bernie.skf Geschrieben 24. September 2011 Share #26 Geschrieben 24. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zumindest, wenn man G3 oder GH2 Nutzer frägt ansonsten ist mir die Aussage zu allgemein. Nun, ich bin weder noch (dzt. APS-H Fotograf) und zitiere hier nur Luminous Landscapes, Outbackphoto.com und Dpreview. Meine persönliche Meinung wird ja niemanden so brennend interessieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Hi bernie.skf, Das könnte für dich interessant sein: GF 1 tauschen aber welche Olympus nehmen ? . Da findet jeder was…
pcb98 Geschrieben 24. September 2011 Share #27 Geschrieben 24. September 2011 Ich habe selber eine GF1. Damit ich sie gegen eine andere Kamera tausche, muss sich diese deutlich von der GF1 absetzen - entweder von der Handhabung, aber damit bin ich weitgehend zufrieden, oder von der Abbildungsqualität, der Geschwindigkeit, etc, also von den technischen Werten. Meiner Meinung nach gibts noch keine MFT, die in diesen beiden Punkten insgesamt mir genügend Verbesserung bringt. Aber gerüchtehalber ist eine GF7/GFXirgendwas auf Ende Jahr zu erwarten. Die könnte den notwendigen Vorsprung haben: Sucher, neuer Sensor, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschlonz Geschrieben 24. September 2011 Share #28 Geschrieben 24. September 2011 Ich habe selber eine GF1. Damit ich sie gegen eine andere Kamera tausche, muss sich diese deutlich von der GF1 absetzen - entweder von der Handhabung, aber damit bin ich weitgehend zufrieden, oder von der Abbildungsqualität, der Geschwindigkeit, etc, also von den technischen Werten. Meiner Meinung nach gibts noch keine MFT, die in diesen beiden Punkten insgesamt mir genügend Verbesserung bringt. Aber gerüchtehalber ist eine GF7/GFXirgendwas auf Ende Jahr zu erwarten. Die könnte den notwendigen Vorsprung haben: Sucher, neuer Sensor, ... Ich stimm Dir voll und ganz zu. Ich hab auch die GF1. Bisher konnte keine Olympus oder Panasonic mich zum Wechsel bewegen. Die Vorteile was Gehäuse und Bedienung betreffen überwiegen. Und das Thema jpg von Olympus sind besser!! Wenn ich ein Foto habe der RAW kann verwende ich auch RAW. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 24. September 2011 Share #29 Geschrieben 24. September 2011 It’s the lenses! Don’t upgrade that body just yet! | STEVE HUFF PHOTOS Bedenkenswerte Meinung zum Thema "GF 1 tauschen aber welche ... nehmen?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge