Jump to content

Empfohlene Beiträge

Frage an die Geschäftsführung:

warum tauchen neue Freds regelmäßig nicht in "Neue Beiträge" auf.

Diesen Fred mit dem Starauftritt sehe ich heute zum ersten Mal.

Glücklicherweise kann ich das Samstagmorgen aufzeichnen, aber schon mehrfach ist mir aufgefallen, daß neue Beiträge regelmäßig durch den Rost fallen -ärgerlich irgendwie ...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.. jedenfalls war das ein schön informativer, wenn auch kurzer Beitrag .. aber interessant aufbereitet, Lob auch an n-tv - gar kein böser Lappsus dabei :D

Finde ich auch - ich habe aber einige lustige Versprecher drin:

"Starfstellen"

Und:

"Systemkameras sind so kompakt wie Systemkameras"

Aha!

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Ich hab mir das jetzt trotz dünnem Internet auch angesehen und muss sagen,

der Bericht gefällt mir sehr gut und die kleinen Versprecher fallen hier nur demjenigen auf,

der sich "versprochen" hat. ;)

Nichts gegen Sony aber das Sony Standards in der Bedienungsfreundlichkeit setzt,

ist das einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann,

vielleicht ist das auch eher für Neueinsteiger gemeint, wegen den Aufnahmetipps auf Knopfdruck. :)

Link zum Beitrag

Nichts gegen Sony aber das Sony Standards in der Bedienungsfreundlichkeit setzt,
ist das einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann,
vielleicht ist das auch eher für Neueinsteiger gemeint, wegen den Aufnahmetipps auf Knopfdruck. :)

Ja, so war es auch gemeint und wurde von Andreas auch gesagt. Wenn aber nach 3 Stunden Aufnahmen, nur wenige Minuten übrig bleiben, dann bleiben natürlich einige Zusammenhänge auf der Strecke. Eigentlich schade, dass es so kurz geworden ist, aber die Vorgaben für die Produktionsfirma macht wohl N-TV und die haben dem e-Book-Reader-Thema mehr Aufmerksamkeit gewidment. Aus dem, was aufgezeichnet wurde, hätte man auch eine 30-minütige Sendung machen können. Davon ist leider sehr, sehr wenig übrig geblieben…

Gruß,

Jens

Link zum Beitrag

Aus dem, was aufgezeichnet wurde, hätte man auch eine 30-minütige Sendung machen können. Davon ist leider sehr, sehr wenig übrig geblieben…

Das kann ich nachvollziehen, denn ich habe da so eine Kindheitserinnerung. :rolleyes:

In der Mitte der 60er drehte die "Berliner Abendschau" mal in unserer Schule einen Bericht über Schulsport und wir sollten in der Umkleide mit unseren Turnbeuteln hantieren.

Die Dreharbeiten dauerten eine geschlagene Stunde und wir mußten alles andauernd wiederholen. Als ich mir die Szene abends in der Abendschau ansehen wollte, war sie auf

ca. 3 Sekunden zusammengeschnitten und ich habe mich nicht mal gesehen. :eek:

Da ist von den 3 Stunden Dreharbeiten mit Andreas doch wenigstens etwas mehr übriggeblieben. :D

Gruß Norbert

Link zum Beitrag

Ja, so war es auch gemeint ...

Wenn aber nach 3 Stunden Aufnahmen, nur wenige Minuten übrig bleiben,

dann bleiben natürlich einige Zusammenhänge auf der Strecke.

Davon ist leider sehr, sehr wenig übrig geblieben …

Danke Jens,

das ist dann in etwa so, als wenn man wie ich jetzt ein ganzes Zitat zerstückelt,

und sich nur die Stellen rauspickt, die einem selber am wichtigsten sind. :)

Link zum Beitrag

Ich fand es auch schade, dass der Beitrag nur 4 oder 6 Minuten lang war.

Allerdings hat mich die Auswahl etwas verwundert. G2, PL1 und NEX5? P2 hätte ich verstanden, dann wären alle drei hochwertig gewesen. Oder GF1, PL1 und NEX5 hätte eher unterstrichen, dass Systemkameras wesentlich kompakter sind als SLR. Und Samsung fällt natürlich wieder komplett unter den Tisch. Kein Wunder, dass die noch nicht so bekannt sind.

Link zum Beitrag