Bow_wazoo Geschrieben 29. Juni 2018 Share #7001 Geschrieben 29. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Castillo de sa Punta de n'Amer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, joachimeh, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 30. Juni 2018 Share #7002 Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Psssst, der schöne Dunst rechts im Bild ist nicht natürlichen Ursprungs, sondern feiner Staub von der Rüttelanlage des Basaltwerks ... Greetings Klaus bearbeitet 30. Juni 2018 von Onkel Otto xbeam, Softride, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkiter Geschrieben 1. Juli 2018 Share #7003 Geschrieben 1. Juli 2018 Heuernte Hay Harvest by Pascal Riemann, auf Flickr AlMi56, Beowulf, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2018 Share #7004 Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 1. Juli 2018 von Heinrich Wilhelm wuschler, Peter-Paul, Warnr und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 1. Juli 2018 Share #7005 Geschrieben 1. Juli 2018 Direkt ins Licht geblickt: licht. by Christian Hirschmann, auf Flickr Softride, Beowulf, joachimeh und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 1. Juli 2018 Share #7006 Geschrieben 1. Juli 2018 Warnr, MakroFan, Peter-Paul und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Share #7007 Geschrieben 1. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sunstar by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 1. Juli 2018 Share #7008 Geschrieben 1. Juli 2018 ... anschmiegsam :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings Klaus MakroFan, tourer26, Haeb2201 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wuschler Geschrieben 1. Juli 2018 Share #7009 Geschrieben 1. Juli 2018 Kitschattacke hartmutg, JhonnyKash, Peter-Paul und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Share #7010 Geschrieben 2. Juli 2018 Der "Lichtfleck" ist echt, hier wurde lediglich der Punkt an der Wand hinten beleuchtet. Ich fand es irgendwie lustig. Hab es dadurch nicht aufgehellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Share #7011 Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Juli 2018 Share #7012 Geschrieben 2. Juli 2018 just grass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, hartmutg, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Juli 2018 Share #7013 Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Warnr, Onkel Otto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Juli 2018 Share #7014 Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 3. Juli 2018 Share #7015 Geschrieben 3. Juli 2018 Distelblühten :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Greetings Klaus pipaul, xbeam, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 4. Juli 2018 Share #7016 Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo Freunde, bei einem Spaziergang sprach mich diese Lichtstimmung irgendwie an... LG Michi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul und Warnr haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 4. Juli 2018 Share #7017 Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) eigentlich ein Pflanzen-Motiv, mir haben auch die Licht- und Schattenspiele gefallen. LG Michi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2018 von Michi67 Warnr, Heinrich Wilhelm und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Juli 2018 Share #7018 Geschrieben 4. Juli 2018 Ein Lichtblick vom Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Spinnenbein, hartmutg, Peter-Paul und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 4. Juli 2018 Share #7019 Geschrieben 4. Juli 2018 wie so oft: toller Blick fürs Motiv ! LG Michi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Juli 2018 Share #7020 Geschrieben 4. Juli 2018 wie so oft: toller Blick fürs Motiv ! LG Michi .....danke Michi! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 5. Juli 2018 Share #7021 Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, joachimeh und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. Juli 2018 Share #7022 Geschrieben 5. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5II mit Lumix G Vario 12-60mm ISO 1600; 1 s freihändig; f/5,6; 60mm Zur Zeit experimentiere ich heftig mit diesem Objektiv, das ich relativ günstig gebraucht (<180 EUR) erstanden habe. Noch kann ich es zurückgeben und überlege, ob ich statt dessen für den dreifachen Pries ein gebrauchtes Oly 12-40 PRO kaufen soll. Der Zoombereich beim Lumix gefällt mir. Es liegt sehr gut in der Hand, und mit der Abbildungsleistung bin ich einigermaßen zufrieden. Skeptisch bin ich noch, wie Power OIS im Lumix mit dem internen 5-Achsen-Stabi der Kamera zusammenarbeiten. Natürlich sind ISO 1600 und f/5,6 im Ergebnis grenzwertig, aber bei 1 s freihändig ist es ein erstaunlich passables Ergebnis. Nicht so zufrieden bin ich damit, dass bei Videoaufnahmen das Zoomen nicht geschmeidig vonstatten geht, also ruckelt. Außerdem hört man das Klackern des Power OIS im Video. Nun, ich werde testen, ob das Zuiko 12-40 PRO mit konstant f/2,8 darin besser abschneidet. Ansonsten bleibe ich bei meinen 3 lichtstarken Festbrennweiten 12, 20 und 45 mm. xbeam, Warnr und Peter-Paul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberkorn75 Geschrieben 5. Juli 2018 Share #7023 Geschrieben 5. Juli 2018 Hab hier was aus Frankreich. hoffe es gefällt:Fishermans Shakby Alexander Roehlich, auf Flickr joachimeh, xbeam, Agfa Click und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi67 Geschrieben 5. Juli 2018 Share #7024 Geschrieben 5. Juli 2018 Toller Blickwinkel - grandiose Stimmung, absolut stimmig ! Sorry, wenn ich hier schon wieder kommentiere, aber das hat mich seeeeehr angesprochen ! LG Michi Silberkorn75 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 5. Juli 2018 Share #7025 Geschrieben 5. Juli 2018 DSC07539 (1 von 1) by Stefan Mieth, auf Flickr xbeam, Isar, AlterSchwede62 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge