Softride Geschrieben 4. Mai 2016 Share #4776 Geschrieben 4. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal wieder vor der Arbeit in die Sonne geschaut mit dem 100-400er: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Balgenfotograf, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Hi Softride, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
flodzl Geschrieben 4. Mai 2016 Share #4777 Geschrieben 4. Mai 2016 ein schönes Bild ist es geworden. Habe den Schwan erst auf den zweiten Blick entdeckt. VG Noch eins von heute extra für dich. Finde den Schwan! qq-04111 by Flo Dzl, auf Flickr xbeam, BerlinerSeewolf, Ursula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flodzl Geschrieben 4. Mai 2016 Share #4778 Geschrieben 4. Mai 2016 Mal wieder vor der Arbeit in die Sonne geschaut mit dem 100-400er: P1980453_jiw.jpg Beim nächsten mal ist dann wohl ein Bild während der Arbeit dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 4. Mai 2016 Share #4779 Geschrieben 4. Mai 2016 A7R + Distagon 4/18mm Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 4. Mai 2016 Share #4780 Geschrieben 4. Mai 2016 vor einer Woche in Zingst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, JoWul, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Mai 2016 Share #4781 Geschrieben 5. Mai 2016 Noch eins von heute extra für dich. Finde den Schwan! qq-04111 by Flo Dzl, auf Flickr Guter Test. Meine neue Brille ist erstklassig angepasst Schöne Aufnahme. Danke für die Mühe, die ich Dir gemacht habe VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. Mai 2016 Share #4782 Geschrieben 5. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim nächsten mal ist dann wohl ein Bild während der Arbeit dran. .... sofern es da Lichtblicke gibt . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 5. Mai 2016 Share #4783 Geschrieben 5. Mai 2016 ... Ich finde, dieses Bild wird dem Raps nicht ganz gerecht. Bei anstrahlen durch die Sonne ist das Gelb dermaßen leuchtend hell (absolut begeisterndes Gelb), das ich persönlich bei solch einem Bild "nachgebessert" hätte - vielleicht beim Schwarzwert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 5. Mai 2016 Share #4784 Geschrieben 5. Mai 2016 Abtei Seligenstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, xbeam, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flodzl Geschrieben 5. Mai 2016 Share #4785 Geschrieben 5. Mai 2016 .... sofern es da Lichtblicke gibt . Immer eine Frage der Perspektive. Und ein bisschen Herausforderung muss ja auch mal sein. Guter Test. Meine neue Brille ist erstklassig angepasst Schöne Aufnahme. Danke für die Mühe, die ich Dir gemacht habe VG Es war mir eine Freude ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 5. Mai 2016 Share #4786 Geschrieben 5. Mai 2016 Mittagspause.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cheers, Tjobbe AlMi56, Ursula, pipaul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Mai 2016 Share #4787 Geschrieben 5. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, foxfriedo, Balgenfotograf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. Mai 2016 Share #4788 Geschrieben 8. Mai 2016 Roter Morgen (ich durfte teilnehmen). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, MakroFan, geradeausfahrer und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 8. Mai 2016 Share #4789 Geschrieben 8. Mai 2016 Ein Trullo: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Stefan Zwi., AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. Mai 2016 Share #4790 Geschrieben 9. Mai 2016 Ich finde, dieses Bild wird dem Raps nicht ganz gerecht. Bei anstrahlen durch die Sonne ist das Gelb dermaßen leuchtend hell (absolut begeisterndes Gelb), das ich persönlich bei solch einem Bild "nachgebessert" hätte - vielleicht beim Schwarzwert? Genau das war auch meine Überlegung dazu. Ich habe mich dann erst mal für OOC entschieden und nun auch eine "nachgebesserte" Version, diese: Ursula, Big Bogo, geradeausfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 9. Mai 2016 Share #4791 Geschrieben 9. Mai 2016 Bisschen Mond: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bisschen mehr Mond: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, xbeam, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Mai 2016 Share #4792 Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, tourer26, Ursula und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 9. Mai 2016 Share #4793 Geschrieben 9. Mai 2016 Lichtblick von heute morgen, als ich extra (wegen einem anderen Motiv an gleicher stelle) früher los bin um noch ein paar Fotos zu machen.. Sun Aurora by picturesfrommars, auf Flickr micharl, AlMi56, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 9. Mai 2016 Share #4794 Geschrieben 9. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Bluescreen222, Ursula und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Mai 2016 Share #4795 Geschrieben 9. Mai 2016 P1220959n1.jpg Unten hätte ich die Astschere angesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 10. Mai 2016 Share #4796 Geschrieben 10. Mai 2016 Unten hätte ich die Astschere angesetzt! das hatte ich auch eigentlich vor und hab es dann doch verpeilt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! so besser? VG hartmutg, AlMi56, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Mai 2016 Share #4797 Geschrieben 10. Mai 2016 so besser? Mir gefällt es ohne das Grünzeug besser. Am Strand von Sylt Warnr, Stefan Zwi., Ursula und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuner25 Geschrieben 10. Mai 2016 Share #4798 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Am Sempachersee (Zentralschweiz) lassen sich unglaublich schöne Sonnenuntergänge betrachten, da die Sonne (je nach Standort und Jahreszeit) gerade hinter dem See untergeht und keine Hügel die Sicht auf die tiefstehende Sonne verhindern. Aufgenommen mit einer Nex 5t, die unter einem Multikopter hängt. bearbeitet 10. Mai 2016 von Tuner25 susikamikaze, Ursula, Spinnenbein und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 12. Mai 2016 Share #4799 Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Sonnenaufgang am Rapsfeld mit OM-D E-M1 und 40-150 pro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2016 von geradeausfahrer xbeam, Stefan Zwi., tourer26 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sumajo Geschrieben 13. Mai 2016 Share #4800 Geschrieben 13. Mai 2016 Ein Lichtblick aus dem Wald. Aufgenommen mit dem Walimex 12mm f/2, bei f/16 glaube ich. sunset in the forrest Balgenfotograf, Apertur, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge