Ameise Geschrieben 21. Mai 2021 Share #15326 Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh, vielen Dank, ich weiß nicht einmal im Moment, welchem Künstler ich das zu verdanken habe Öö tja, da muss ich mir was nettes einfallen lassen ..... heute nicht mehr 😗 dir einen schönen Kurzurlaub. bearbeitet 21. Mai 2021 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Mai 2021 Geschrieben 21. Mai 2021 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JhonnyKash Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15327 Geschrieben 22. Mai 2021 Danke 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15328 Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) So, neues Thema ist mir heute Morgen beim Radiohören eingefallen.... "am Anfang war das Wort".....Pfingstprogramm im HR .... irgendwann kam dann aber auch die Schrift dazu, zusammengesetzt aus einzelnen Buchstaben und Zeichen. Daher lautet das neue Thema "Buchstaben-Schrift-Worte" ...... dabei darf auch alles, was an Buchstaben erinnert (Pflanzen z.B., zufällige Funde etc) gezeigt werden genau so wie Schrift und Buchstaben im öffentlichen Raum oder wo auch immer.... Besonders interessant, witzig, spannend ins Bild gebracht, Ihr wißt schon Ö;;Ö - es sollte auch deutlich ein Schwerpunkt in der gesamten BildKomposition sein (also nicht einfach ein zufälliges Straßenschild o. ä.....) Ich habe einige Beispiele von mir im Kopf, die ich mal wieder nicht finde. Aber gefunden habe ich auf die Schnelle das hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und was Gisela, Louisa und Ursula nicht lesen können ist vielleicht für jemand aus einer anderen Welt deutlich zu verstehen..... °;;°;;°;;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viel Spaß beim Stöbern. - . später vielleicht auch von mir noch das eine oder andere.... Ich hoffe, wir hatten so etwas Ähnliches noch nicht - und wenn doch : kommen ja doch immer wieder völlig andere Bilder bearbeitet 22. Mai 2021 von Ameise leicanik, tourer26, wuschler und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15329 Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Mai 2021 von tourer26 JhonnyKash, nightstalker, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15330 Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, bilderfinder, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15331 Geschrieben 22. Mai 2021 Ich hab da ne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Petterson, lefou und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15332 Geschrieben 22. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Anfang war das WortJoh 1.1., dann kam die Schrift, und irgendwann der Druck! Für's drucken braucht es Lettern, denn aus Buchstaben entstehen Worte!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 1,4/23, f/1,4, 1/90, ISO 200 lefou, sternenwolf, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15333 Geschrieben 22. Mai 2021 Denn dann geht so Einiges........... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 1,4/23, f/1,4, 1/1250, ISO 800 Lümmel, leicanik, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15334 Geschrieben 22. Mai 2021 Und dann natürlich Sätze.... äh Plakate...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 1,4/23, f/4, 1/70, ISO 800 Die Bilder hatte ich, vor Corona, im Hamburger Museum der Arbeit gemacht. Hoffentlich kann man da bald mal wieder hin! Spanksen, Ameise, Lümmel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15335 Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15336 Geschrieben 22. Mai 2021 Manchmal muss man sich auch von ganz großen Gefühlen trennen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, leicanik, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 3 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15337 Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Petterson, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15338 Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Lümmel, lefou und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15339 Geschrieben 22. Mai 2021 vor 15 Minuten schrieb Spanksen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich dachte, Du bist gerade in der Türkei ??? Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15340 Geschrieben 22. Mai 2021 Das hatten wir neulich erst, passt hier jedoch so schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, wuschler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15341 Geschrieben 22. Mai 2021 Gar nicht so einfach etwas mit Schrift zu finden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15342 Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Ameise, JhonnyKash und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15343 Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Petterson, Spanksen und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15344 Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15345 Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Vor dem Museum für Kunst der Gegenwart im früheren Anhalter Hamburger Bahnhof: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Mai 2021 von micharl lefou, bilderfinder, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15346 Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spanksen, JhonnyKash und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15347 Geschrieben 22. Mai 2021 Gärten der Welt - Christlicher Garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Ameise, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15348 Geschrieben 22. Mai 2021 Noch was älteres ausgegraben. Etwa 2007 aufgenommen. (als "Zwischendurch-Schnappschuss" mit einer Ixus) Wenn ich das Alter des Hauses bedenke, könnte das durchaus als Jahreszahl der Herstellung durchgehen. Kann ich aber nicht wirklich verifizieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15349 Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Petterson, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2021 Share #15350 Geschrieben 22. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb micharl: Gärten der Welt - Christlicher Garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also noch mehr "Buchstaben" kann die "Ameise" aber nun wirklich nicht verlangen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super eingefangen micharl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge