Lümmel Geschrieben 23. Juli 2021 Share #18326 Geschrieben 23. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Abiroth: Schwalbennest auf Besen A7III Tamron 70-180 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht wie ein Chor aus, könnte man glatt mit Musik unterlegen ;-). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juli 2021 Geschrieben 23. Juli 2021 Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 23. Juli 2021 Share #18327 Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Northern Flicker, Male Yellow-Shafted (Colaptes auratus). Sehr stark gekroppt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2021 von JoWul FriSCH, pizzastein, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 23. Juli 2021 Share #18328 Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) Schilfrohrsänger (Acrocephalus schoenobaenus) auf seiner Singwarte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2021 von AchimOWL Softride, lefou, pizzastein und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 23. Juli 2021 Share #18329 Geschrieben 23. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Matilde, MakroFan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 23. Juli 2021 Share #18330 Geschrieben 23. Juli 2021 leider keine gute Quali weil sehr weit weg, würde mich aber interessieren was das ist. Eventuell könntet Ihr mir den Greifvogel bestimmen, waren zwei an einem See sind aber mehr über dem Gras gekreist. Die G7 ist für so etwas auch nicht wirklich geeignet. Danke! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Lynx und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred58 Geschrieben 23. Juli 2021 Share #18331 Geschrieben 23. Juli 2021 Ich nehme mal an das es eine Kornweihe ist. Kater Karlo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 24. Juli 2021 Share #18332 Geschrieben 24. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Manfred, danke, das hatten meine Recherchen auch ergeben, war aber nicht sicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 24. Juli 2021 Share #18333 Geschrieben 24. Juli 2021 Jungstörche im Morgennebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Spinnenbein, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. Juli 2021 Share #18334 Geschrieben 24. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Haeb2201, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Juli 2021 Share #18335 Geschrieben 24. Juli 2021 A6000 mit Zeiss CG Planar 45/2.0 bei f2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Männchen, Downy Woodpecker Ameise, Lynx, Systemfotograf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18336 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FriSCH, MakroFan, Ameise und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18337 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Matilde, Systemfotograf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18338 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Wiesenpieper (Anthus pratensis) bei der Morgentoilette Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2021 von AchimOWL xbeam, pizzastein, Apertur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18339 Geschrieben 25. Juli 2021 (bearbeitet) Wiesenpieper (Anthus pratensis) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juli 2021 von AchimOWL xbeam, Apertur, Joe und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18340 Geschrieben 25. Juli 2021 Unter Radar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Spinnenbein, FriSCH und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18341 Geschrieben 25. Juli 2021 Im Sinkflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Spinnenbein, Systemfotograf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18342 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bienenfresser, Ameise, Haeb2201 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18343 Geschrieben 25. Juli 2021 Am 23.7.2021 um 22:24 schrieb Kater Karlo: leider keine gute Quali weil sehr weit weg, würde mich aber interessieren was das ist. Eventuell könntet Ihr mir den Greifvogel bestimmen, waren zwei an einem See sind aber mehr über dem Gras gekreist. Die G7 ist für so etwas auch nicht wirklich geeignet. Am 23.7.2021 um 22:48 schrieb Manfred58: Ich nehme mal an das es eine Kornweihe ist. über einem See hätte ich eher an Fischadler gedacht... kommt auch etwas auf die Größe an, auf dem Foto natürlich nicht gut zu sehen. Die Silhouette wäre auch noch wichtig. aber Kornweihe könnte auch sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18344 Geschrieben 25. Juli 2021 MönchsgrasmückenWeibchen - Jahrgang 2021 nehme ich an - mit wahrscheinlich ungenießbarem (Warnfarbe"") Leckerli vor dem Schnabel.... in unserem Garten aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, Freddy.46 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18345 Geschrieben 25. Juli 2021 Küstenseeschwalbe zeigt ein kleines Kunststück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, MakroFan, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. Juli 2021 Share #18346 Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Joe, Systemfotograf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Juli 2021 Share #18347 Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) "Meine" Turmfalken aus #18185 habe ich beim Jagen in der Gruppe wieder gesehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider hatte ich nur einen kleinen freien Spalt zwischen Häusern und Bäumen, so dass ich immer nur einen vor die Linse bekam. bearbeitet 27. Juli 2021 von Softride MakroFan, Bienenfresser, Freddy.46 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juli 2021 Share #18348 Geschrieben 26. Juli 2021 hier mal reine Doku-Fotos: schon vor längerer Zeit habe ich in der Zeitung gelesen, daß die Stromversorger an manchen Stellen hier in Mittelhessen Nistkästen für Wanderfalken angebracht haben. Gesehen habe ich die Vögel noch nie, die Kästen kenne ich schon etliche Jahre..... vorgestern mußte mal wieder mein 100-400 als Fernglas herhalten - und ich habe den Eindruck, hier habe ich tatsächlich einen erwischt - oder? leider kommt man da nicht nah genug dran, aber bei Gelegenheit werde ich noch mal Ausschau halten.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Totale - und 2x ein crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Freddy.46 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 26. Juli 2021 Share #18349 Geschrieben 26. Juli 2021 Am 23.7.2021 um 08:43 schrieb Flachland: Schwan bei der allabendlichen Gefiederpflege. In Begleitung sind der andere erwachsene Schwan und 4 Jungschwäne. Das Ganze findet auf der Liegewiese eines Strandbads statt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderschön! Ich würde vielleicht noch die Farbsäume rechts und die Grasbüschel entfernen, dann wäre es sehr harmonisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 26. Juli 2021 Share #18350 Geschrieben 26. Juli 2021 vor 9 Minuten schrieb Lümmel: ... vielleicht noch rechts die Grasbüschel entfernen... Wie ? Mit ner Motorsense. Dann fliegt er aber weg, oder Softride und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge