tourer26 Geschrieben 28. April 2022 Share #18301 Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Stunden schrieb sternenwolf: ein Blick in den Spiegel lässt manche auch dieser Tage erstaunt zurück.. Manchmal kann man sich auch kaum selbst noch erkennen, vor allem weil die Welt immer mehr in Schieflage gerät.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2022 von tourer26 leicanik, Isar, Trisha und 11 weitere haben darauf reagiert 10 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. April 2022 Geschrieben 28. April 2022 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 28. April 2022 Share #18302 Geschrieben 28. April 2022 vor 11 Stunden schrieb tourer26: Manchmal kann man sich auch kaum selbst noch erkennen, vor allem weil die Welt immer mehr in Schieflage gerät.😎 allerdings, momentan ist die Welt gefangen in der Glaskugel....ob uns die noch eine bessere Zukunft verrät als was jetzt so im Gange ist...? 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. April 2022 Share #18303 Geschrieben 28. April 2022 vor 28 Minuten schrieb sternenwolf: allerdings, momentan ist die Welt gefangen in der Glaskugel....ob uns die noch eine bessere Zukunft verrät als was jetzt so im Gange ist...? 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hey, ich dachte hier sind Spiegelungen gefragt...... und keine magischen Bilder, die irgendetwas vorgaukeln, das so nie und nimmer stimmen kann..... die Spiegelung einer nicht vorhandenen Person z.B. in einer eigentlich gar nicht vorhandenen Kugel...... naja, ich hab das ja nicht zu entscheiden hier Ä;:;Ä (zum Glück *gg*) planschneider, sternenwolf und Trisha haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. April 2022 Share #18304 Geschrieben 28. April 2022 Gestern aus Berlin mitgebracht........... .......Cube.........da ist eigentlich alles Spiegelung!😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (24,0mm), f/8, 1/500, ISO 100 planschneider, klauss, peleme und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. April 2022 Share #18305 Geschrieben 28. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (33,0mm), f/8, 1/250, ISO 100 sternenwolf, joachimeh, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. April 2022 Share #18306 Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Ameise: hey, ich dachte hier sind Spiegelungen gefragt...... und keine magischen Bilder, ...... keine Sorge, ich will doch gar nicht gewinnen! sieh es außer Konkurrenz! 😉 (das kam mir nur in den Sinn nach Bernds schiefer Weltlage derzeit, die ich leider auch so sehe....) bearbeitet 29. April 2022 von sternenwolf Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 29. April 2022 Share #18307 Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wolken spiegeln sich in schwarz weiß und die Welt versinkt immer mehr im Dunkelgrau.............. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2022 von mausifant bilderfinder, michmarq, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rostafrei Geschrieben 29. April 2022 Share #18308 Geschrieben 29. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, klauss, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 29. April 2022 Share #18309 Geschrieben 29. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 30. April 2022 Share #18310 Geschrieben 30. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, sternenwolf, mausifant und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. April 2022 Share #18311 Geschrieben 30. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (55,0mm), f/8, 1/15, ISO 100 klauss, Trisha, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 1. Mai 2022 Share #18312 Geschrieben 1. Mai 2022 Spieglein, Spieglein, wer ist die der das Schönste..... Das überleg ich mir heute noch, ab 18 Uhr ist der Laden hier geschlossen 😁 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 2. Mai 2022 Share #18313 Geschrieben 2. Mai 2022 Danke für die vielfältigen Beiträge. Ich hätte nicht gedacht, daß Chromkugeln in der Landschaft willkürlich spiegeln, was sie wollen. Oder Flugzeugflügel solch interessante Perspektiven erzeugen können. Treppenhäuser werden verlängert, ohne Erklärung wäre ich nicht darauf gekommen. Einige Beiträge gehen streng genommen am Thema vorbei, weil nichts Gegenständliches gespiegelt wird. Von denen haben mir allerdings besonders @HaWe5401 #18283 und @JoWul #18293 gefallen. Meine 5 Favoriten @Trisha #18253 @melusine #18254 und #18258 @bilderfinder #18263 @Lümmel #18281 Nach langem hin und her hab ich mich für @bilderfinder 's Portwein entschieden. Herzlichen Glückwunsch! Ameise, Lümmel, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 6 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. Mai 2022 Share #18314 Geschrieben 2. Mai 2022 Am 28.4.2022 um 23:12 schrieb Ameise: hey, ich dachte hier sind Spiegelungen gefragt..... Ist es doch auch: Eine Vorspiegelung ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. Mai 2022 Share #18315 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 10 Stunden schrieb planschneider: Nach langem hin und her hab ich mich für @bilderfinder 's Portwein entschieden. Herzlichen Dank, planschneider! Aber da ich kein Thema in petto habe, bitte ich um etwas Geduld. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 2. Mai 2022 Share #18316 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb bilderfinder: Herzlichen Dank, planschneider! Aber da ich kein Thema in petto habe, bitte ich um etwas Geduld. Wenn man die Liste der Themen gesehen hat, dann hat man auch nicht wirklich mal eben was in petto 😉 Tolles Wetter hier in Berlin, dann gehe ich halt ohne Thema raus... Vielleicht hilft Dir ein Glas Portwein ! Ameise und bilderfinder haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Mai 2022 Share #18317 Geschrieben 2. Mai 2022 vor 14 Stunden schrieb planschneider: Einige Beiträge gehen streng genommen am Thema vorbei, weil nichts Gegenständliches gespiegelt wird. Von denen haben mir allerdings besonders @HaWe5401 #18283 und @JoWul #18293 gefallen. Schön, dass Dir mein Beitrag gefallen hat. Er zeigt die Spiegelung eines Graffitis an einer Brückensäule, also nicht ganz am Thema vorbei. Der Wind hat geholfen die Spiegelung etwas impressionistischer zu malen 👍😂 planschneider und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. Mai 2022 Share #18318 Geschrieben 2. Mai 2022 Da ich gerade Konzertfotos bearbeite, habe ich mich an Wilhelm Busch erinnert (Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden) und in Anlehnung daran als Thema gewählt: Quietsch, Kreisch, Brumm - Tschinderassa Bumm! Es geht also nicht speziell um Musik, sondern um alles das was Lärm macht/womit man Lärm macht. Lasst euch also nicht davon irritieren, dass ich gerade nur Musiker zur Hand habe.... Sieger ist der, bei dessen Bild ich mir die Ohren beim ersten Hinsehen ganz fest zuhalten - oder mich lustvoll dem Lärm hingeben - möchte!😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Ameise, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 7 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Mai 2022 Share #18319 Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb bilderfinder: bei dessen Bild ich mir die Ohren beim ersten Hinsehen ganz fest zuhalten - oder mich lustvoll dem Lärm hingeben - möchte! Die Entscheidung musst Du selbst treffen, laut war es auf jeden Fall und ne super Stimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2022 von tourer26 bilderfinder, leicanik, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 3. Mai 2022 Share #18320 Geschrieben 3. Mai 2022 Visualisierter Sound - und das ist Sound zum Genießen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, bilderfinder, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 3. Mai 2022 Share #18321 Geschrieben 3. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😲😉🙂 wuschler, JoWul, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Mai 2022 Share #18322 Geschrieben 3. Mai 2022 Dann legen wir noch was zu... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, bilderfinder, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 3. Mai 2022 Share #18323 Geschrieben 3. Mai 2022 06.04.22 Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Ameise, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Mai 2022 Share #18324 Geschrieben 4. Mai 2022 Hier kam zuerst Brumm, dann Quietsch - dann TschinderassaBumm - und dann K R E I S C H .... aber so was von (letzeres aus diversen menschlichen Kehlen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, HaWe5401, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. Mai 2022 Share #18325 Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Sind hier (fast) alle extrem lärmempfindlich???🤔😜 Wenn es nicht gaaanz laut sein darf: Es sind auch flüsternde Kreissägen, dezent pochende Presslufthämmer und flüsterleise startenede Düsenjets erlaubt!😁 bearbeitet 4. Mai 2022 von bilderfinder Ameise und HaWe5401 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge