Close

Nächsten Donnerstag (2. Dezember 2010) hat Andreas vom Systemkamera-Forum bei N-TV in der Sendung „Ratgeber Hightech“ seinen ersten Fernsehauftritt. Die Ausstrahlungstermine sind um 15:20 Uhr und um 18:35 Uhr (Wiederholung Samstag, den 4. Dezember um 08:35 Uhr)

Andreas präsentiert zusammen mit einem Vertreter von Foto Hamer in Bochum drei Systemkameras und diskutiert die Vor- und Nachteile der einzelnen Kamerasysteme. Aber zu viel wollen wir vorab noch nicht verraten – schaut lieber selbst oder programmiert Eure Videorecorder. Für alle, die kein N-TV empfangen können (oder die Sendung verpasst haben) posten wir später einen Link zur Sendung im N-TV-Archiv und bieten die Sendung hier zum Download an.

Unser Forum ist noch keine zwei Jahre alt, bis Ende des Jahres werden wir 10.000 angemeldete Mitglieder haben, wir sind mit Abstand die größte Community zum Thema spiegellose Systemkameras – und jetzt sind wir auch noch im Fernsehen 😉

Für uns ist das schon jetzt ein kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, auf das wir mächtig stolz sind.
Ohne Euch Mitglieder wäre nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür!

Euer Systemkamera-Forum-Team

About The Author

Andreas Jürgensen ist Fotoingenieur und lebt in Bonn. Er betreibt das Leica Forum, das Systemkamera Forum und das Fuji X Forum. Ihr findet mich auch auf Google+

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>