tourer26 Geschrieben 5. September 2023 Share #21576 Geschrieben 5. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb sternenwolf: na da komm ich gern mal auf ein Süppchen vorbei! 😉 Gib Gas, die Uhr läuft.... Es hängt an der Wand und macht tick-tack und wenn es runterfällt, ist die Uhr kaputt.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 2 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. September 2023 Geschrieben 5. September 2023 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 5. September 2023 Share #21577 Geschrieben 5. September 2023 Dieses Teil sorgt für ausreichend Licht über meinem Küchentisch! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan planschneider, Trisha, Raumfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 5. September 2023 Share #21578 Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) diese Sammlung auf der Therme...naja ich kann gewissem Kitsch nicht widerstehen... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2023 von sternenwolf bilderfinder, Petterson, Trisha und 7 weitere haben darauf reagiert 1 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. September 2023 Share #21579 Geschrieben 6. September 2023 Kleine Sammelkännchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, HaWe5401, Raumfahrer und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. September 2023 Share #21580 Geschrieben 6. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Trisha und sternenwolf haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. September 2023 Share #21581 Geschrieben 8. September 2023 Normalerweise schäle ich die Kartoffel. So gesehen eine ganz neue Perspektive in unserem Haushalt. 😎😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 1 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 10. September 2023 Share #21582 Geschrieben 10. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun ist es wieder Sonntagabend und somit Zeit, die Spielrunde zu beenden. Aufgrund der vergleichsweise überschaubaren Beteiligung musste ich dieses Mal nicht allzu lange grübeln. Gemäß meiner Vorgabe ging es ja auch weniger um interessante Exemplare oder Verwendungen der gezeigten Gegenstände, sondern um eine ungewohnte und kreative Aufnahme, so dass das Salatsieb im Bild #21562 von @HaWe5401 und die Blumenkästen im Bild #21570 von @Petterson für mich deutlich besser passten als viele deutlich besser bewertete Bilder wie z.B. das sehr schöne Bild von der Saucenschale #21553 von @Raumfahrer. Auch die Bildspannung des Zwirns im Bild #21564 von @michmarq, der sein verängstigtes vor gut einem Jahr drüben im SAF gezeigtes Brötchen inzwischen wohl gegessen haben dürfte, hat mich positiv überrascht. Gewundert hat mich, dass es hier anders als drüben keine Auswahl an Bildern aus Museen gab. Ich habe durchaus bewusst nirgendwo geschrieben, dass die Bildern aus dem eigenen Haushalt stammen müssen. Deutlich schneller als erwartet wurde mir aber klar, dass es am Ende wohl auf eine Entscheidung zwischen @HaWe5401 und @Petterson herauslaufen würde, die beide mit jeweils mehreren sehr guten und gut passenden Bildern aufwarten konnten. Da es hier aber nicht nur einen Sieger, sondern auch ein Siegerbild geben soll, lief es auf eine Entscheidung zwischen den folgenden beiden Bildern hinaus: Bild #21555 von @HaWe5401 - Es ist natürlich diskutabel, ob ein Metronom ein Haushaltsgegenstand ist, es kommt aber natürlich gerade dort auch gerne mal vor. Bild #21571 von @Petterson - Eine Abbildung schöner Gegenstände im eher klassischen Sinn, welches ähnlich wie die von mir gezeigten Wasserflaschen v.a. vom Spiel mit dem Licht lebt und somit schließlich ebenfalls zur gestellten Aufgabe passt. Am Ende entscheide ich mich - vielleicht auch aufgrund meines Interesses an der Musik - nun für die Bewegung des Metronoms, die mir als Sängerin natürlich gut bekannt ist und übergebe damit an @HaWe5401, der nun das nächste Thema bestimmen darf. planschneider, Petterson und HaWe5401 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
HaWe5401 Geschrieben 11. September 2023 Share #21583 Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Ui, ui, ui .......... damit hatte ich, auf Grund der meiner Meinung nach vielen schöne(re)n Fotos, nun überhaupt nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank an Trisha, dass Ihre Wahl auf mein Foto vom Metronom gefallen ist! (Meinen Wahl wäre wohl auf @Petterson s Bild #21571 gefallen. 😉 ) Ganz spontan ist mir gerade, als neues Thema, folgendes eingefallen: Ich hätte gerne Menschen, die ein Instrument (oder mehrere) spielen, beim musizieren. Wobei der besondere Augenmerk auf dem Ausdruck des Musikers bzw. der Musikerin liegen sollte und weniger auf dem Instrument selbst. (Dabei muss es sich nicht unbedingt um bekannte Musikerinnen und Musiker handeln. Kann es aber. 😉 ) Ich hoffe mal, dass wir das Thema noch nicht hatten, denke aber dass es, auch wenn es schon einmal da war, interessante Ergebnisse liefern kann. Nächsten Sonntag versuche ich dann aus den hoffentlich vielen Fotos eine oder eine/n neuen Themengeber/in zu ermitteln. Ich habe selbst erst vor kurzem mit dem Thema angefangen und kann daher noch nicht viel zeigen. Aber hier mal ein paar kurze Beispiele. (Ich bin mir sicher, Ihr könnt das viel besser!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2023 von HaWe5401 melusine, lefou, exoslime und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 11. September 2023 Share #21584 Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2023 von HaWe5401 Spanksen, hartmutg, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 11. September 2023 Share #21585 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, leicanik, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 11. September 2023 Share #21586 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. September 2023 Share #21587 Geschrieben 11. September 2023 WLADIGEROFF BROTHERS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, HaWe5401, Berlin Photo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. September 2023 Share #21588 Geschrieben 11. September 2023 w.o. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, bilderfinder, Raumfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. September 2023 Share #21589 Geschrieben 11. September 2023 w.o. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Photo, bilderfinder, Spanksen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 11. September 2023 Share #21590 Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) ist zwar schon etwas älter, aber mir gefällt es immer noch, das Instrument wäre in diesem Falle die Stimme 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder dann die Gitarre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. September 2023 von Raumfahrer leicanik, planschneider, Ameise und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 11. September 2023 Share #21591 Geschrieben 11. September 2023 zählt ein Macbook aus als Instrument, oder was fragt er sich? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, leicanik und 11 weitere haben darauf reagiert 6 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 11. September 2023 Share #21592 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Trisha, HaWe5401 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 11. September 2023 Share #21593 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, HaWe5401 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 11. September 2023 Share #21594 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, lefou, Berlin Photo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 11. September 2023 Share #21595 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Photo, hartmutg, Isar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 11. September 2023 Share #21596 Geschrieben 11. September 2023 Mit diesem Thema stichst du bei mir in ein Nest mit viiiieeelen Bildern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, exoslime, michmarq und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 11. September 2023 Share #21597 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Lümmel, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. September 2023 Share #21598 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Pentel, bilderfinder und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. September 2023 Share #21599 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ameise, Trisha und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. September 2023 Share #21600 Geschrieben 11. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tiken Jah Fakoly michmarq, Raumfahrer, Spanksen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge