Glanzlichter Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2951 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich stelle fest, dass ich zu viel über Fotografie diskutiere! Das ist kein gutes Zeichen! ... genau, raus mit dir an die frische Luft da gibts gleich Ergebnisse welche sich sehen lassen können! Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut ... bearbeitet 14. Dezember 2014 von Glanzlichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi Glanzlichter, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Glanzlichter Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2952 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Stefan Zwi., Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2953 Geschrieben 14. Dezember 2014 joachimeh, Softride, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2954 Geschrieben 14. Dezember 2014 The Downloader, AlterKnabe, Apertur und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2955 Geschrieben 14. Dezember 2014 Eine wenig Stimmung a la Hopper .... Gruß aus Berlin Bunter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2956 Geschrieben 14. Dezember 2014 ...nun noch etwas höher aufgelöst. Gruß aus Berlin Bunter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2957 Geschrieben 14. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch eines aus St. Peter Ording .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, tourer26, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2958 Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Dezember 2014 von JoWul pipaul, Big Bogo, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2959 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, noreflex, geradeausfahrer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2960 Geschrieben 14. Dezember 2014 Tomsolo, cyco, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2961 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Big Bogo, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2962 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, pipaul, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #2963 Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Softride, Bluescreen222 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #2964 Geschrieben 17. Dezember 2014 Neulich in Burma, am Inle Lake. 264_Burma_Inle_Lake_ji by expat-, on Flickr JoWul, foxfriedo, cyco und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #2965 Geschrieben 17. Dezember 2014 Heute Morgen im Tagebau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto geradeausfahrer, Spinnenbein, noreflex und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2966 Geschrieben 18. Dezember 2014 December_28_2011 by expat-, on Flickr cyco, noreflex, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2967 Geschrieben 18. Dezember 2014 Heute Morgen im Tagebau. Gruß Roberto Mal ehlich, Roberto, Wie gefällt dir dein Bild so? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, The Downloader und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2968 Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) P1250359_DxO 1-1_2.jpg Meine Frau meint, es hätte vielleicht so ausgesehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kann das sein? Ich neige dazu, ihr zuzustimmen. bearbeitet 18. Dezember 2014 von peterhennecke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2969 Geschrieben 18. Dezember 2014 @peterhennecke Was willst du hören? Etwa, dass du wegen der Bearbeitung ruhig anfragen hättest können? Es gibt von dem Bild 3 entwickelte Versionen ... das veröffentlichte hast du ja gesehen ... peterhennecke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2970 Geschrieben 18. Dezember 2014 Neulich in Burma, am Inle Lake. (...) Mal ehlich, Roberto, Wie gefällt dir dein Bild so?(...) Meine Frau meint, es hätte vielleicht so ausgesehen: (...) Kann das sein? Ich neige dazu, ihr zuzustimmen. Man kann Bilder auch durch Bearbeiten verunstalten! peterhennecke und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2971 Geschrieben 18. Dezember 2014 @peterhennecke Was willst du hören? Etwa, dass du wegen der Bearbeitung ruhig anfragen hättest können? Es gibt von dem Bild 3 entwickelte Versionen ... das veröffentlichte hast du ja gesehen ... Sorry! Hätte ich nachgeschaut in deinem Profil, dann hätte ich das natürlich unterlassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2972 Geschrieben 18. Dezember 2014 @peterhennekcke ... hmmm, schon ok ... wird nicht soooo heiss gegessen wie es gekocht wird. Es war etws dünkler als deine und etwas heller und weniger violett als meine Version. Ich wollte die kleinen und die armdicken Äste durchs Abdunkeln mehr hervorheben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2973 Geschrieben 18. Dezember 2014 @ peterhennecke, danke das du dich mit meinen Bild beschäftigst. Deine Version ist etwas zu hell. Der Himmel in meinem Bild ist ein wenig dunkler, mir ging es darum die von der Sonne angestrahlten Wolken auch genau so wiederzugeben. Insgesamt trifft es die Stimmung recht gut. Ist aber alles Ansichtssache. Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2974 Geschrieben 18. Dezember 2014 @ peterhennecke, danke das du dich mit meinen Bild beschäftigst. Deine Version ist etwas zu hell. Der Himmel in meinem Bild ist ein wenig dunkler, mir ging es darum die von der Sonne angestrahlten Wolken auch genau so wiederzugeben. Insgesamt trifft es die Stimmung recht gut. Ist aber alles Ansichtssache. Gruß Roberto Nun bin ich beim Neuinstallieren von windows auf eine Kalibriergelegenheit gestoßen, und ja: mein Monitor war etwas zu dunkel. Von dem Tagebau habe ich nämlich gar nichts gesehen. Nunmehr aber doch.Du scheinst das Dunkle sehr zu lieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2975 Geschrieben 18. Dezember 2014 @ peterhennecke, ich weiß das die meisten eher helle Bilder mögen. Mir persönlich gefallen etwas dunklere meist besser. Vielleicht liegt es auch daran, das ich dieses Jahr absolut am Limmet gearbeitet habe und einfach nur ausgelaugt bin. Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge