tourer26 Geschrieben 3. November 2014 Share #2726 Geschrieben 3. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, JoWul, pipaul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Big Bogo Geschrieben 3. November 2014 Share #2727 Geschrieben 3. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto MMBenny, KrisK, The Downloader und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. November 2014 Share #2728 Geschrieben 3. November 2014 Schick, wo war das? Ostsee? LG foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 3. November 2014 Share #2729 Geschrieben 3. November 2014 Danke, ja Ostsee Insel Rügen bei Glowe. Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. November 2014 Share #2730 Geschrieben 3. November 2014 Ja, traute ich mir nicht zu schreiben, so sicher war ich nicht. Liebe Grüße Horsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 3. November 2014 Share #2731 Geschrieben 3. November 2014 Geht auch eine Minilandschaft aus unserem Garten Mikrokosmos / Microcosm by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linlas Geschrieben 3. November 2014 Share #2732 Geschrieben 3. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, hella, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 4. November 2014 Share #2733 Geschrieben 4. November 2014 Ich finde die Aufnahme gelungen. Wenn nicht bloss diese Windmuehlen nich waeren. Die groesste Umwelt Beschmutzung. Darf ich fragen, rasierst Du Dich elektrisch und womit machst Du Dein Kaffeewasser heiß? Wären Dir rauchende Schlote über dem Nebel lieber? Also ich finde Die Aufnahme trotz oder gerade wegen der Windräder sehr gelungen! Ein Spitzenbild wie es nur selten gelingt! noel, foxfriedo, schubbel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. November 2014 Share #2734 Geschrieben 4. November 2014 Darf ich fragen, rasierst Du Dich elektrisch und womit machst Du Dein Kaffeewasser heiß? Wären Dir rauchende Schlote über dem Nebel lieber? Also ich finde Die Aufnahme trotz oder gerade wegen der Windräder sehr gelungen! Ein Spitzenbild wie es nur selten gelingt! Wenn es die staatlichen Subventionen nicht gaebe, wuerden alle diese Muehlen stillgelegt. Passiert doch schon. Es gibt genug Beispiele von "sauberen" Kraftwerken. Und es gibt genug Beispiele (California, Spanien, Daenemark) wo die Windmuehlen still stehen. Aber diese Diskussion gehoert nicht hier hinein. Wenn Du an eine vernuenftige Diskussion interessiert bist kann das vielleicht an einer anderen Stelle geschehen. Was das Bild selbst angeht, gebe ich Dir recht und das habe ich ja auch gesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 4. November 2014 Share #2735 Geschrieben 4. November 2014 "Restlicht" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo joachimeh, The Downloader, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 4. November 2014 Share #2736 Geschrieben 4. November 2014 Der erste Lichtblick des heutigen Tages Sunrise by NexPictureBox, on Flickr Glanzlichter, noreflex, hartmutg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 4. November 2014 Share #2737 Geschrieben 4. November 2014 Der erste Lichtblick des heutigen Tages Sunrise by NexPictureBox, on Flickr Aber dafür was für einer! Alle Daumen hoch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 4. November 2014 Share #2738 Geschrieben 4. November 2014 Danke! Das beste ist, das Bild ist farbmäßig OOC. Ich habe lediglich die Schatten etwas hochgezogen damit man die Bäume vor der Wiese besser sieht.. Wahnsinns Licht heute morgen.. Leider hatte ich es eilig.. Aber sowas ist ja ohnehin meistens wieder viel zu schnell vorbei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. November 2014 Share #2739 Geschrieben 5. November 2014 (...)Wahnsinns Licht heute morgen.(...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin halt ein wenig später. Das Bild ist von gestern . Vermutlich der selbe Sonnenaufgang. Glanzlichter, JoWul, tourer26 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 5. November 2014 Share #2740 Geschrieben 5. November 2014 Der erste Lichtblick des heutigen Tages Wahnsinns Licht heute morgen.. Leider hatte ich es eilig.. Aber sowas ist ja ohnehin meistens wieder viel zu schnell vorbei. Ich bin halt ein wenig später. Das Bild ist von gestern . Vermutlich der selbe Sonnenaufgang. "Wahnsinns Licht heute morgen....." und super Bilder habt Ihr damit gemacht * * * Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 5. November 2014 Share #2741 Geschrieben 5. November 2014 Lichtblick von heute Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto gericool, JoWul, Bluescreen222 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 5. November 2014 Share #2742 Geschrieben 5. November 2014 ... sollte ich doch mal früher aufstehen? TOP Lichtblicke, die hier gezeigt werden! LG KrisK Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 5. November 2014 Share #2743 Geschrieben 5. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 6. November 2014 Share #2744 Geschrieben 6. November 2014 Ich glaube es war ein Waldbrand Big Bogo, Margrit, geradeausfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 6. November 2014 Share #2745 Geschrieben 6. November 2014 Morgennebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, The Downloader, JoWul und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 6. November 2014 Share #2746 Geschrieben 6. November 2014 Feine Stimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 6. November 2014 Share #2747 Geschrieben 6. November 2014 hartmutg, geradeausfahrer, Glanzlichter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 6. November 2014 Share #2748 Geschrieben 6. November 2014 Landschaft nach dem Tagebau,ein Lichtblick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto The Downloader, Softride, Pentel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 7. November 2014 Share #2749 Geschrieben 7. November 2014 Kunstlichtblick Und mein erster Live Composite-Versuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 7. November 2014 Share #2750 Geschrieben 7. November 2014 Landschaft nach dem Tagebau,ein Lichtblick. PB050388.jpg Gruß Roberto Weg ist sie, die Landschaft. Braunkohlebagger sind aber auch ein schönes Motiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge