Jump to content

Skurrile Tiergeschichten - Von der Hirschkuh,die lieber ein Pony wäre


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo! Bei diesem Video kam zum ersten Mal mein Lumix G Vario 100-300mm zum Einsatz plus die Einstellung [ERW.TELEBEREICH] anders wären einige der Aufnahmen nicht möglich gewesen.Die Hirschkuh reagierte äußerst skeptisch auf mein Stativ,jedoch ohne konnte ich mich ihr ca. auf 30-40 Meter nähern. Ganz anders reagierten einige der Ponys,jedenfalls hatte es ihnen meine GH2 sehr angetan.Das putzen der Linse hatte sich somit erledigt :D

 

http://www.youtube.com/my_videos_edit?ns=1&video_id=x9gCaawoIaY

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist dann auch wirklich zu finden :confused:

 

Deinen Link oben können nicht alle öffnen, da man sich anmelden muss. Deswegen hat DieterChristian den zweiten gepostet :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...