Jump to content

Bachlauf01

Mitglied
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bachlauf01

  • Rank
    Newbie
  • Birthday September 3

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Interessen
    Gartenkunst
  • Beruf
    Gärtner
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja
  1. Ja , aber ich habe keine 100000 um mir folgendes leisten zu können: Gruß Bachlauf01
  2. Nun ich passe hier gar nicht rein Canon Powershot sx40 HD und Phantom 3 Standard 2,7 k Film (90MB/sec) und 12,1 Megapixel Bilder, die dann zusammen bearbeitet werden in Cyberlink Powerdirektor 14 Ultra. Also alles hier nichts für mich. Gruß Bachlauf 01
  3. Grotte, die eigentlich von Taxus bis auf diesen Eingang verhüllt war ursprünglich. "Zum Verweilen in Zweisamkeit" Romantischer Teil Schloss Benrath Düsseldorf NRW. 12 Jahre alt.
  4. Manchmal muss das Bild für die eigentliche Aussage gar nicht mal so scharf sein! Das Erahnen, was hinter dem Lichteinfall von links auf dem Stativ mit Timer möglich wird oder möglicherweise sein könnte ist mehr als ein gestochenes Bild mit nackter Aussage. Das vorherige Bild von mir heißt übrigens "Gruß von Palladian".
  5. Mal ein Foto das 14 Jahre fast auf den Tag alt ist. Stowe Gardens Buckinhamshire. Habe natürlich auch andere Bilder wie den Lichtblick der Proserpina, der maximal nur 2 Tage in die Grotte der Proserpina reinscheinde Lichtstrahl im Frühjahr (Eremitage in Arlesheim Kanton Basel Land Schweiz), aber ich denke was die Mannsgroße "Blende" von innen und von außen reinblickend zeigt ist nur etwas für Romantiker, die gerne in der Zeit um 1785 ff "wandern" gehen. Gruß Norbert
  6. Hallo, mich gibt es erst einige Minuten hier. Aber wenn man andere Foren kennt weiß man das ein Vorstellen nicht unangebracht ist. Fotos mache ich schon lange Dias und Digibilder. Thema Romantische Gärten und Parks in Europa. Die Canon Powershot SX40 HD mußte ich mir zulegen, weil ich auch im höheren ISO Bereich auf Distanz fotografieren muss. Hier mal ein Foto anbei von der Hubertusmesse im Schlosspark Benrath (Düsseldorf), wo ich als Jagdhornbläser natürlich auch die Zwischenzeiten nutzte um Fotos und Filme zu machen. In dem anderen Beitrag von mir, ist der Start des Weißkopfadlers
  7. Nun ich bin brandneu hier. Gefunden habe ich Euch über eine Suchmaschine. Zwar fand ich nicht das was ich suchte, aber manchmal findet man es halt nicht sofort. Ich fotografiere auf der Morgenrunde mit meinen beiden Hunden oder eben zu bestimmten Anlässen. Eigentlich suche ich einen Ringblitz für meine Kamera, der sich gut mit ihr vertragen kann. Schnappschusstauglich wäre optimal, aber nicht zwingend, weil ich auch an die Naturobjekte ziemlich dicht rankommen kann. Gruß Bachlauf01
×
×
  • Create New...