cyco Geschrieben 8. August 2014 Share #2376 Geschrieben 8. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Untergehender Lichtblick wolkenverhangen und gelb durch den Saharastaub (Kapverdische Inseln) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Phoenix, hartmutg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 8. August 2014 Share #2377 Geschrieben 8. August 2014 Sehr viel Licht... die Abendsonne :-) Mit der Lumix GM1 und dem 12-32mm und Lightroom musste natürlich ein wenig helfen.... cheesy_01 @Lumix GM1 by R∂lf, on Flickr cyco, geradeausfahrer, noreflex und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grobiwannkenobi Geschrieben 9. August 2014 Share #2378 Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) bearbeitet 9. August 2014 von grobiwannkenobi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Share #2379 Geschrieben 9. August 2014 ... Sorry - ich finde beide insgesamt deutlich zu hell - hoffentlich nicht nachgeholfen. Falls doch, die Variante dunkler und Lichter dämpfen versuchen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. August 2014 Share #2380 Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) ...hier muß ich klaudie völlig Recht geben. Gruß Hartmut bearbeitet 9. August 2014 von hartmutg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 9. August 2014 Share #2381 Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Zu hell? Zu dunkel? Manchmal hängt das auch davon ab, was man betonen will. Während ich das folgende Bild bevorzuge (helle Lichtstimmung, Lichtsäume an den Köpfen, die Menschen als Motiv), mag meine Frau Bild 2 lieber, weil es die Sonnenuntergangsstimmung besser wiedergibt. Beides kann gefallen, muss aber nicht... 20140722 20 57 23 Frankreich IMG_2674 by noreflex, on Flickr 20140722 20 57 56 Frankreich IMG_2677 by noreflex, on Flickr bearbeitet 9. August 2014 von noreflex Phillip Reeve, Linlas, Onkel Otto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 9. August 2014 Share #2382 Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich ziehe auch Bild 2 vor, erstaunlicher Weise wegen der Lichtsäume um die Köpfe. Lediglich die Angeln kommen in der dunkleren Version nicht so ganz gut rüber. All dessen ungeachtet, klasse Bild. Liebe Grüße foxfriedo bearbeitet 9. August 2014 von foxfriedo noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 9. August 2014 Share #2383 Geschrieben 9. August 2014 @noreflex: Mir gefällt auch das Zweite deutlich besser! Hier mein Lichtblick für heute: Suns last Glimpse / Sonnes letzter Blick by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Phoenix Geschrieben 9. August 2014 Share #2384 Geschrieben 9. August 2014 Sehr schön. Die dunkle Baumfront passt gut ins Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 10. August 2014 Share #2385 Geschrieben 10. August 2014 @neroflex, für mich klar die Nr.2 - mit dem schönen GL auf Köpfe und Angelschnur. Da muß ich nicht mehr wissen, welche Farbe die Angel hat. Gruß Hartmut noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 10. August 2014 Share #2386 Geschrieben 10. August 2014 geht sowas hier auch? Sonennuntergang mit entgegengesetzter Blickrichtung (keien Nachbearbeitung, kein Kunstlicht, keine Filter): Red glowing Trees / Rotglühende Bäume by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKE Geschrieben 10. August 2014 Share #2387 Geschrieben 10. August 2014 Es war ein langweiliges Feuerwerk. Die mit der Aufnahme dargestellten Farbe gefielen mir aber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKE Geschrieben 10. August 2014 Share #2388 Geschrieben 10. August 2014 Es war ein langweiliges Feuerwerk. Die mit der Aufnahme dargestellten Farbe gefielen mir aber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 10. August 2014 Share #2389 Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Was haltet Ihr von diesem Lichtblick? 20140731 17 43 15 Frankreich DSC02273 by noreflex, on Flickr bearbeitet 10. August 2014 von noreflex vagabund, MMBenny, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 11. August 2014 Share #2390 Geschrieben 11. August 2014 Toll gesehen! Der Kollege rechts im Schatten muss sich wohl ein wenig abkühlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 11. August 2014 Share #2391 Geschrieben 11. August 2014 Toll gesehen! Der Kollege rechts im Schatten muss sich wohl ein wenig abkühlen? Eher bleibt ihm in ca. 3.700m die Luft weg? (Aiguille du midi, Mont blanc) Ich habe aber etwas warten müssen, bis Bergsteiger 1 an der kleinen Lichtkuhle im Schatten auftauchte. Nur dort war er illuminiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 11. August 2014 Share #2392 Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Immer diese doppelposts! Seit tagen macht das forum immer wieder doppelposts aus einfachen Meldungen! Ärgerlich! :-(( bearbeitet 11. August 2014 von noreflex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 11. August 2014 Share #2393 Geschrieben 11. August 2014 Eher bleibt ihm in ca. 3.700m die Luft weg? (Aiguille du midi, Mont blanc) Ich habe aber etwas warten müssen, bis Bergsteiger 1 an der kleinen Lichtkuhle im Schatten auftauchte. Nur dort war er illuminiert! Und Du warst noch höher! Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 11. August 2014 Share #2394 Geschrieben 11. August 2014 Ein Foto aus vergangenen Tagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Son, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 11. August 2014 Share #2395 Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) ... reichlich Wasser in der Atmosphäre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. August 2014 von Onkel Otto schubbel, MMBenny, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. August 2014 Share #2396 Geschrieben 12. August 2014 ... reichlich Wasser in der Atmosphäre (...) ... kann man wirklich sagen. Wir sind anschließend reichlich nass geworden . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, hartmutg, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 12. August 2014 Share #2397 Geschrieben 12. August 2014 The Stump / Der Stumpf by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. August 2014 Share #2398 Geschrieben 12. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Softride, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. August 2014 Share #2399 Geschrieben 12. August 2014 A6000 mit Kitobjektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MMBenny, Apertur, pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmair Geschrieben 13. August 2014 Share #2400 Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Beide mit Alpha 6000 mit SEL1650Gewitter über Essen by helmair, on FlickrRegenbogen über Essen by helmair, on FlickrNoch was aus 2013 mit meiner Canon 60DKüste vor Palma, Mallorca by helmair, on Flickr bearbeitet 13. August 2014 von helmair Phoenix, pipaul, Onkel Otto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge