Jump to content

Meine Vogelwelt ...


Gast Maxi

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb KrisK:

ein Sperber mitten auf dem Feldweg mit seinem Happen, ein Star im Prachtkleid. Nach einer 1/2 Stunde hatte ich die Nase voll und fuhr langsam und vorsichtig an dem Greif vorbei. Er blieb sitzen, "filetierte"  .... grusel ...

 

und dann guckt er zuckersüß und sooo unschuldig....

:lol:

(toll erwischt *gg*)

vor 5 Stunden schrieb KrisK:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KrisK:

Mit dem Auto, Fenster geöffnet. Auch diese Aufnahmen sind mit einem Abstand von nur wenigen Metern entstanden. Schätze, der Typ hatte Kohldampf bis unter die Arme. Ich hörte mal, dass Sperber  bzw. Greife nicht an ihrem Rupfplatz fressen. Nunja, die Zeiten ändern sich 🙂

tolle Sache!

ja, der muss hungrig gewesen sein.
Auto ist manchmal fast wie ein fahrendes Tarnzelt, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Autos sind unverdächtig, aber wehe Du machst eine Tür auf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Atur:

Auto ist manchmal fast wie ein fahrendes Tarnzelt, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Autos sind unverdächtig, aber wehe Du machst eine Tür auf

Meine Erfahrung ist leider: zu langsam gefahren und der Vogel ist weg... war schon zu verdächtig... Mal ein erstaunlich zahmes Exemplar, zu Fuß erwischt:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich einer der Vögel, die schwierig zu fotografieren sind - das Wintergoldhähnchen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Klein, flink und ständig in Bewegung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lachmöwe im Sommerkleid

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ameise:

und dann guckt er zuckersüß und sooo unschuldig....

 

hm .... ne .... über ihm bzw. uns ging das Leben weiter: 2 Bussarde wurden von Kiebitzen geschasst und nicht weit entfernt kreiste ein stattlicher Rotmilan. Denke , er hatte eher Schiss. Nicht nur um sein Häppchen im Prachtkleid . Was mich immer noch beschäftigt ist aber, dass ich und mein "Rohr" für den Sperber offensichtlich nicht existierten ... schmoll!
LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Masse der Stare im Moor hat der Sperber noch einen hübschen Sturnus vulgaris für mich übrig gelassen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses ist ein Erstes für mich. Es ist mir zum ersten Mal gelungen einen Carolina Wren (Thryothorus ludovicianus) richtig zu fotografieren. Die huschen sonst immer nur im Dikicht umher und nie im Freien.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2021 um 08:48 schrieb Softride:

Was für ein Einstieg! 👍

Von mir auch ein Willkommen!

Dankeschön, also ich bin recht neu in das Sony Forum eingestiegen, da ich mir gerade eine Kamera kaufen wollte. Das ist nun geschehen. A6600 mit dem FE 200-600. Gestern erste Bilder gemacht.
Nun habe ich mal parallel hier ein Bild hochgeladen. Scheinbar sind auch einige von euch in mehreren Foren unterwegs, wenn ich mir die Bilder hier anschaue.  Wie macht ihr das?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Matilde
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...