Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 366
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

...

Body only umgerechnet 1724 EUR Pre-Order in GB Fujifilm X-Pro 1 - Body Only - Jessops - Compact System Cameras

Finde ich total überteuert und daher uninteressant! :eek:

1. noch nicht lieferbar, daher die "Early Adopter" Preise

2. wenn Dir zu teuer, bist Du nicht die Zielgruppe, also was anderes kaufen; ganz easy :)

Im Herbst werden die Preise schon stimmen und nächstes Frühjahr eh'

Link zum Beitrag

Hat jemand eine Bestellung laufen?

Body only umgerechnet 1724 EUR Pre-Order in GB Fujifilm X-Pro 1 - Body Only - Jessops - Compact System Cameras

Finde ich total überteuert und daher uninteressant! :eek:

Dafür kannst du die Kamera im günstigen Bundle mit einem Canon Selphy- Drucker erwerben und massiv Geld dabei sparen:D. Objektive erscheinen nach Jessops Vorstellung nicht als notwendig.

Drücken wir's so aus: Ich habe auch schon bei verschiedenen Briten gekauft und nie Probleme gehabt. Und ich werde nicht dank Jessop Ahnungslos damit anfangen, mich über die Briten zu ärgern.

Gruss aus Peine

wutschel

Link zum Beitrag

Ein 2/35 habe ich als Standardoptik eh von Fuji drauf, gibt es denn eine bezahlbare Empfehlung um Bereich 23 oder 24 mm?

Nun gut, aber wenn man schon die ZEISS Objektive hat, kann man sie ja nutzen ...

Bei den 24ern sieht es bei preisgünstigen Objektiven dünn aus... Als günstige 25er könnte ich mir das ZEISS oder Voigtländer vorstellen, die ich aber beide nicht habe,

grüßt immodoc.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Beispielfotos auf der x-pro1-Seite (mit den 3 Fuji-Objektiven) sind teilweise schon beeindruckend und haben sogar noch Potential für mehr (bei besserer EBV) ... da juckt es schon in den Fingern :eek::D! Trotzdem - und bei den Preisen - erst mal durchschnaufen und abwarten, wie sich die Video-Technik bei dieser Kamera bewährt und ... eine GH3 soll ja auch schon "in der Mache" sein. :cool:

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Das Geld ist unterwegs, stimmt so ... :)

.

Hi, es scheint eine Überzahlung vorzuliegen.

Nochmals kurz die wesentlichen Abschnitte des Kaufvertrages nach Griechischem Recht:

"Der Käufer leistet die geforderte Vorauszahlung umgehend. Der Verkäufer sichert einen unverbindlichen Liefertermin zu. Des weiteren behält sich der Verkäufer vor, den Kaufvertrag zu wandeln in die Lieferung eines künftigen Kameramodells von Fuji. Der Verkäufer kann den Kaufvertrag einseitig widerrufen und rückabwickeln, und entscheidet hierbei eigenmächtig über die Rückerstattungshöhe der Vorauszahlung."

Soweit das Griechische Recht. Da will sicherlich niemand wissen, wie Griechisches Unrecht aussieht,

meint immodoc!

Link zum Beitrag

Da ziehe ich doch diese Klausel vor:

Der Käufer kauft auf Ratenzahlung und behält sich das Recht vor, einen Schuldenschnitt vorzunehmen, nach der Lieferung und vor der endgültigen Zahlung beim Überfliegen der Schweiz mittels Rettungsschirm abzuspringen und sein Vermögen auf einem sicheren Nummernkonto zu deponieren :cool:

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag

Da ziehe ich doch diese Klausel vor:

Der Käufer kauft auf Ratenzahlung und behält sich das Recht vor, einen Schuldenschnitt vorzunehmen, nach der Lieferung und vor der endgültigen Zahlung beim Überfliegen der Schweiz mittels Rettungsschirm abzuspringen und sein Vermögen auf einem sicheren Nummernkonto zu deponieren :cool:

Gruß, Reinhard

Nach Griechischem Recht sind Vertragsklauseln frei wählbar bzw. gestaltbar, grüßt immodoc!

Link zum Beitrag

Ihr habt das noch in Erinnerung, daß die Kamera noch gar nicht auf dem Markt ist?

Ein Hersteller ist doch nicht so doof, und platziert Adapter an erster Stelle, wenn er neue Objektive verkaufen will ...

Und was ist das?

Fujifilm displays M-mount adapter for X-Pro1 camera at the CP+ show in Japan | Photo Rumors

Soo weit hergeholt war meine Fragen dann doch nicht, wenn das Teil auf der Messe gezeigt wird.

Hätte ja sein können, daß es neben dem Adapter auch schon Fotos damit gibt :rolleyes:

Link zum Beitrag