haralds Geschrieben 3. Juni 2012 Share #576 Geschrieben 3. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bilder mit dem Original 12-50 im Makromodus gemacht. Die Ameise war wirklich klein so ca.2mm. Die komischen Dinger die da von den Ameisen befummelt werden könnten Schildläuse sein. Vieleicht kennt die ja einer besser als ich. Aber das Makro ist schon eine Wucht. Die Ausschnitte entsprechen in etwa der 100% Ansicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hi haralds, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Gast the-dude Geschrieben 3. Juni 2012 Share #577 Geschrieben 3. Juni 2012 von Madrid nach Düsseldorf kurzer stopp in Deutschland: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 4. Juni 2012 Share #578 Geschrieben 4. Juni 2012 trotz Regen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 4. Juni 2012 Share #579 Geschrieben 4. Juni 2012 trotz Regen.. TsTsTs Du sollst die Jungs doch nicht verprügeln, damit sie sich von Dir fotografieren lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 4. Juni 2012 Share #580 Geschrieben 4. Juni 2012 auch im Regen, schön, wenn man keine Angst um die Technik haben muss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 4. Juni 2012 Share #581 Geschrieben 4. Juni 2012 Du sollst die Jungs doch nicht verprügeln, damit sie sich von Dir fotografieren lassen. ich glaub die Blessuren stammen von der letzten Familienfeier.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 4. Juni 2012 Share #582 Geschrieben 4. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich glaub die Blessuren stammen von der letzten Familienfeier.... Waren vermutlich ein paar vergorene Früchte zu viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mikisb Geschrieben 5. Juni 2012 Share #583 Geschrieben 5. Juni 2012 ..hat sich gerade so schön gespiegelt..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ooc mit Vivid und Panaleica 2,8/45 Macro Zumindest an meinem Monitor entsprechen die Farben sehr gut der Realität, von unnatürlicher Übersättigung keine Spur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 5. Juni 2012 Share #584 Geschrieben 5. Juni 2012 Klasse! Das richtige für die Wand in den heißen Sommermonaten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikisb Geschrieben 5. Juni 2012 Share #585 Geschrieben 5. Juni 2012 ..kurz vor Sonnenuntergang mit dem 75-300, unbeschnitten. Leider nicht geschafft, eine Schwalbe deckungsgleich mit dem Mond abzubilden, und die erforderliche Blende, um gleichzeitig auch das Federvieh scharf abzubilden, muß wohl noch erfunden werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 5. Juni 2012 Share #586 Geschrieben 5. Juni 2012 ..kurz vor Sonnenuntergang mit dem 75-300, unbeschnitten.Leider nicht geschafft, eine Schwalbe deckungsgleich mit dem Mond abzubilden, und die erforderliche Blende, um gleichzeitig auch das Federvieh scharf abzubilden, muß wohl noch erfunden werden Wenn Du bei Blende 22 auf 284m fokussiert hättest, wären Mond und Schwalbe scharf geworden, wenn der Vogel nicht näher als 142m gewesen wäre... Aber mal im Ernst Michael, du hast schon Recht. So etwas kann man mit Flugzeugen gut hinkriegen. Die sind meist weiter weg als 142m ... und ein wenig größer. Schwalben nur mit Photoshop... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 5. Juni 2012 Share #587 Geschrieben 5. Juni 2012 Schloss Charlottenburg mit dem 12-50, beschnitten, etwas USM und Kontrast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 5. Juni 2012 Share #588 Geschrieben 5. Juni 2012 im Zoo..typische Motive, leider nur mit adaptiertem FT-Gerödel..aber unterschiedliche Lichtverhältnisse u. gut zum Üben geeignet..Bilder nur Ausschnitt angepasst u. skaliert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikisb Geschrieben 5. Juni 2012 Share #589 Geschrieben 5. Juni 2012 Schwalben nur mit Photoshop... Das wäre dann aber mal wirklich 'ne "Schwalbe" Das mit der Hyperfocaldistanz bei f22 ahnte ich schon, wollte aber auch nicht zu weit in die Beugungsunschärfe rutschen, um die Mond-Details noch gut erhalten zu können:confused: Werd' die Jungs mal anweisen, in Zukunft etwas höher zu fliegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 5. Juni 2012 Share #590 Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo outsourced. Das erste gefällt mir besonders. In den traditionellen Farben SRG. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutz T. Geschrieben 5. Juni 2012 Share #591 Geschrieben 5. Juni 2012 Hier mal ein paar Impressions von der Auto-Messe in Leipzig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 5. Juni 2012 Share #592 Geschrieben 5. Juni 2012 Danke für die Info - aber ich dachte, Pro 5 ist die aktuelle Version? War soo kurz davor, mir das Programm anzuschaffen, aber jetzt zögere ich wieder. 5 ist immer noch aktuell. Es gibt aber schon zwei Updates. Nach diesen sollte das Problem nicht mehr vorkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo0 Geschrieben 5. Juni 2012 Share #593 Geschrieben 5. Juni 2012 Gastronomie am Potsdamer Platz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. Juni 2012 Share #594 Geschrieben 6. Juni 2012 Restlicht...mit 45/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorb Geschrieben 6. Juni 2012 Share #595 Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo Nachdem ich mich gerade vorgestellt habe, auch mal ein paar Bilder von mir. Gruß Bernd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 6. Juni 2012 Share #596 Geschrieben 6. Juni 2012 Auch mal was von mir: Objektiv 12-50, in LR 4.1 entwickelt (ein wenig an verschiedenen Reglern gedreht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. Juni 2012 Share #597 Geschrieben 6. Juni 2012 Alle Bilder mit 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutz T. Geschrieben 7. Juni 2012 Share #598 Geschrieben 7. Juni 2012 [attach]67560[/attach] [attach]67561[/attach] [attach]67562[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. Juni 2012 Share #599 Geschrieben 7. Juni 2012 Bei Blaupfeils gibt´s heut Majoran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 7. Juni 2012 Share #600 Geschrieben 7. Juni 2012 Gestern hat unsere Katze mir den den kleinen Kerl gezeigt. Nachdem ich die Katze mal eingesperrt hatte konnte ich doch noch ein paar Bilder machen. Mit der OM-D und dem 45mm 1.8 Objektiv bei f2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge