Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb lefou:

Wir haben natürlich auch Reisekataloge "für nachher" gewälzt

Wir haben auch lange überlegt und uns letztendlich für eine Rundreise entschieden. Da man ja zeitweise nicht weiter als 15 m von zu Hause weg darf und wer weiß wie lange noch, ist die Auswahl 2021 sehr beschränkt. Dafür gibt es aber eine deutschsprachige Reiseleiterin, die für ordentlich Schwung sorgt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für meine kleinen Fluchten im Kopf sorgt inzwischen sogar schon mein iPhone, ganz von alleine und autonom:

als ich heute nach einer trotzig-tropfigen 2-stündigen Fahrradfahrt zurück kam fand ich dieses Foto vor: ich war also irgenwo "im Meer"...... 

ich liebe solche ÜberraschungsFotos - und dieses finde ich mehr als gelungen ;)

 

(angefühlt hat es sich nicht so warm, wie das ROT, das wahrscheinlich von meinen Fingern kommt,  Glauben machen möchte.... es wurde beständig kälter, meine Regenklamotten halten auch nicht wirklich  dicht - aber naß wie im Meer, das stimmt....) 

ich kann mich erinnern, daß ich, als ich das SP für ein Foto herausgeholt hatte, aus Versehen auf den Foto-Button geklickt hatte..... was genau da zu sehen ist, in einem mittelhessischen Kaff, keine Ahnung....

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der schönen Dinge ist auch, dass wir in diesen Zeiten gern unser Lieblingslokal aufsuchen, es hat zwar seltsamerweise schon etwas länger zu, aber macht nichts, wir haben wenigsten öfter einen netten Spaziergang. Eines Tages, eines Tages aber werden wir wieder feiern geh'n... 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sieht mir irgendwie auch nach CoronaFluchten aus.....

 

:blink:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

heute am Rand eines Waldweges gefunden ;)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spazieren gehen bei mir um's Quarree und dabei ein bißchen Lichtbildnern, und wenn's dann noch schneit................. perfekt! :) Da ist mir dann Corona auch egal! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-T2 mit XF 2/35, f/8, 1/250, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ameise:

das sieht mir irgendwie auch nach CoronaFluchten aus.....

 

:blink:

 

heute am Rand eines Waldweges gefunden ;)

 

 

_Das_ hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War längst mal wieder Zeit. Ich bin trotz Arbeitsvorbereitung etwas aus der Übung, aber nun habe ich einen Gürtel in der passenden Breite für die Thermohose, soll ja noch einige Tage Eiszeit bleiben...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rostafrei:

War längst mal wieder Zeit. Ich bin trotz Arbeitsvorbereitung etwas aus der Übung, aber nun habe ich einen Gürtel in der passenden Breite für die Thermohose, soll ja noch einige Tage Eiszeit bleiben...

 

hast Du da vorsichtshalber noch einen Lendenschurz dran genäht :unsure:

( oder was ist das blaue Leder??)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ameise

Nee, das ist ein Schonbezug aus dünnerem Leder. Das Werkstück wird zum Be- und Verarbeiten auf dem Nähroß zwischen Holzbacken eingespannt, der Schoner soll Abdrücke und Kratzer im Werkstück verhindern. Ist zwar nur ein Arbeitsgürtel aus altem Restbestand, aber der soll wenigstens unbeschadet eingeweiht werden 😇

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Petterson:

Ach sorry, das habe ich in diesem ganzen Digitalkram, der derzeit meinen Alltag bestimmt, ganz vergessen! 😮

Ich gehe heute nochmal alle Bilder durch, dann gibt's die Entscheidung! 🤗

LG Stefan

das ist ja auch Digitalkram..... gehe lieber vorher noch mal raus (falls bei Euch auch so schön die Sonne scheint wie hier: erst recht !!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Fotowunschspieler, noch mal sorry für die Verspätung 😌 und ganz herzlichen Dank für eure Coronafluchten! 🤗

Es gibt 4 Favoriten für mich, aber es kann ja nur einen Gewinner geben.

Den zweiten Platz teilen sich @tourer26s Lichtspurenprojekt in #14263 (tolle Idee, die Zeit zu nutzen), @Ameises Lesefluchten in #14282, die ich mit ihr teile und @rostafreis handwerklicher Zeitvertreib in #14293, den ich aufrichtig bewundere!

Aber all das, man möge es mir verzeihen, kann natürlich nicht gegen Quietschie und Bommes ankommen!🐰🤗 Die beiden sind einfach zu süß und von @melusine wunderbar fotografiert. Ich kann verstehen, dass da die trüben Coronagedanken für eine gewisse Zeit vergessen sind! 😀

 

Also, @melusine, ich reiche den Staffelstab weiter in die Eifel und bin gespannt auf deinen Fotowunsch!

LG Stefan 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank, lieber Stefan - natürlich auch im Namen der kleinen Schweinchenmodels, die uns wirklich auch an düsteren Tagen viel Freude machen! 🐷:)

Gestern beim Spaziergang durch unser Dorf hatte ich bei einem Motiv direkt den passenden Titel im Kopf: Karneval auf Sparflamme!
Ich bin zwar selbst kein Karnevalist, aber den Mangel an jeckem Häuser- und Straßenschmuck empfinde ich doch als traurig und trist...

Da das ja irgendwie auch an das letzte Thema anschließt, würde ich mich freuen, wenn ihr viele Bilder vom diesjährigen, Corona-beschränkten Karneval zeigt :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb michmarq:

Ohje da braucht‘s kein Corona hier bei mir in meiner Gegend, das ist hier immer beschränkt.😶😳🥺 Da bin ich, wenn ich da durch Zufall nicht was finde, wohl raus.😢

ich fürchte: ich auch ;) 

aber wer weiß -  vielleicht entdecke ich ja doch noch was.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Karnevals-mäßig ziemlich auf den Hund gekommen dieses Jahr.😁:wub:

Mehr wird es wohl bei mir auch kaum werden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tourer26:

Wir sind Karnevals-mäßig ziemlich auf den Hund gekommen dieses Jahr.😁:wub:

Mehr wird es wohl bei mir auch kaum werden.

 

vor 4 Minuten schrieb melusine:

Das ist aber ein süßer Hund! :wub:

Der muß aber mit vielen Leckerli gefüttert werden dass Er groß und stark wird! :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...