957 Geschrieben 16. Juni 2012 Share #684 Geschrieben 16. Juni 2012 Hier auch mal ein Makro mit dem Kit-Objektiv von mir. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 16. Juni 2012 Share #685 Geschrieben 16. Juni 2012 Leica 2.8/45 - ISO200 - f:16 - 1/4 Sek. - Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 16. Juni 2012 Share #686 Geschrieben 16. Juni 2012 Die dicken Schnauzen rennen wieder: Mac & Missy 1 von don_parrot auf Flickr Mac & Missy 2 von don_parrot auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegla Geschrieben 17. Juni 2012 Share #687 Geschrieben 17. Juni 2012 So gestern dann der Olympus Fotokurs... Eine gelungene Veranstaltung. Tolles Studio und eine kompetente und nette Crew. Studiofotografie war neu für mich, aber ich finde die Ergebnisse gar nicht so schlecht. Und sie hatten NUR silberne da...für alle die diese suchen...sie sind in den Fotokursen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Juni 2012 Share #688 Geschrieben 17. Juni 2012 OOC nur etwas Kontrast ISO 2000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joepic Geschrieben 17. Juni 2012 Share #689 Geschrieben 17. Juni 2012 ...Und sie hatten NUR silberne da...für alle die diese suchen...sie sind in den Fotokursen Beim Saturn in Stuttgart steht seit 3 Wochen eine im Regal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 17. Juni 2012 Share #690 Geschrieben 17. Juni 2012 Hi, gefällt mir sehr gut, war die Lichtstimmung wirklich so, oder hast du per Filter oder EBV nachgeholfen. ...... Sieht nach dramatic tone Filter aus. Passt super, mit den grünen Pflanzen-Kugeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 17. Juni 2012 Share #691 Geschrieben 17. Juni 2012 Leica 2.8/45 - ISO200 - f:16 - 1/4 Sek. - Stativ [ATTACH]68427[/ATTACH] Sehe ich da Schnee in CR auf der Pflanze, oder was ist das für ein Pulver? Ich hoffe nicht das es das ist, womit CR sein Exportgeschäft betreibt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 17. Juni 2012 Share #692 Geschrieben 17. Juni 2012 Sehe ich da Schnee in CR auf der Pflanze, oder was ist das für ein Pulver? Schnee gibt's hier erst in höheren Lagen, so ab 3000m. Und da gehe ich nicht rauf... Die Jungtriebe dieser Farnart sind von einem weißen Belag umhüllt, der beim Wachstum nicht größer wird und bei erwachsenen Trieben fast ganz verschwindet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe nicht das es das ist, womit CR sein Exportgeschäft betreibt! Darauf gehe ich jetzt besser nicht ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Juni 2012 Share #693 Geschrieben 17. Juni 2012 1 hab ich noch.. 75-300 ISO 2000 sieht doch ganz brauchbar aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Juni 2012 Share #694 Geschrieben 17. Juni 2012 Jungvögel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 17. Juni 2012 Share #695 Geschrieben 17. Juni 2012 Der Ringnebel M57, aufgenommen mit 670mm Brennweite Blende 5,6Einzelbelichtung 10min. OOC-Jpeg, völlig unbearbeitet; Gesamtansicht und 100% Crop LG Horstl Super Aufnahme! hast Du die Kamera nachgeführt und wenn dann wie? Bei mir gibt es schon ab 30 Sekunden sichtbare Bewegungsunschärfe. Gruß e.l. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Juni 2012 Share #696 Geschrieben 17. Juni 2012 Etwas Zoo. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 17. Juni 2012 Share #697 Geschrieben 17. Juni 2012 Heute beim Besuch in Bamberg. Dort gibt es neben der sehr sehenswerten Altstadt auch noch einen schönen Rosengarten (Eintritt kostenlos). Dabei hatte ich das 12-50, 9-18 und das 100-300. Wie immer bei mir mit Lightroom aus RAW entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 17. Juni 2012 Share #698 Geschrieben 17. Juni 2012 und hier Teil 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgravex Geschrieben 17. Juni 2012 Share #699 Geschrieben 17. Juni 2012 an sich schöne Bilder Rainman,aber bei einigen (erstes und letztes zumindest) würd ich noch etwas entzerren Was mir aber wirklich nicht gefällt ist das krasse Blau deines Himmels. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Juni 2012 Share #700 Geschrieben 17. Juni 2012 an sich schöne Bilder Rainman,aber bei einigen (erstes und letztes zumindest) würd ich noch etwas entzerren Was mir aber wirklich nicht gefällt ist das krasse Blau deines Himmels. Also ich finde das Blau sehr natürlich:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge