Ebi80 Geschrieben 4. März 2018 Share #501 Geschrieben 4. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab auch noch eins gefunden. Kein Meisterwerk, aber ich mag Libellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! knodderdachs, Haeb2201, Puderzucker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Hi Ebi80, Das könnte für dich interessant sein: Das M.ZUIKO DIGITAL ED 12-50mm F3.5-6.3 EZ power zoom ist da. . Da findet jeder was…
Ebi80 Geschrieben 23. März 2018 Share #502 Geschrieben 23. März 2018 Weißling by Silvio Medack, auf Flickr Haeb2201, gto, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 24. März 2018 Share #503 Geschrieben 24. März 2018 Bin ich nun der Letzte der dieses tolle Objektiv benutzt? Weißling by Silvio Medack, auf Flickr Pentel, Puderzucker und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 24. März 2018 Share #504 Geschrieben 24. März 2018 Schnecken sind auch fein. Schnecke by Silvio Medack, auf Flickr Pentel, Puderzucker und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2018 Share #505 Geschrieben 27. März 2018 Ich bevorzuge die mit Gehäuse, die schmecken auch besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaterfreuden Geschrieben 27. März 2018 Share #506 Geschrieben 27. März 2018 Bin ich nun der Letzte der dieses tolle Objektiv benutzt? Ich überlege mir die Linse anzuschaffen. Für den Hin und Wieder Makro Einsatz sowie als abgedichtete Immer-dabei-Linse. eigentlich doof wenn man diese Linse nicht besitzt. Eigentlich DIE Allround-Linse (optisch kein 12-40 aber super universell und leicht). nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plama Geschrieben 28. März 2018 Share #507 Geschrieben 28. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich besitze auch dieses universelle Objektiv. Hier ein Versuch mit manuellem Fokusstacking (meine E-M10 Mark I kann leider noch kein Fokus Bracketing). Zusammengerechnet mit Photoshop und nachbearbeitet in Lightroom. Kommentare zum Bild sind herzlich willkommen LG Christoph Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vaterfreuden, Ebi80, knodderdachs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Vaterfreuden Geschrieben 28. März 2018 Share #508 Geschrieben 28. März 2018 Welchen maximalen vergrösserungsmasstab kann denn das objektiv? Finde in den technischen Daten nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 28. März 2018 Share #509 Geschrieben 28. März 2018 1:2,8 https://www.digitalkamera.de/Objektiv/Olympus/12-50_mm_35-63_ED_EZ_EZ-M1250/38164.aspx Vaterfreuden hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaterfreuden Geschrieben 28. März 2018 Share #510 Geschrieben 28. März 2018 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. März 2018 Share #511 Geschrieben 28. März 2018 ich mag es, mach aber viel zuwenig damit ... eigentlich ist es ein tolles "All-in-One" Urlaubsobjektiv ... Pentel, Puderzucker, knodderdachs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 12. Mai 2018 Share #512 Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Wegen der Vielseitigkeit habe ich es gerne immer dabei 20180511-4 by Harald Klein, auf Flickr 20180511-8 by Harald Klein, auf Flickr 20180512-22 by Harald Klein, auf Flickr bearbeitet 12. Mai 2018 von Haeb2201 Kater Karlo, ovale, Ebi80 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 13. Mai 2018 Share #513 Geschrieben 13. Mai 2018 Doch noch welche mit diesem Objektiv unterwegs. Macht immer wieder Spaß. KeinName 9 by Silvio M, auf Flickr KeinName 10 by Silvio M, auf Flickr schubbel, nightstalker, knodderdachs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaterfreuden Geschrieben 14. Mai 2018 Share #514 Geschrieben 14. Mai 2018 und die Bildqualität ist absolut klasse! Ebi80 und knodderdachs haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 15. Mai 2018 Share #515 Geschrieben 15. Mai 2018 Morgens auf dem Weg zur Arbeit 20180515-8 by Harald Klein, auf Flickr knodderdachs, Pentel, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 12. August 2018 Share #516 Geschrieben 12. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! knodderdachs, nightstalker, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 3. September 2018 Share #517 Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Weiter gehts.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2018 von Ebi80 Haeb2201, Puderzucker, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. September 2018 Share #518 Geschrieben 4. September 2018 es wäre schön, wenn Du die Bilder nicht löschen würdest ... sieht bisschen blöd aus, in einem Bilderthread, wenn da nur leere Stellen sind, wo eigentlich tolle Bilder sein sollten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 8. September 2018 Share #519 Geschrieben 8. September 2018 Frisch von heute. Burgenlandschaft am Bodensee zwischen Burg Hohenkrähen und Burg Mägdeberg. Direkt aus der Kamera und verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 10. September 2018 Share #520 Geschrieben 10. September 2018 Noch ein paar Bilder 1 by Oly Pan, auf Flickr 2 by Oly Pan, auf Flickr 3 by Oly Pan, auf Flickr Puderzucker, nightstalker und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 15. September 2018 Share #521 Geschrieben 15. September 2018 Ein Besuch auf dem Affenberg Salem mit diesem Klasse Objektiv.😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Affen by Oly Pan, auf Flickr Pentel, knodderdachs, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 17. September 2018 Share #522 Geschrieben 17. September 2018 Nochmal die zwei, bzw. drei Hübschen. Auch wenn ich mit meinem Display meines neuen Laptops zu kämpfen habe und ich Schwierigkeiten habe Kontrast, Farben, Schärfe etc. richtig zu beurteilen, zeig ich es trotzdem mal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Affen2 by Oly Pan, auf Flickr Puderzucker, knodderdachs und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 21. September 2018 Share #523 Geschrieben 21. September 2018 Bin ich der Letzte? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tree by Oly Pan, auf Flickr Puderzucker und Kater Karlo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 25. September 2018 Share #524 Geschrieben 25. September 2018 Kleine Donauwanderung mit dem 12-50 Blick auf die Burgruine Kallenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kallenberg Ruine by Oly Pan, auf Flickr etwas Weitblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Donau bei Fridingen by Oly Pan, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Donau bei Fridingen by Oly Pan, auf Flickr und nochmal die Ruine in SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kallenberg Ruine by Oly Pan, auf Flickr Pentel, schubbel, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebi80 Geschrieben 26. September 2018 Share #525 Geschrieben 26. September 2018 Auf der Ruine Hohenkrähen. Rechts ist der Hohentwiel, die größte Ruine Deutschlands. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf dem Hohenkrähen by Oly Pan, auf Flickr nightstalker, Puderzucker und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge