vagabund Geschrieben 26. September 2016 Share #5101 Geschrieben 26. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine halbe Std Später: Monduntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, axelino, Flachland und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
meerherzchen Geschrieben 26. September 2016 Share #5102 Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Abendspaziergang gestern ... Übungen mit meiner neuen Kamera Ist gar nicht so einfach ein brauchbares Bild hinzukriegen und meine Gleitsichtbrille ist in Verbindung mit dem Sucher nicht hilfreich Eigentlich wollte ich manuell fokussieren üben ....aber das wird wohl erst mal nix. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2016 von meerherzchen xbeam, BuzzAldrin, geradeausfahrer und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 28. September 2016 Share #5103 Geschrieben 28. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Balgenfotograf, hartmutg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 28. September 2016 Share #5104 Geschrieben 28. September 2016 Abendspaziergang gestern ... Übungen mit meiner neuen Kamera Ist gar nicht so einfach ein brauchbares Bild hinzukriegen und meine Gleitsichtbrille ist in Verbindung mit dem Sucher nicht hilfreich Eigentlich wollte ich manuell fokussieren üben ....aber das wird wohl erst mal nix. Ich schiebe meine Brille auf die Nasenspitze und gucke über den oberen Brillenrand in den Sucher. Den habe ich natürlich auf meine Dioptrien eingestellt So geht es bei mir am besten. So geht auch manuell fokussieren. Gruß Peter-Paul meerherzchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. September 2016 Share #5105 Geschrieben 30. September 2016 Ich schaue unterhalb des Brillenrandes (im Fernteil der Brille) durch den Sucher, der dann fast neutral eingestellt sein kann. JoWul und meerherzchen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5106 Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Warnr, AlterKnabe und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5107 Geschrieben 1. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Northern Iceland; 2016 January Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast gisikatz Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5108 Geschrieben 1. Oktober 2016 2016, January - Northern Iceland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5109 Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) #5109 und #5111 = 2 geradezu mystische Aufnahmen von 2 verschiedenen Benutzern. bearbeitet 1. Oktober 2016 von AlterKnabe Ursula, Raumfahrer und Balgenfotograf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5110 Geschrieben 1. Oktober 2016 Ups, schon wieder Winter bei Euch. Ursula, Big Bogo, Peter-Paul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5111 Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, fourthird, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelino Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5112 Geschrieben 1. Oktober 2016 Sent from mTalk Peter-Paul, Softride, JhonnyKash und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5113 Geschrieben 1. Oktober 2016 Island ist mystisch! Hier noch so ein Foto: übrigens: bis auf den Rahmen und einer evtl. Ausrichtung wurde an all' diesen Fotos nichts bearbeitet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelino Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5114 Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Irgendwo im Yellowstone beim Snake river Sent from mTalk Huch hier funktioniert was nicht richtig. bearbeitet 1. Oktober 2016 von axelino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #5115 Geschrieben 1. Oktober 2016 Gestern am Deich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Warnr, Giraldita und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #5116 Geschrieben 2. Oktober 2016 Island ist mystisch!(...) DMC-FZ1000 Tolle Stimmung, Gisela! Das wäre auch was für den Monochrome-Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #5117 Geschrieben 2. Oktober 2016 danke, Softride. Ich bedanke mich außerdem bei Island! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #5118 Geschrieben 2. Oktober 2016 vagabund, Pentel, gto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #5119 Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Sent from mTalk Tolles Foto ! Hat mich einfach interessiert noch mehr erkennen zu können :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2016 von fourthird JhonnyKash, BerlinerSeewolf, hartmutg und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelino Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #5120 Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Tolles Foto ! Hat mich einfach interessiert noch mehr erkennen zu können :-) 1VgatVm.jpg Super danke dir Nun habe ich ein Vorlage was ich mit LR noch mindestens Rausholen kann, bin seit dem Urlaub noch nicht dazugekommen. bearbeitet 2. Oktober 2016 von axelino fourthird hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #5121 Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Peter-Paul, Ursula, xbeam und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #5122 Geschrieben 2. Oktober 2016 es werde Licht ... by Sascha Brüggemann, auf Flickr AlMi56, Peter-Paul, xbeam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #5123 Geschrieben 2. Oktober 2016 Möglicherweise war dies die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, bei angenehmen +20 Grad Temperaturen die Abendsonne zu genießen. 160930 Wildpark-11 by Bernd Malta, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #5124 Geschrieben 3. Oktober 2016 Super danke dir Nun habe ich ein Vorlage was ich mit LR noch mindestens Rausholen kann, bin seit dem Urlaub noch nicht dazugekommen. Da ist wirklich noch sehr viel "Reserve" drin :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelino, Giraldita, Ursula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #5125 Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX80 mit SIGMA 60mm 2,8 DN xbeam, holgi1zu5, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge