Bienenfresser Geschrieben 17. Juli 2021 Share #18276 Geschrieben 17. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Eisvogel muss ich schon mit meinem Lieblingsvogel hier starten. 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, AchimOWL, werepapen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Hi Bienenfresser, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Bienenfresser Geschrieben 17. Juli 2021 Share #18277 Geschrieben 17. Juli 2021 Ich schäme mich so wegen meines Namens... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Flachland, Lynx und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienenfresser Geschrieben 17. Juli 2021 Share #18278 Geschrieben 17. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frank.ho, MakroFan, Insekt und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Juli 2021 Share #18279 Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Spotted Sandpiper mature (Drosseluferläufer erwachsen). Diese Vögel sind nicht viel grösser als ein Spatz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2021 von JoWul Lynx, FriSCH, Atur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Juli 2021 Share #18280 Geschrieben 17. Juli 2021 Spotted Sandpiper immature Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Flachland, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. Juli 2021 Share #18281 Geschrieben 17. Juli 2021 Buchfink am Futterhaus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie üblich durch die Doppelglasscheibe 😞. vagabund, Joe, Apertur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 17. Juli 2021 Share #18282 Geschrieben 17. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Endlich mal nach längerer Zeit wieder vor die Linse bekommen 😀 (normal ist der zu scheu) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Matilde, AchimOWL und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18283 Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Mexican Duck Male (Anas diazi) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2021 von JoWul Flachland, Joe, MakroFan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18284 Geschrieben 18. Juli 2021 Am 17.7.2021 um 04:46 schrieb Eisvogel: Ich schäme mich so wegen meines Namens... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soll er sich doch in vier-töter umbenennen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18285 Geschrieben 18. Juli 2021 Blaumeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, vagabund, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienenfresser Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18286 Geschrieben 18. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb Ameise: Soll er sich doch in vier-töter umbenennen..... Du meinst, dann hätte er eine etwas aufrechtere Haltung. 😉 Ich beantrage beim ornithologischen Bezirksamt eine Namensänderung auf Neunretter. Dann hat der Typ aber eine Ausstrahlung...das sage ich dir. 😎 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18287 Geschrieben 18. Juli 2021 vor 29 Minuten schrieb Eisvogel: Du meinst, dann hätte er eine etwas aufrechtere Haltung. 😉 Ich beantrage beim ornithologischen Bezirksamt eine Namensänderung auf Neunretter. Dann hat der Typ aber eine Ausstrahlung...das sage ich dir. 😎 naja, ich dachte " 4 auf einen Streich" ist immerhin besser als 9.... o,_,o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18288 Geschrieben 18. Juli 2021 Blue Jay. Mama ich hab Hunger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, Atur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18289 Geschrieben 18. Juli 2021 Blue Jay. Mama, Ich hab immer noch Hunger. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, tourer26, Matilde und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18290 Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Schwarzmilan (Milvus migrans) mit erbeutetem Grünen Heupferd in den Fängen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2021 von AchimOWL Joe, FriSCH, Atur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18291 Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Schwarzmilan (Milvus migrans) mit Beute und Heu in den Fängen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2021 von AchimOWL Bienenfresser, Lynx, Flachland und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18292 Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Rotmilan (Milvus milvus) kreist über der Wiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2021 von AchimOWL Ameise, Bienenfresser, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18293 Geschrieben 18. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, vagabund, Matilde und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18294 Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Graureiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2021 von Matilde AchimOWL, JoWul, Joe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18295 Geschrieben 18. Juli 2021 Junger Wanderfalke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, FriSCH, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18296 Geschrieben 18. Juli 2021 Northern Cardinal, männlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Bienenfresser, Joe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Juli 2021 Share #18297 Geschrieben 18. Juli 2021 Downy, männlich. Unser kleinster Specht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Ameise, Bienenfresser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 19. Juli 2021 Share #18298 Geschrieben 19. Juli 2021 Turmfalke, nehme ich an, bei kurzer Rast auf Baum. Novoflex 280 an PEN. Auflösungsgrenze hier erreicht, nur durch Ausschnitt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Ameise, Lynx und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2021 Share #18299 Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Matilde: Graureiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das sieht irgendwie nach Testreihe/ Intelligenztest aus, er guckt so konzentriert! - kennt er vielleicht schon: ..... Reiher muß an der richtigen Strippe ziehen, dann geht oben eine Reuse auf ...... und eine hübsche Fischportion purzelt ihm entgegen..... ---- naja, oder so ähnlich halt... bearbeitet 19. Juli 2021 von Ameise Matilde und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 19. Juli 2021 Share #18300 Geschrieben 19. Juli 2021 Die Rauchschwalben fliegen aus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Joe, Bienenfresser und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge