geradeausfahrer Geschrieben 13. Mai 2016 Share #4801 Geschrieben 13. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gleich geht sie auf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Pentel, kirschm und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Hi geradeausfahrer, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
floauso Geschrieben 13. Mai 2016 Share #4802 Geschrieben 13. Mai 2016 Stefan Zwi., BerlinerSeewolf, Warnr und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 14. Mai 2016 Share #4803 Geschrieben 14. Mai 2016 Mit Minolta MC 1.4/50 Rokkor-PG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Alex BerlinerSeewolf, hartmutg, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justsamuraj Geschrieben 14. Mai 2016 Share #4804 Geschrieben 14. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! floauso, Pentel, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 15. Mai 2016 Share #4805 Geschrieben 15. Mai 2016 Ein Lichtblick Am Wasser - ich habe mich hier für den Lichtblick entschlossen. Aufgenommen mit der Sony A7 II und dem FE 16-35mm mit einem ND 1000 Filter. Sunset Mirror by remix remix, auf Flickr Ursula, hartmutg, Big Bogo und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 15. Mai 2016 Share #4806 Geschrieben 15. Mai 2016 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Mai 2016 Share #4807 Geschrieben 15. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 15. Mai 2016 Share #4808 Geschrieben 15. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Warnr, Balgenfotograf, gto und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. Mai 2016 Share #4809 Geschrieben 15. Mai 2016 Window Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, pipaul, kirschm und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. Mai 2016 Share #4810 Geschrieben 15. Mai 2016 Compressed_0085.jpg Gruß foxfriedo Ganz tolles Bild! Ich wäre aber noch ein, zwei Schritte nach vorne gegangen um den Stacheldraht aus dem Bild zu halten. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 15. Mai 2016 Share #4811 Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Ganz tolles Bild! Ich wäre aber noch ein, zwei Schritte nach vorne gegangen um den Stacheldraht aus dem Bild zu halten. Genau das gefällt mir an der Komposition Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. bearbeitet 15. Mai 2016 von Raumfahrer cepe, kirschm, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 15. Mai 2016 Share #4812 Geschrieben 15. Mai 2016 Genau das gefällt mir an der Komposition Sehe ich auch so. Der Nebel alleine wäre mir zu langweilig. So hat man eine tolle Staffelung: Erst die hellen grünen Halme, dann der beschattete Rasenteil, dann leicht erhöht die "Stacheldrahtgrenze", und dann der hellere Rasen mit dem Nebel - und dann noch zwei Bänder. Sowas kann man gar nicht erfinden - das muß man sehen. (Unter Umständen erst später am Bildschirm - so what?) xbeam, foxfriedo und kirschm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. Mai 2016 Share #4813 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ganz tolles Bild! Ich wäre aber noch ein, zwei Schritte nach vorne gegangen um den Stacheldraht aus dem Bild zu halten. Danke! Mir wollte er gefallen. Da waren aber auch noch ein paar andere springende Punkte. Ich im Anzug, das wirklich nasse Gras und ein nicht schmaler Graben. Hier etwas weniger Zaun ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo bearbeitet 16. Mai 2016 von foxfriedo fourthird, xbeam, Seghal und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 16. Mai 2016 Share #4814 Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Bzgl. Stacheldrahtzaun... sehe es so wie micharl und raumfahrer... für mich ist er das Salz in der Suppe... bearbeitet 16. Mai 2016 von kirschm foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 16. Mai 2016 Share #4815 Geschrieben 16. Mai 2016 Zumindest hat mein nicht konformes Empfinden eine Diskussion in Gang gebracht . Leider findet die nach der Einführung der Like-Knöpfe kaum noch statt. Meine Begründung ist, dass der Zaun die Aufmeksamkeit zu stark auf sich zieht und vom eigentlichen, dramatischen Geschehen ablenkt. Auch nachdem ich Eure Argumente abgewogen habe, bin ich immer noch der gleichen Meinung . foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 16. Mai 2016 Share #4816 Geschrieben 16. Mai 2016 Wie gut, dass wir alle die Dinge anders empfinden... Ohne Zaun wäre es für mich ein schönes Klischee-Bild in Richtung 'etwas langweilig'... mit Zaun wird die Gefühlsduselei angenehm unterbrochen und zumindest ich denke: 'Das Bild hat was'... foxfriedo und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 16. Mai 2016 Share #4817 Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo cepe, Ursula, Glanzlichter und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 17. Mai 2016 Share #4818 Geschrieben 17. Mai 2016 Sony A7 + Kit Objektiv. a warm summer evening by Christian Pigan, auf Flickr hartmutg, Peter-Paul, foxfriedo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 17. Mai 2016 Share #4819 Geschrieben 17. Mai 2016 neulich am Abend mit Panasonic G6 BerlinerSeewolf, foxfriedo, Peter-Paul und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas 05 Geschrieben 18. Mai 2016 Share #4820 Geschrieben 18. Mai 2016 Alles Sony A6000: A warm and sunny day in spring by Andreas 05, auf Flickr Fantastic Summer in Weymouth, South England by Andreas 05, auf Flickr Tree leafs in Autumn, Black Forest, Germany by Andreas 05, auf Flickr pipaul, Pentel, Flachland und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 18. Mai 2016 Share #4821 Geschrieben 18. Mai 2016 Meine Begründung ist, dass der Zaun die Aufmeksamkeit zu stark auf sich zieht und vom eigentlichen, dramatischen Geschehen ablenkt. yepp, deswegen gefaellt mir die zweite version auch besser. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Mai 2016 Share #4822 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andreas 05, Softride, gto und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 19. Mai 2016 Share #4823 Geschrieben 19. Mai 2016 Und wieder einmal Zingst von der Seebrücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, JoWul, Warnr und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 19. Mai 2016 Share #4824 Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Ursula, Apertur und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 19. Mai 2016 Share #4825 Geschrieben 19. Mai 2016 Und noch zwei mal Glück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, Glanzlichter, susikamikaze und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge