Jump to content

Empfohlene Beiträge

Aber besonders interessant - neben der Aussage zum Rauschverhalten - finde ich doch diesen Zusatz...

P.S.: Also the G5 will arrive along the GF5. Announcements soon (I am still checking for the right announcement date and hour).

Da bin ich ja mal auf das Bedienungskonzept gespannt...

Link zum Beitrag

Aber besonders interessant - neben der Aussage zum Rauschverhalten - finde ich doch diesen Zusatz...

Da bin ich ja mal auf das Bedienungskonzept gespannt...

... vermutlich fummelig wie bei der G3. Bleibt die Hoffnung, dass der Nachfolger der GH2 sich auch am Gehäuse derselben orientiert.

Carsten

Link zum Beitrag

Hmm, was soll denn da für ein Sensor drin verbaut sein, wenn die von Bildrauschen bei hohen ISO-Zahlen wie 7D oder 60D spekulieren?

Der von der GX 1 kann es dann ja eher nicht sein... Den finde ich nämlich persönlich enttäuschend.

Der Formfaktor einer GF5 im Stile einer GF3 finde ich jedoch reizvoll. Hatte die GF3 kürzlich hier (neben anderen MFT-Cams) und war ganz angetan. Abturner war, dass die GF3 im Gegensatz zur GX1 keinen Remote-Auslöser-Anschluss hat. Falls eine potenzielle GF5 hier nicht unnötig beschnitten wurde, wäre sie eine nette kleine kompakte Option.

Link zum Beitrag

Ist ja auch bei Olympus so. Nach der E-P3 kommt die E-M5. Vermute, die nächste Pen wird die E-P5 sein.

Allerdings gab es eine OM4 / OM4Ti (für mich die beste aller OMs ;)) - und Oly war damit recht erfolgreich :D

(die neue OM-D führt diese Reihe dann wohl mit der Ziffer 5 weiter)

Link zum Beitrag