Gast Geschrieben 8. März 2015 Share #3326 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da fuer meinen Geschmack das Licht etwas zu grell ist, habe ich mir erlaubt Dein Bild etwas zu aendern. Dein Profil erlaubt es ja. ... Andere moegen ja anderer Meinung sein. In diesem Falle finde ich auch das "Original" besser. Für mich hat es eine etwas "traumhafte, fast märchenhafte" Ausstrahlung. Das gilt natürlich nicht unbedingt für andere, ähnliche Bilder. Da sieht man eben, dass bei jede/r Betrachter/in auch eine Emotion bzw. Vorstellung oder Erinnerung geweckt wird, die sich mit dem Bild verbindet - entsprechend ist die Wirkung subjektiv höchst unterschiedlich. Deshalb ist es für mich schwer über so ein Bild zu diskutieren, selbst wenn ich ebenfalls zu meist dokumentarischen Fotos neige. Da ich die "andere" Seite als reiner Techniker nachempfinden kann, ist mir ein nur Top bzw. Flop i.d.R. zu einfach. Also halte ich mich (auch) an meine Empfindung, es sei denn, jemand fordert explizit eine Hilfe bzw. Bewertung für sein Foto - gebe ich aber nicht oft ab. bearbeitet 8. März 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 8. März 2015 Share #3327 Geschrieben 8. März 2015 vagabund, pipaul, mac668 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. März 2015 Share #3328 Geschrieben 8. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spinnenbein, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 8. März 2015 Share #3329 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...ich habe versucht, die Farben möglichst richtig wiederzugeben. Es war so bunt . bearbeitet 8. März 2015 von Stefan Zwi. Spinnenbein, Pentel, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. März 2015 Share #3330 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Also halte ich mich (auch) an meine Empfindung, es sei denn, jemand fordert explizit eine Hilfe bzw. Bewertung für sein Foto - gebe ich aber nicht oft ab. Das Bild von c-Seranar gefiel mir vom Aufbau jedoch nicht die "fuer mich" zu starke Sonne. Ich habe im Profil nachgeschaut und "Bildbearbeitung" war elaubt. Also habe ich es nach meinem Geschmack geaendert. Es war auf KEINEN Fall eine Bewertung der Aufnahme. Davon nehme ich gerne Abstand. bearbeitet 8. März 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. März 2015 Share #3331 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) (...)Es war auf KEINEN Fall eine Bewertung der Aufnahme.(...) Hallo JoWul, Dein Vorgehen war absolut in Ordnung und wir haben Deine Interpretation als wertvollen Beitrag verstanden. Ich bin mir auch sicher, dass etliche andere Deine Meinung teilen aber mir (und offenbar auch Klaudie) hat das Original besser gefallen. Es ist doch ein gutes Zeichen, dass man unterschiedlich empfindet! bearbeitet 8. März 2015 von Softride JoWul und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 8. März 2015 Share #3332 Geschrieben 8. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Softride, pipaul, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 9. März 2015 Share #3333 Geschrieben 9. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Linlas, Fletcher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 9. März 2015 Share #3334 Geschrieben 9. März 2015 Mal wieder ein etwas anderer "Lichtblick" von mir Bleuchteter Baum Illuminated Tree / Bleuchteter Baum by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. März 2015 Share #3335 Geschrieben 9. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lottze, Big Bogo, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. März 2015 Share #3336 Geschrieben 10. März 2015 Ein kleiner maritimer Lichtblick .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Softride, schubbel, JoWul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 10. März 2015 Share #3337 Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. März 2015 von Spinnenbein MakroFan, Bluescreen222, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 10. März 2015 Share #3338 Geschrieben 10. März 2015 Warnr, Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 10. März 2015 Share #3339 Geschrieben 10. März 2015 Big Bogo, The Downloader, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 11. März 2015 Share #3340 Geschrieben 11. März 2015 Ein kleiner maritimer Lichtblick .. Compressed_1032.jpg Gruß foxfriedo Soll der wieder fahren? Mit Kohle? Oder ist der nur fürs Museum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. März 2015 Share #3341 Geschrieben 11. März 2015 Die Bussard fährt, bei der ist alles in Ordnung. Sie hatte nun eine "Klassedockung" (sowas wie TÜV) und bekam ein wenig neue Farbe. Da sie ausserhalb der Saison keine Kohle an Bord hat und auch der Kessel trocken ist, wurde sie über kurze Strecken nur eben mit dem Schlepper verschoben. Und ja, sie ist ein Museumsschiff. Ich glaube, sie war bis 1978 noch ganz regulär als Tonnenleger im Dienst. LG foxfriedo schubbel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 11. März 2015 Share #3342 Geschrieben 11. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo joachimeh, Bluescreen222, schubbel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 12. März 2015 Share #3343 Geschrieben 12. März 2015 Die Bussard fährt, bei der ist alles in Ordnung. Sie hatte nun eine "Klassedockung" (sowas wie TÜV) und bekam ein wenig neue Farbe. Da sie ausserhalb der Saison keine Kohle an Bord hat und auch der Kessel trocken ist, wurde sie über kurze Strecken nur eben mit dem Schlepper verschoben. Und ja, sie ist ein Museumsschiff. Ich glaube, sie war bis 1978 noch ganz regulär als Tonnenleger im Dienst. LG foxfriedo Toll, dass jemand dafür noch Geld ausgibt! Einen Kesselprüfung ist ja eben nicht gerade billig. - Und dann fährt das Teil auch noch: Super Lichtblick. Wo kann man denn heute noch sehen bzw. jungen Menschen noch zeigen, wie etwas funktioniert. foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 12. März 2015 Share #3344 Geschrieben 12. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo nightstalker, guru, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 12. März 2015 Share #3345 Geschrieben 12. März 2015 Bewölkter Lichtblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang_r, Big Bogo, Fletcher und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 12. März 2015 Share #3346 Geschrieben 12. März 2015 Sie kommen um dich zu holen........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße auch. Big Bogo, hartmutg, Martin Hingst und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. März 2015 Share #3347 Geschrieben 12. März 2015 Sie kommen um dich zu holen........ Wolkengeister 04.jpg Wolkengeister 04.jpg Wolkengeister 06.jpg Grüße auch. ETs haben mir schon immer gefallen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 12. März 2015 Share #3348 Geschrieben 12. März 2015 Da waren noch mehr von denen. Aber wenn wieder welche kommen halte ich drauf, versprochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 12. März 2015 Share #3349 Geschrieben 12. März 2015 0n3 70uch, noel, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 12. März 2015 Share #3350 Geschrieben 12. März 2015 Sch... Licht und sch... Schneeregen... ;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, Bluescreen222, Tobias123 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge