guru Geschrieben 23. April 2015 Share #3626 Geschrieben 23. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier war die Sonne schon lange weg. Lichtstrahlen durch zwei Autos, langzeitige Lichtblicke im Dorf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, hartmutg, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hi guru, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 23. April 2015 Share #3627 Geschrieben 23. April 2015 P4213549_DxO 1-1_2.jpg wie bzw. wodurch kommt dieser Kreis zustande? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 23. April 2015 Share #3628 Geschrieben 23. April 2015 Blick von unserer Terrasse auf den Pfälzer Wald View from our Terrasse to the Palatinate Forest / Blick von unserer Terrasse auf den Pfälzer Wald by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 23. April 2015 Share #3629 Geschrieben 23. April 2015 Schön. Ich sehe Kalmit und Speyer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 23. April 2015 Share #3630 Geschrieben 23. April 2015 Schön. Ich sehe Kalmit und Speyer? Danke! Ja, man müsste die Kalmit sehen, die Autobahnbrücke bei Speyer, den Wasserturm und den Kirchtumr der katholischen Kirche in Hockenheim bzw eigentlich beide Kirchtürme aus Hockenheim und sicher noch einiges mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 23. April 2015 Share #3631 Geschrieben 23. April 2015 Hi Joachim ... vermutlich durch die Kombination von Hoya UV/Hoya Polfilter ... den Fokus genau in die Sonne gerichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. April 2015 Share #3632 Geschrieben 23. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Joachim ... vermutlich durch die Kombination von Hoya UV/Hoya Polfilter ... den Fokus genau in die Sonne gerichtet. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bluescreen222 Geschrieben 24. April 2015 Share #3633 Geschrieben 24. April 2015 Selfie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, 0n3 70uch, guru und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. April 2015 Share #3634 Geschrieben 25. April 2015 Morgenstimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, joachimeh, guru und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 25. April 2015 Share #3635 Geschrieben 25. April 2015 Nachbars Walnussbaum Neighbours Walnuttree / Nachbars Walnussbaum by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 26. April 2015 Share #3636 Geschrieben 26. April 2015 So, melde mich auch mal wieder zu Wort, hier mein neuester Wurf: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, cyco und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. April 2015 Share #3637 Geschrieben 26. April 2015 So, melde mich auch mal wieder zu Wort, hier mein neuester Wurf: 1820278-ydrmsf3o4k5v-bmwweltolympiapark-large.jpg Pisa? guru hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. April 2015 Share #3638 Geschrieben 26. April 2015 Wenn sie den Turm schon so moderniseren, haetten sie ihn auch gleich gerade ausrichten koennen, die Pisaner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 26. April 2015 Share #3639 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Pisa? Nein nein... der in Pisa ist schon noch schiefer : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2015 von Stefan Zwi. pipaul, Spinnenbein, guru und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 26. April 2015 Share #3640 Geschrieben 26. April 2015 Der extreme Weitwinkel hat mir hier zu Schaffen gemacht. Hätte ich keine Perspektivkorrektur gemacht, dann würde er fast im Bild liegen — hat mir nicht besonders gefallen. Ich habe ihn dann komplett gerade ausgerichtet, dann war das Bild langweilig... Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. April 2015 Share #3641 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Nein nein... der in Pisa ist schon noch schiefer : DSC00229_Opt1Web.jpg Oh jeh, oh jeh, oh jeh ! Stefan ! Da muss aber etwas übelst nachgesackt sein. Früher (ca. 1984) bin ich um jedes Stockwerk (in Latschen und mit C2) herungelaufen. Um jedes? Jedes ! Viele Grüße Klaus Note added in proof: hmmm, jetzt sehe ich gar, dass auch die Besucher ganz schief geworden sind ... O tempora, o mores. bearbeitet 26. April 2015 von Onkel Otto Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 26. April 2015 Share #3642 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Im Sommer haben viele Leute Spaß an dem Turm. Und mit dem richtigen Objektiv kann man auch zum Erhalt des Bauwerks beitragen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Turm ist tatsächlich nicht nur schief sondern auch krumm, weil er im Bau schon abgesackt ist @Klaus: Ja, in den 80ern sind wir auch noch in jedem Geschoss um den Turm herumgelaufen. Jetzt darf man das aus Sicherheitsgründen nicht mehr. Man lässt die Touris nur noch da raus, wo ein Geländer ist . bearbeitet 26. April 2015 von Stefan Zwi. Sony Beach, joachimeh, m.c. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 26. April 2015 Share #3643 Geschrieben 26. April 2015 Na da habe ich eine Diskussion ausgelöst... Stefan Zwi. und Kunibertus63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. April 2015 Share #3644 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Na da habe ich eine Diskussion ausgelöst... Alles wird gut Hier die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2015 von Onkel Otto Bluescreen222, Sony Beach, joachimeh und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 26. April 2015 Share #3645 Geschrieben 26. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, BuzzAldrin, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. April 2015 Share #3646 Geschrieben 27. April 2015 Im Prinzip ein sehr schönes Bild! Aber warum so viel schwarzen Himmel und dafür unten abgeschnitten? Und auch ein wenig gerade gerückt hätte nichts geschadet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 27. April 2015 Share #3647 Geschrieben 27. April 2015 Bei mir ist der Himmel tief blau, aber dass das Bild leicht schief ist, fällt mir tatsächlich erst jetzt auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 27. April 2015 Share #3648 Geschrieben 27. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einstieg zur Buchberger Leite – Nationalpark Bayrischer Wald Pentel, geradeausfahrer, The Downloader und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 27. April 2015 Share #3649 Geschrieben 27. April 2015 Schilf im Sonnenuntergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Downloader, geradeausfahrer, Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 28. April 2015 Share #3650 Geschrieben 28. April 2015 Tomsolo, Linlas, Softride und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge