noreflex Geschrieben 28. September 2014 Share #2526 Geschrieben 28. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Onkel Otto, c_serenar, KrisK und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 28. September 2014 Share #2527 Geschrieben 28. September 2014 Spinnenbein, Pentel, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 29. September 2014 Share #2528 Geschrieben 29. September 2014 joachimeh, The Downloader, geradeausfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 29. September 2014 Share #2529 Geschrieben 29. September 2014 Das zweite finde ich besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 29. September 2014 Share #2530 Geschrieben 29. September 2014 Das zweite finde ich besser! Das zweite finde ich besser, weil... (Würde mir noch mehr helfen! Aber Danke auch für Dein Ranking!) The Downloader hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 29. September 2014 Share #2531 Geschrieben 29. September 2014 Mit E-M1 und O. 12-40. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. September 2014 Share #2532 Geschrieben 29. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das zweite finde ich besser, weil... (Würde mir noch mehr helfen! Aber Danke auch für Dein Ranking!) Die kommende Welle, der weisse Schaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 30. September 2014 Share #2533 Geschrieben 30. September 2014 Das zweite finde ich besser, weil... (Würde mir noch mehr helfen! Aber Danke auch für Dein Ranking!) Die kommende Welle, der weisse Schaum ..... Horizont außer mittig, schöneres Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 30. September 2014 Share #2534 Geschrieben 30. September 2014 Das zweite finde ich besser, weil... (Würde mir noch mehr helfen! Aber Danke auch für Dein Ranking!) Meine Vermutung: Die Perspektive ist viel besser, extremer, u.s.w. Allerdings: Der deutlich größere Sonnenbereich ist über Gebühr ausgefressen, d.h. ohne jegliche Zeichnung. Diesbezgl. ist das vorige Bild besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 30. September 2014 Share #2535 Geschrieben 30. September 2014 Das ausgefressen stört mich nicht so sehr. Bei den beiden vorherigen gilt ja der Satz: "Vordergrund macht Bild gesund", aber dann sollte der Vordergrund auch etwas mehr bieten als Kiesel oder ein Fußabdruck und etwas Sandkrümel. Deshalb für mich auch Bild 2/3 Beim ersten wäre evtl. der umgekehrte Schärfeverlauf "besser" gewesen. Die Personen als scharfer Schattenriss und die uninteressanten Kiesel unscharf.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 30. September 2014 Share #2536 Geschrieben 30. September 2014 @all Danke für Eure Gedanken! Kann ich nachvollziehen. Bin ansonsten auch Fan von "Vordergrund macht Bild gesund"! Aber mache ich nun nicht bei jedem Bild sklavisch. Der aussermittige Horizont ist da schon eher ein Detail, welches dem Bild mehr Spannung gibt, als der mittige Horizont.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 30. September 2014 Share #2537 Geschrieben 30. September 2014 Drei Lichtblicke aus dem Lake District: habs falsch beschriftet, das war mein FD 20er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das war mein MD 50er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! attachment=247569:DSC09959.jpg] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Linlas, noreflex, JoWul und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 30. September 2014 Share #2538 Geschrieben 30. September 2014 Drei Lichtblicke aus dem Lake District: Klasse Lichtblicke mit wunderbaren Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 30. September 2014 Share #2539 Geschrieben 30. September 2014 Das ausgefressen stört mich nicht so sehr. Bei den beiden vorherigen gilt ja der Satz: "Vordergrund macht Bild gesund", aber dann sollte der Vordergrund auch etwas mehr bieten als Kiesel oder ein Fußabdruck und etwas Sandkrümel. Deshalb für mich auch Bild 2/3 Beim ersten wäre evtl. der umgekehrte Schärfeverlauf "besser" gewesen. Die Personen als scharfer Schattenriss und die uninteressanten Kiesel unscharf.... VETO - Von wegen uninteressante Kiesel. Aus meiner Sicht sind sie in der Strand-Meer-Himmelkomposition (der Ostsee vermute ich mal) das i-Tüpfelchen weil sie den "gesunden Vordergrund" gemeinsam mit dem zarten, grünen IchKennDichNichtHalmen bilden. Die Personen könnten von mir aus dem Stempel zum Opfer fallen. In sämtlichen Bildern kommt der Himmel irgendwie nicht zur richtig an. Jedenfalls nach meinem Gusto. Viele bunte Farbtupfer in die Runde KrisK noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #2540 Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei den Kiesel hatte ich ja ein kleines evtl. davor gesetzt. Die Kiesel sind schon interessanter als der Fussabdruck im Sand, aber dann würde ich evtl. das Bild etwas anderes bearbeiten und die Kiesel mehr aufhellen. noreflex und KrisK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0n3 70uch Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2541 Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, heute das erste mal intensiver mit Belichtungsreihen und HDR beschäftigt. Gruß Fabi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2014 von 0n3 70uch mftu, pipaul, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Everglade Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2542 Geschrieben 2. Oktober 2014 A propos HDR, da habe ich mich letztens auch mal mit beschäftigt. Ich halte es aber wohl auch eher wie du, das ganze nicht zu übertreiben und es noch halbwegs realistisch darzustellen... Sunrise @ An Aird, Braes by Matt Everglade, on Flickr 0n3 70uch, Softride, hartmutg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2543 Geschrieben 2. Oktober 2014 ... magic light Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, Stefan Zwi., pipaul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2544 Geschrieben 2. Oktober 2014 Lichtblicke im Herbst! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2545 Geschrieben 2. Oktober 2014 und noch einer! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, geradeausfahrer und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2546 Geschrieben 2. Oktober 2014 diesmal im Haus, ein Blick aufs Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Joachim geradeausfahrer, pipaul und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #2547 Geschrieben 2. Oktober 2014 Einsamer Kranich im Sonnenuntergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Onkel Otto, foxfriedo, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #2548 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo vagabund, pipaul, mftu und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #2549 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hamburg mal anders! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #2550 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., geradeausfahrer, Onkel Otto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge