fritz-brause Geschrieben 20. November 2010 Share #26 Geschrieben 20. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnte mir vorstellen, das Olympus gerade ......Das kenne ich, genau so gings mir auch. Ich habe mir auch vorgestellt (teilweise ja auch durch die Roadmap bestätigt) und gewartet das bsw. ein 2,?/12 oder 2,0/50 recht schnell kommt. Mit was antwortet Olympus wenn Pentax, Canon, Fuji oder andere mit ihren Kameras kommen - mit einem farbigen Tragegurt oder ...... ? Wenn jemand Interesse hat, eine E-P2 mit VF-2, eine E-PL1 mit Ersatzakku und Tasche und ein Pana 1,7/20 mit No-Name Polfilter und Metall-Geli sind noch zu haben. Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hi fritz-brause, Das könnte für dich interessant sein: Neu: Olympus E-PL1s mit 3,5-5,6 14-42mm II . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 20. November 2010 Share #27 Geschrieben 20. November 2010 ...sowas halte ich nicht für "System-Konform", kleine Kamera - kleine Objektive...Mir reicht es völlig wenn eine Kamera, egal ob Pana, Oly oder Sikorsky, Lupo-konform ist. Ich denke, wer an eine G1/2 oder GH1/2 ein 14-140, 14-150 oder ein 100-300er pappen will, soll es tun, wenn er es denn mag und auf Konformität (egal wer sich die ausgedacht hat), schlichtweg pfeifen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expat Geschrieben 21. November 2010 Share #28 Geschrieben 21. November 2010 Vielleicht sollte man noch Leute mit dicken Fingern vor der Kamera warnen. Die bekommen nämlich kaum die Memorycard raus. Unglaublich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge