Stefan Zwi. Geschrieben 10. September 2016 Share #8151 Geschrieben 10. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herbstaster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hugo_M, vagabund, BerlinerSeewolf und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Hi Stefan Zwi., Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 10. September 2016 Share #8152 Geschrieben 10. September 2016 Farbrutsch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, Didix, Warnr und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. September 2016 Share #8153 Geschrieben 11. September 2016 Stefan Zwi., Seiler-Ralf, Flachland und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. September 2016 Share #8154 Geschrieben 11. September 2016 Trotz Plage aber schön sind sie doch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seiler-Ralf, Apertur, Didix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 11. September 2016 Share #8155 Geschrieben 11. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, xbeam, Didix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. September 2016 Share #8156 Geschrieben 11. September 2016 Herbstaster DSC03601_OptAus_SKF.jpg AUSGEZEICHNET ! ! ! Seiler-Ralf und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. September 2016 Share #8157 Geschrieben 11. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) blühender Dill liebe Freunde, ich bin seit ein paar Wochen arg im Prassel: wir renovieren - und zwar soll (vorerst) in 3 Räumen der Teppichboden gegen Fliesen ausgetauscht werden. In zwei Zimmern müssen auch die Wände neu gemacht werden (Tapete weg und weiß anstreichen; spachteln ohne Ende). Das Arbeitszimmer ist zum Glück fertig, das Eßzimmer halb fertig. Das Wohnzimmer muß noch.. Entsprechend werden die Möbel aus einem Raum in den anderen umgelagert; das zerrt ganz schön an den Nerven und leisten können wir uns auch gerade so den Fliesenleger, alles andere machen wir alleine oder ich, da mein Mann berufstätig ist. - Bitte seid nicht böse auf mich, daß ich nicht immerzu gucken kann was hier los ist. Bis Weihnachten sind wir bestimmt fertig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 11. September 2016 Share #8158 Geschrieben 11. September 2016 blühender Dill liebe Freunde, ich bin seit ein paar Wochen arg im Prassel: wir renovieren - und zwar soll (vorerst) in 3 Räumen der Teppichboden gegen Fliesen ausgetauscht werden. In zwei Zimmern müssen auch die Wände neu gemacht werden (Tapete weg und weiß anstreichen; spachteln ohne Ende). Das Arbeitszimmer ist zum Glück fertig, das Eßzimmer halb fertig. Das Wohnzimmer muß noch.. Entsprechend werden die Möbel aus einem Raum in den anderen umgelagert; das zerrt ganz schön an den Nerven und leisten können wir uns auch gerade so den Fliesenleger, alles andere machen wir alleine oder ich, da mein Mann berufstätig ist. - Bitte seid nicht böse auf mich, daß ich nicht immerzu gucken kann was hier los ist. Bis Weihnachten sind wir bestimmt fertig! Hallo Gisela, wenn Du mit der Renovierung fertig bist und die Weihnachtsfeiern hinter Dir sind, kannst Du getrost hier nach Canada kommen. Wir müssen auch bald renovieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. September 2016 Share #8159 Geschrieben 11. September 2016 @ JoWul: viel Vergnügen! Mir steht es bis Oberkante Unterlippe.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 11. September 2016 Share #8160 Geschrieben 11. September 2016 Hallo Gisela, ich empfehle großzügig Flächenspachtel mit der Glätte auftragen, dann geht´s auch gut vorwärts. gutes Gelingen wünsch ich Dir. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 11. September 2016 Share #8161 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) AUSGEZEICHNET ! ! ! Vielen Dank, SaLu! ...wenn's gefällt, hab ich noch eine :-) Herbstaster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2016 von Stefan Zwi. pizzastein, Apertur, AlMi56 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Philby42 Geschrieben 11. September 2016 Share #8162 Geschrieben 11. September 2016 Claus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. September 2016 Share #8163 Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Vielen Dank, SaLu! ...wenn's gefällt, hab ich noch eine :-) Herbstaster DSC03751_OptAus_Vig_SKF.jpg Ich kann ja nicht immer nur das selbe schreiben: Aber das sind jedes Mal Spitzenbilder! bearbeitet 11. September 2016 von Softride KrisK und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 11. September 2016 Share #8164 Geschrieben 11. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Ursula, tourer26 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 12. September 2016 Share #8165 Geschrieben 12. September 2016 zartes in lila Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 12. September 2016 Share #8166 Geschrieben 12. September 2016 @ xbeam: danke für den Tip - die Spachtelei habe ich fast schon hinter mir, werde mir deinen Rat aber gut merken! heute habe ich weitgehen frei - mein Mann hat unser Auto und ich warte auf neue Sägeblätter zum zuschneiden der Sockelleisten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. September 2016 Share #8167 Geschrieben 12. September 2016 blühender Dill liebe Freunde, ich bin seit ein paar Wochen arg im Prassel: wir renovieren - und zwar soll (vorerst) in 3 Räumen der Teppichboden gegen Fliesen ausgetauscht werden. In zwei Zimmern müssen auch die Wände neu gemacht werden (Tapete weg und weiß anstreichen; spachteln ohne Ende). Das Arbeitszimmer ist zum Glück fertig, das Eßzimmer halb fertig. Das Wohnzimmer muß noch.. Entsprechend werden die Möbel aus einem Raum in den anderen umgelagert; das zerrt ganz schön an den Nerven und leisten können wir uns auch gerade so den Fliesenleger, alles andere machen wir alleine oder ich, da mein Mann berufstätig ist. - Bitte seid nicht böse auf mich, daß ich nicht immerzu gucken kann was hier los ist. Bis Weihnachten sind wir bestimmt fertig! na dann - viel Geduld..... und dieses Foto kannst Du dann getrost als SternenGewitter an den Baum hängen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 12. September 2016 Share #8168 Geschrieben 12. September 2016 Blüten von Schnitt-Knoblauch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. September 2016 Share #8169 Geschrieben 12. September 2016 Ähnlich wie mein letzter Beitrag, aber etwas mehr Schärfe... AlMi56, xbeam, susikamikaze und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2016 Share #8170 Geschrieben 13. September 2016 Ja, super. Die Kristalle kommen sehr schön rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 13. September 2016 Share #8171 Geschrieben 13. September 2016 Ich kann ja nicht immer nur das selbe schreiben: Aber das sind jedes Mal Spitzenbilder! Danke sehr, Softride :-) Rosa Rose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Samyang 135mm F2.0 bei Blende 2.8 Apertur, AlMi56, susikamikaze und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. September 2016 Share #8172 Geschrieben 13. September 2016 vagabund, Didix, Apertur und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 13. September 2016 Share #8173 Geschrieben 13. September 2016 Hier etwas Frühherbstliches aus Berlin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Warnr, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. September 2016 Share #8174 Geschrieben 14. September 2016 Etwas aus den örtlichen Klostergarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Balgenfotograf, tourer26 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 14. September 2016 Share #8175 Geschrieben 14. September 2016 Teil II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, BerlinerSeewolf, micharl und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge