Christian_HH Geschrieben 6. April 2019 Share #8251 Geschrieben 6. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn man aus einer sehr persönlichen Warte aus sieht, warum nicht? Für Dich war es eben einer😷 Kontrast hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 Hi Christian_HH, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 6. April 2019 Share #8252 Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb bin_geblendet: ahhh, jetzt macht es klick. und ja... es stimmt total! Kennt Ihr das, man wird irgendwann blind für manche Dinge... jetzt wo es angesprochen wurde stört es mich selber 😉 mein Senf dazu: ich finde das Foto mit dem "Bildteiler" gerade interessant - und habe deshalb auch auf gefällt geklickt; es hebt sich dadurch etwas von den so üblichen, bekannten VenedigFotos ab. Außerdem finde ich das Gleichgewicht im Bild gut ausgewogen, das Stückchen vom Dogenpalast "wiegt" als Gegengewicht die Säule auf.... Irritationen bewirkten oft, daß ein Foto eher "hängen" bleibt im Kopf.... (an die Wand hänge ich mir sowas sowieso eher nicht) bearbeitet 6. April 2019 von Ameise leicanik und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 6. April 2019 Share #8253 Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) In dem Sinne wie auch halbierte Köpfe oder abgetrennte Füße einem Bild einen speziellen Charakter geben würden?😉 Ok, es ist wie so vieles Geschmackssache, ich finde die späteren Versionen des Bildes ansprechender, Bildteiler gehören für mein ästhetisches Empfinden zu einem NoGo, noch mehr wenn sie so dominant sind. ps aber Regeln die man kennt kann man auch brechen... in diesem Sinne alles gut! bearbeitet 6. April 2019 von Christian_HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Share #8254 Geschrieben 8. April 2019 Manchmal, ja manchmal überlege ich ob ich dem 1635/4 von Canon etwas Unrecht tue... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 8. April 2019 Share #8255 Geschrieben 8. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III - Sigma 105/2,8 offen AlterSchwede62, Andi.W, AlMi56 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 8. April 2019 Share #8256 Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Sonnenuntergang im Frühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 mit Sigma 105/2,8 Makro (FT) @ f7,1 LG Stefan bearbeitet 8. April 2019 von Petterson Giraldita, AlMi56, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 10. April 2019 Share #8257 Geschrieben 10. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tiger & Turtle (2/3) by Pascal Riemann, auf Flickr leicanik, AlMi56, Christian_HH und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Christian_HH Geschrieben 10. April 2019 Share #8258 Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Am 1.4.2019 um 19:58 schrieb bin_geblendet: good morning Venice 16mm und eine Verzeichnung mit der "ich" leben kann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man kann damit leben, aber man könnte das auch fast ganz korrigieren, habs gerade mal probiert... kostet natürlich etwas Weite. bearbeitet 10. April 2019 von Christian_HH F.Schmid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Share #8259 Geschrieben 10. April 2019 vor 10 Stunden schrieb Christian_HH: Man kann damit leben, aber man könnte das auch fast ganz korrigieren, habs gerade mal probiert... kostet natürlich etwas Weite. Ich tue mich wirklich schon sehr schwer damit ein Bild manuell zu entzerren, meist verschlimmre ich es eher. Wenn ich mal was für den Druck entzerren muss...weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Share #8260 Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Mein allererster Gegenlichtversuch mit der neuen Ricoh GRIII, jpeg ooc (Bildatmosphäre Vi), ISO200, f8, 1/100s, EV -0,7. Das RAW packe ich nochmal an... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. April 2019 Share #8261 Geschrieben 11. April 2019 vor 20 Stunden schrieb bin_geblendet: Ich tue mich wirklich schon sehr schwer damit ein Bild manuell zu entzerren, meist verschlimmre ich es eher. Da Du ja die Bildbearbeitung ausgeschlossen hast, kann ich Dir das Ergebnis nicht zeigen. Aber mit diesen Einstellungen am JpgIlluminator wird es total gerade (sofern das anstrebenswert ist). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Überhaupt ist dieses kostenlose Progrämmchen für mich die erste Wahl wenn es um irgendwelche "Verbiegungen" geht, egal welcher Art. shutter button und dibo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 12. April 2019 Autor Share #8262 Geschrieben 12. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, vagabund, jkiter und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 12. April 2019 Autor Share #8263 Geschrieben 12. April 2019 Frühling in den Bergen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Pentel, Christian_HH und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 12. April 2019 Share #8264 Geschrieben 12. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Frank. vagabund, melusine, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 13. April 2019 Share #8265 Geschrieben 13. April 2019 Das letzte Licht am Abend. Blick Richtung Zürisee. Sony A7III & 24-105. Mein neues Lieblingsobjektiv! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, AlMi56, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkunkOn Geschrieben 13. April 2019 Share #8266 Geschrieben 13. April 2019 Zufallsaufnahme am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 14. April 2019 Autor Share #8267 Geschrieben 14. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, EmmaK, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2019 Share #8268 Geschrieben 18. April 2019 (bearbeitet) Zurück aus Schottland und die NC500 vollendet Dafür meinen Filterhalter samt ND1000 und GND 0.9 ans Meer verloren. Sind mir beim Old Man of Stoer an der Westküste die Klippen hintunter gepurzelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ardvreck Castle by Stefan, auf Flickr bearbeitet 18. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. April 2019 Share #8269 Geschrieben 19. April 2019 Heute Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, Petterson, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. April 2019 Share #8270 Geschrieben 19. April 2019 Heute Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, AlMi56, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. April 2019 Share #8271 Geschrieben 19. April 2019 und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, shutter button, hartmutg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 20. April 2019 Share #8272 Geschrieben 20. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 20. April 2019 Share #8273 Geschrieben 20. April 2019 vor 9 Minuten schrieb gaby_g: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luminar Sonnenstrahlen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 20. April 2019 Share #8274 Geschrieben 20. April 2019 Nein, Photoshop, radialer Weichzeichner.... pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. April 2019 Share #8275 Geschrieben 20. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, melusine, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge