Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Morgenhimmel

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 10k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Schick! So schön viel Platz, welche Brennweite war das?

Liebe Grüße

foxfriedo

Danke!   :)

Das Objektiv ist das FE 35mm F2.8. Leider entfernt Perfect Effects bei mir immer die EXIF-Daten. Hier das ursprüngliche Bild mit EXIFs:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Stefan Zwi.
Link zum Beitrag

Mal ein Foto das 14 Jahre fast auf den Tag alt ist. Stowe Gardens Buckinhamshire.

Habe natürlich auch andere Bilder wie den Lichtblick der Proserpina, der maximal nur 2 Tage in die Grotte der Proserpina reinscheinde Lichtstrahl im Frühjahr (Eremitage in Arlesheim Kanton Basel Land Schweiz), aber ich denke was die Mannsgroße "Blende" von innen und von außen reinblickend zeigt ist nur etwas für Romantiker, die gerne in der Zeit um 1785  ff  "wandern" gehen.

Gruß

Norbert

Link zum Beitrag

Manchmal muss das Bild für die eigentliche Aussage gar nicht mal so scharf sein!

Das Erahnen, was hinter dem Lichteinfall von links auf dem Stativ mit Timer möglich wird oder möglicherweise sein könnte ist mehr als ein gestochenes    Bild mit nackter Aussage.  Das vorherige Bild von mir heißt übrigens "Gruß von Palladian".

bearbeitet von Bachlauf01
Link zum Beitrag

Manchmal muss das Bild für die eigentliche Aussage gar nicht mal so scharf sein!

Das Erahnen, was hinter dem Lichteinfall von links auf dem Stativ mit Timer möglich wird oder möglicherweise sein könnte ist mehr als ein gestochenes  Bild mit nackter Aussage.  DAs vorherige Bild von mir heißt übrigens "Gruß von Palladian".

Grotte, die eigentlich von Taxus bis auf diesen Eingang verhüllt war ursprünglich. "Zum Verweilen in Zweisamkeit" Romantischer Teil Schloss Benrath Düsseldorf NRW.

12 Jahre alt.

bearbeitet von Bachlauf01
Link zum Beitrag

Die Morgensonne scheint durch eines der Fenster. Leuder war ich zu spat am Ort.

Link zum Beitrag

Lange nicht so beeindruckend und eher zurückhaltend ist da mein heutiger Lichtblick.

LG

foxfriedo

Link zum Beitrag

Morgenstimmung in der Neißeaue.

attachicon.gif8744_bearbeitet-1.jpg

Gruß Roberto

Hallo Roberto,

ich finde, Du hast einen farblich wunderbaren Lichtblick von der Neißeaue geliefert. Was mich nur immer stört, sind die völlig ausgefressenen Digital-Sonnen. (Sieht einer Atombombenexplosion nicht unähnlich). Meines Erachtens könnte das Foto noch viel  besser in seinen Farben wirken, wenn Du den Ausschnitt so legst, dass dieses Sonnenlicht nicht mehr auf dem Foto ist. Trotzdem-  oder vielleicht sogar noch besser- kämen die sonnendurchfluteten Farben zur Wirkung.

Phil

Link zum Beitrag