Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

David Hockney, ganz nah 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Fenster in die tiefe Schneelandschaft in Boston, es hatte da in einer Nacht gute 50cm geschneit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sternenwolf:

hat man doch sofort erkannt, eins seiner Pools.... 😉 
(...nein, hatte natürlich keine Ahnung wer der Künstler war)

:D

 

nee....  hier  geknipst - aber frag mich nur nicht, auf welche Jahreszeit ich drauf gehalten habe..... ich glaube, es war nicht der Frühling - 

kannst ja mal suchen .....

*gg*

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb sternenwolf:

ein Fenster in die tiefe Schneelandschaft in Boston, es hatte da in einer Nacht gute 50cm geschneit

auch ein schönes Gemälde!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele sehr schöne Beiträge bisher!, morgen im Lauf des Tages lüftet sich das Wölklein und das Staffelholz wird überreicht...
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaube die 2 Farben sind ausgefärbt.
Vielen herzlichen Dank, ganz tolle optische Beiträge, bei manchen musste ich sehr lachen (Schafrasenmäher-Armee, Karotten-…äh Möhrchentorte…)

Ich schwankte zwischen Bilderfinders Sandlandschaft #18199 und Winterschirmchen #18221
Isars Bagger #18205
Tourers mystischer Eis-Glas (?) Kirche #18206
Michmarqs Kornfeld #18209

Aber das Hölzchen geht diesmal an Planschneiders #18230 "Bitte keine Werbung"

Ich darf dir gratulieren, du bist dran, dein Bild hat mir besonders gut gefallen, weil es so eine klare, ruhige Ausstrahlung hat und ich so warme Farben sehr mag.
Also viel Spaß mit der nächsten Runde!

 

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sternenwolf:

So, ich glaube die 2 Farben sind ausgefärbt.
Vielen herzlichen Dank, ganz tolle optische Beiträge, bei manchen musste ich sehr lachen (Schafrasenmäher-Armee, Karotten-…äh Möhrchentorte…)

Ich schwankte zwischen Bilderfinders Sandlandschaft #18199 und Winterschirmchen #18221
Isars Bagger #18205
Tourers mystischer Eis-Glas (?) Kirche #18206
Michmarqs Kornfeld #18209

Aber das Hölzchen geht diesmal an Planschneiders #18230 "Bitte keine Werbung"

Ich darf dir gratulieren, du bist dran, dein Bild hat mir besonders gut gefallen, weil es so eine klare, ruhige Ausstrahlung hat und ich so warme Farben sehr mag.
Also viel Spaß mit der nächsten Runde!

 

 

 

Vielen Dank Sternenwolf,

daß der Briefkasten aus der Osnabrücker Altstadt es nun ins "Neuland Internet" geschafft hat, macht ihn mächtig stolz. 😉

Und ich freue mich mit ihm. Bis heute Abend sollte ein neuer Wunsch gefunden sein, kann auch spät werden.

Hat jemand diese besagte Themenliste?  Würde mir sicher helfen.

Danke und einen Lieben Gruß!

planschneider

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb planschneider:

 

Hat jemand diese besagte Themenliste?  Würde mir sicher helfen.

 

 

vor 2 Stunden schrieb sternenwolf:

bitte schreib Bilderfinder an, er ist der 1A Archivar hier! 😉 

Wäre toll, wenn wir das irgendwo "anpinnen" könnten - und dann jeweils der Gewinner ergänzen könnte... ich weiß allerdings nicht, wie man das hier regeln sollte....

ich mache es inzwischen selbst auf der  Liste, die ich mir mal runtergeladen habe,  so...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sternenwolf:

er ist der 1A Archivar hier! 😉 

Jeder braucht einen Sinn im Leben.😁 Und das hier sind meine 15 Minuten Berühmtheit!😂

Ich habe die Excel Liste planschneider geschickt und stelle sie natürlich, wenn gewünscht, gerne auch hier zur Verfügung. Wie man sie allerdings irgendwo anpinnt,  sodass jeder Themenersteller sein Thema selber eintragen und die Liste damit pflegen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis.

bearbeitet von bilderfinder
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also die vollständigste Liste scheint die von Bilderfinder zu sein, die ist bei ihm ja gut angepinnt. 

Brauchst Du Rat beim Fotospiel, Bilderfinder hilft besonders viel !

 

Neues Thema:   Spiegelungen gegenständlich

Mit "gegenständlich" möchte ich gespiegelte pure Landschaft gespiegelt im See rausnehmen. Mit Kirche, Turm, Gebäude, Baumaschinen oder oder usw. gehört das dann durchaus zu diesem Thema.

Viel Spaß !

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

zur Entstehung: Fotografiert durch Glas aus der Seilbahnkabine in Berlin Marzahn, Gärten der Welt. Die Hand im Teich stammt von einem Passagier.

 

 

bearbeitet von planschneider
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...