NaturMaxiMal Geschrieben 10. Mai 2015 Share #3701 Geschrieben 10. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, so war das auch geplant. Sie wird bei normalen Bildern von der Stange ca. ⅔ so groß und leicht transparent. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Hi NaturMaxiMal, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Glanzlichter Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3702 Geschrieben 11. Mai 2015 ... hatte wieder einmal das Samyang 35 mm/f1,7 im Einsatz ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, blueprint90, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3703 Geschrieben 11. Mai 2015 Toscana, mit Sony A7II und Kidzoom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, blueprint90, schrabs und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3704 Geschrieben 11. Mai 2015 dafür ist ein Kidzoom natürlich perfekt geeignet joachimeh, NaturMaxiMal, Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3705 Geschrieben 11. Mai 2015 dafür ist ein Kidzoom natürlich perfekt geeignet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3706 Geschrieben 11. Mai 2015 Ich hatte das 28-70 Kit-Zoom von Sony, habe es aber verkauft, weil Kit fotografieren auf Dauer, irgendwie langweilig ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3707 Geschrieben 11. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte das 28-70 Kit-Zoom von Sony, habe es aber verkauft, weil Kit fotografieren auf Dauer, irgendwie langweilig ist. Hier ist auch von einem Kidzoom die Rede und nicht vom Kitzoom!!! Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3708 Geschrieben 11. Mai 2015 Hier ist auch von einem Kidzoom die Rede und nicht vom Kitzoom!!! Ja, das habe ich gesehen, da ich aber keine Kids habe, dachte ich, nimmst halt das Kit-Zoom, das wird schon reichen. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3709 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Nur ein bisschen Licht, da die Sonne sich leider kurz or Sunset im Dunst verkrümelt hatte. bearbeitet 11. Mai 2015 von Bluescreen222 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3710 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Nur ein bisschen Licht, da die Sonne sich leider kurz vor Sunset im Dunst verkrümelt hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2015 von Bluescreen222 meuffel, hartmutg, foxfriedo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3711 Geschrieben 11. Mai 2015 Nur ein bisschen Licht, da die Sonne sich leider kurz vor Sunset im Dunst verkrümelt hatte. gefällt mir gerade weil es nicht so tintig ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3712 Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Stefan Zwi., blueprint90, Martin Hingst und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3713 Geschrieben 11. Mai 2015 Ja, das habe ich gesehen, da ich aber keine Kids habe, dachte ich, nimmst halt das Kit-Zoom, das wird schon reichen. Ja, aber ist es nicht langweilig nur den http://s114.photobucket.com/user/ghunter41186/media/IMG_0894.jpg.html zu fotografieren? Letztens schrieb einer, er hätte ein Kotobjektiv ... ich will nicht darüber nachdenken, was der so fotografiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3714 Geschrieben 11. Mai 2015 Ja, aber ist es nicht langweilig nur den http://s114.photobucket.com/user/ghunter41186/media/IMG_0894.jpg.html zu fotografieren? Letztens schrieb einer, er hätte ein Kotobjektiv ... ich will nicht darüber nachdenken, was der so fotografiert Na ja - vielleicht wollte er was über die Qualität des Teils aussagen und hat sich das böse Sch.... - Wort nicht sagen getraut?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3715 Geschrieben 11. Mai 2015 Mal ne Frage: Wie vermeidet man eigentlich bei Gegenlichtaufnahmen (Beispiel) die bunten Artefakte? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, foxfriedo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3716 Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Mal ne Frage: Wie vermeidet man eigentlich bei Gegenlichtaufnahmen (Beispiel) die bunten Artefakte? Weg stempeln in Photoshop zum Beispiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Welches Objektiv hast du verwendet? So übel kenne ich das von meinen Objektiven nicht. Den Winkel der Kamera zur Sonne bei der Aufnahme verändern oft hilft schon eine leichte Veränderung um die Reflexe zu vermeiden oder zu minimieren. Gruß Roberto bearbeitet 11. Mai 2015 von Big Bogo Softride, foxfriedo und Poffel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3717 Geschrieben 11. Mai 2015 Weg stempeln in Photoshop zum Beispiel post-81375-0-35876600-1431368266.jpg Welches Objektiv hast du verwendet? So übel kenne ich das von meinen Objektiven nicht. Den Winkel der Kamera zur Sonne bei der Aufnahme verändern oft hilft schon eine leichte Veränderung um die Reflexe zu vermeiden oder zu minimieren. Gruß Roberto Photoshop hab ich leider nicht . Ok, wegretuschieren könnte ich (vielleicht) auch. Und das ist das "extremste" aus der Serie. Das Objektiv ist eigenlich nicht schlecht. Zumindest war es nicht billig. Panasonic Vario 1:4 / 7-14. Hier mit 7 aufgenommen. Aber danke für den Tipp foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3718 Geschrieben 11. Mai 2015 Nun Photoshop Elements reicht da schon gibt es für ca.65 € . Das Objektiv ist super aber auch bekannt für seine Anfälligkeit bei Gegenlicht. Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3719 Geschrieben 11. Mai 2015 Mit dem Objektiv bin ich auch sehr zufrieden. Es geht ja auch anders - ohne Fotoshop und nur ein ganz klein wenig mit Artefakt. Ich wollte nur wissen, was ich besser machen kann. (Ich benutze übrigens Paintshop Pro) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Big Bogo, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3720 Geschrieben 11. Mai 2015 Nun wie gesagt den Winkel bei der Aufnahme etwas verändern . Manchmal halte ich bei solchen Aufnahmen eine Hand vorn übers Objektiv hilft mitunter enorm. Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 11. Mai 2015 Share #3721 Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Stefan Zwi., Linlas und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 14. Mai 2015 Share #3722 Geschrieben 14. Mai 2015 Mal ein Foto vom Urlaub aus Dresden. Manche mögen es jetzt vielleicht nicht glauben oder etwas verduzt sein, aber das Foto entstand mit der 170 € Kompaktkamera Fuji X-F1. Überzeugt euch selbst! Ich bin hin und weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Paula2014, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 14. Mai 2015 Share #3723 Geschrieben 14. Mai 2015 ... Durchleuchtung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tuner25, Glanzlichter, ricart und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 14. Mai 2015 Share #3724 Geschrieben 14. Mai 2015 Bisschen Live-Composit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tuner25, meuffel, Big Bogo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 14. Mai 2015 Share #3725 Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Bisschen Live-Composit Das obere gefaellt mir sehr gut. Ich wuerde eventuell noch versuchen, das wenige Blau im Himmelsbereich, mehr zur Geltung zu bringen. bearbeitet 14. Mai 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge