Spinnenbein Geschrieben 27. März 2021 Share #17151 Geschrieben 27. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kiebitz-Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Giraldita, Joe und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. März 2021 Share #17152 Geschrieben 27. März 2021 Rohrammer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, michlschulz, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. März 2021 Share #17153 Geschrieben 27. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl, Softride, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. März 2021 Share #17154 Geschrieben 27. März 2021 Bist Du immer noch da? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, fipsimuc, Fdl und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 27. März 2021 Share #17155 Geschrieben 27. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Fdl, Ameise und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 27. März 2021 Share #17156 Geschrieben 27. März 2021 Kleinspecht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Joe, xbeam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 27. März 2021 Share #17157 Geschrieben 27. März 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dohle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2021 von ttt Textkorrektur Ameise, xbeam, AchimOWL und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fipsimuc Geschrieben 27. März 2021 Share #17158 Geschrieben 27. März 2021 Heute war bei mir Kamera-Testen-Tag 😉 Zur Situation: Ich hatte ich kurz zuvor die Kamera gewechselt, da ich sehen wollte, was mit der "alten" Z7 (I) so möglich ist. (wieder Mal mein Spieltrieb). Also D5 in den Rucksack und Z7 an das 500 PF geschraubt. Soweit so gut. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass der 1,4x Telekonverter noch montiert war . Dann kam diese Rohrweihe und schaukelte im Flug über das Schilf. Heute war es ja auch sehr windig, manchmal viel Licht, manchmal viel Schatten und gelegentlich starke Sturmböen. Also ideal 😜 Wie auch immer, es blieb keine Zeit mehr um auf die D5 zu wechseln. Egal, draufgehalten und jede Menge Ausschuss verballert. Glücklicherweise sind diese 3 Aufnahmen vorzeigbar geworden. Konzentriert auf Beutesuche ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Moment, da stört doch jemand ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... erwischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Atur, ttt und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 27. März 2021 Share #17159 Geschrieben 27. März 2021 Mandarinente an der Isar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, vagabund, Joe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. März 2021 Share #17160 Geschrieben 28. März 2021 Weg da, das ist meine Joggingstrecke!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, pizzastein, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. März 2021 Share #17161 Geschrieben 28. März 2021 sag jetzt nix falsches! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michlschulz, Atur, vagabund und 15 weitere haben darauf reagiert 6 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. März 2021 Share #17162 Geschrieben 28. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, FriSCH und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 28. März 2021 Share #17163 Geschrieben 28. März 2021 Böser Blick.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Johnboy, xbeam, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 28. März 2021 Share #17164 Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) ilde vor 19 Stunden schrieb Matilde: Dankeschön, also ich bin recht neu in das Sony Forum eingestiegen, da ich mir gerade eine Kamera kaufen wollte. Das ist nun geschehen. A6600 mit dem FE 200-600. Gestern erste Bilder gemacht. Nun habe ich mal parallel hier ein Bild hochgeladen. Scheinbar sind auch einige von euch in mehreren Foren unterwegs, wenn ich mir die Bilder hier anschaue. Wie macht ihr das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Willkommen "Frau Matilde" - schmitz. Die Welt ist klein - noch mal schmitz. Wie wir, besser ich, das mache(n)? Registrieren und loslegen. Achso, vorher Kamera, Objektiv kaufen und knipsen. Im Enger Bruch, Dümmer oder Weser Aue - schmitz zum Dritten. LG Kristina bearbeitet 28. März 2021 von KrisK Is ne Matilde ohne "h". Soviel Zeit muss sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. März 2021 Share #17165 Geschrieben 28. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michlschulz, Softride, ttt und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 28. März 2021 Share #17166 Geschrieben 28. März 2021 Sony Alpha 6600 Sony FE 200-600mm 5.6-6.3 OSS B 452mm, 1/500, f 6.3, ISO 2500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, michlschulz, FriSCH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. März 2021 Share #17167 Geschrieben 28. März 2021 Goldammer, Fahrradtour-Begegnung (beschnitten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, michlschulz, fipsimuc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. März 2021 Share #17168 Geschrieben 28. März 2021 Ein Haubentaucher mit gefangenem Fisch. Er hat ihn nochmal abgelegt, neu in den Schnabel genommen, den Schnabel nochmal ins Wasser gehalten und dann habe ich den Fisch nicht mehr gesehen. Ich nehme an, er war zu groß zum Verschlucken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fipsimuc, ttt, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. März 2021 Share #17169 Geschrieben 28. März 2021 In diesem Fall hat es wohl geschmeckt 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Atur, Fdl und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiero Geschrieben 28. März 2021 Share #17170 Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit Sony a6400 und Sony FE 200-600mm 5.6-6.3 OSS bearbeitet 28. März 2021 von Hiero michlschulz, xbeam, Freddy.46 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. März 2021 Share #17171 Geschrieben 29. März 2021 Noch ein ganz ordinärer Haus Spatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michlschulz, Softride, Matilde und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 29. März 2021 Share #17172 Geschrieben 29. März 2021 Wintergoldhähnchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, michlschulz, Reinhold und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 29. März 2021 Share #17173 Geschrieben 29. März 2021 vor einer Stunde schrieb Fdl: Wintergoldhähnchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sagenhaft schön, gratuliere Fdl und KrisK haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 29. März 2021 Share #17174 Geschrieben 29. März 2021 vor 3 Stunden schrieb michlschulz: Sagenhaft schön, gratuliere Danke! Es war nicht einfach den kleinen Zappelphilip gut zu erwischen. FriSCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. März 2021 Share #17175 Geschrieben 29. März 2021 Wieder Haubentaucher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge