cyco Geschrieben 26. Juli 2014 Share #2326 Geschrieben 26. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lichtblick am Ratzeburger See und wieder alles falsch gemacht. Horizontlinie fast in der Mitte, beide Hauptmotive in der Mitte ...gefällt mir aber trotzdem oder gerade deswegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tourer26, foxfriedo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Juli 2014 Share #2327 Geschrieben 26. Juli 2014 Lichtblick am Ratzeburger See und wieder alles falsch gemacht. Horizontlinie fast in der Mitte, beide Hauptmotive in der Mitte ...gefällt mir aber trotzdem oder gerade deswegen. Da sieht man mal wieder, dass Gestaltungsregeln keine unumstößlichen Naturgesetze sind. Mir gefällt das Bild auch, trotzdem oder gerade deswegen . mac668 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 26. Juli 2014 Share #2328 Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Dankeschön bearbeitet 26. Juli 2014 von cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2014 Share #2329 Geschrieben 27. Juli 2014 Lichtblick am Ratzeburger See und wieder alles falsch gemacht. Horizontlinie fast in der Mitte, beide Hauptmotive in der Mitte ...gefällt mir aber trotzdem oder gerade deswegen. SKF-7180053.jpg Nur mal versuchsweise: Nimm mal von unten soviel weg, dass ein quadratisches Format entsteht. Ich meine, die Gesamtstimmung wird dadurch noch etwas konzentriert und das Boote im Vordergrund, wird dadurch nicht geschmälert. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 27. Juli 2014 Share #2330 Geschrieben 27. Juli 2014 Nur mal versuchsweise: Nimm mal von unten soviel weg, dass ein quadratisches Format entsteht. Ich meine, die Gesamtstimmung wird dadurch noch etwas konzentriert und das Boote im Vordergrund, wird dadurch nicht geschmälert. Gruß Danke für den Vorschlag. Das Quadrat als Beschnitt habe ich jeweils mit Beschnitt oben und unten probiert. Wenn ich unten beschneide fehlt mir die Tiefenstaffelung durch die Boote, wenn ich oben beschneide fehlt mir die Luft nach oben. Mir wirkt der Himmel dann zu sehr komprimiert. Darum eben dieser "falsche" Zuschnitt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grobiwannkenobi Geschrieben 27. Juli 2014 Share #2331 Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Ich habe mal 3 Varianten gepostet, konnte mich nicht entscheiden was am "schönsten" ist. bearbeitet 27. Juli 2014 von grobiwannkenobi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 27. Juli 2014 Share #2332 Geschrieben 27. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mal 3 Varianten gepostet, konnte mich nicht entscheiden was am "schönsten" ist. mein Favorit wäre Nr. 1 mit 1/3 Beschnitt oben oder unten je nach Geschmack. vg Paul foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 27. Juli 2014 Share #2333 Geschrieben 27. Juli 2014 Schließe mich Dir an! LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Phoenix Geschrieben 27. Juli 2014 Share #2334 Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Bei mir ist es auch die Nr. 1 bearbeitet 27. Juli 2014 von Phoenix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 27. Juli 2014 Share #2335 Geschrieben 27. Juli 2014 Another Sunset / Noch ein Sonnenuntergang von bernhard.friess auf Flickr P.S. vielen Dank allen für die jeweiligen "Gefällt mir" Buttons! Ich freu mich riesig darüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 28. Juli 2014 Share #2336 Geschrieben 28. Juli 2014 Falzaregopass kurz vor dem Gewitter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, foxfriedo, Onkel Otto und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 28. Juli 2014 Share #2337 Geschrieben 28. Juli 2014 Falzaregopass kurz vor dem Gewitter DSC02258.jpg Bild finde ich genial. Gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen. Tomsolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 29. Juli 2014 Share #2338 Geschrieben 29. Juli 2014 Eine sehr beeindruckende Stimmung; besonders mit dem Lichtspot im Vordergrund. Gruß Ingo Tomsolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Juli 2014 Share #2339 Geschrieben 31. Juli 2014 ...nach einem Sonnenuntergang gibt's auch wieder einen Sonnenaufgang (immer noch Norderney) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, pipaul, Tomsolo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Juli 2014 Share #2340 Geschrieben 31. Juli 2014 Und wieder einen Sonnenuntergang, etwas weiter nördlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linlas, Onkel Otto, mac668 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 31. Juli 2014 Share #2341 Geschrieben 31. Juli 2014 Das Foto entstand auch am Falzeregopass, jedoch nach dem Gewitter. sg Tom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, mac668, KFK und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 31. Juli 2014 Share #2342 Geschrieben 31. Juli 2014 Das Foto entstand auch am Falzeregopass, jedoch nach dem Gewitter. sg Tom Das ist saustark, da reicht der "Gefällt mir" Button nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 31. Juli 2014 Share #2343 Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Das Foto entstand auch am Falzeregopass, jedoch nach dem Gewitter. sg Tom Phänomenal!!!!Gefällt mir wirklich sehr gut. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und vor allem perfekt festgehalten. Einfach Spitze. Vielen Dank fürs Zeigen. Könnte auch der Weltuntergang sein. Wenn es dann aber so aussieht sitze ich gerne in der ersten Reihe. bearbeitet 31. Juli 2014 von Phoenix Tomsolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 1. August 2014 Share #2344 Geschrieben 1. August 2014 Danke für die Kommentare und die Gefällt mir Klicks. Obwohl nichts neues wurde mir bei den beiden Lichtblicken die ich eingestellt wieder klar wie wichtig das "besondere" Licht ist. Und das man verdammt viel Zeit und Geduld braucht sg Tom schubbel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 1. August 2014 Share #2345 Geschrieben 1. August 2014 Es muss ja hier auch mit Fotos weitergehen Sun behind Clouds / Sonne hinter den Wolken by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex-matthew Geschrieben 1. August 2014 Share #2346 Geschrieben 1. August 2014 Ein Foto aus dem "Dschungel": DSC03843_LR by nex-matt, on Flickr Stefan Zwi., Apertur, noreflex und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy1 Geschrieben 2. August 2014 Share #2347 Geschrieben 2. August 2014 Blue Port Hamburg 2014 - das faszinierende aktuelle Lichtschauspiel im Hamburg Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, hartmutg, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. August 2014 Share #2348 Geschrieben 2. August 2014 ...noch einmal Sonnenaufgang auf Norderney Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Apertur, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 3. August 2014 Share #2349 Geschrieben 3. August 2014 Usedom am Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, foxfriedo, Onkel Otto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 3. August 2014 Share #2350 Geschrieben 3. August 2014 Auch Falzaregopass (siehe sehr schön #2341), nur ganz andere Lichtstimmung [NEX-6 mit SEL 10-18] ... und weitere Berge in kurzzeitiger Beleuchtung, gleich darauf war's wieder finster [NEX-6 mit SEL 55-210]. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Warnr, Son und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge