Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb anspo:

Das fand ich auch irgendwie...schräg 

Ganz schön kopflos.

vor 22 Minuten schrieb bilderfinder:

Irgendwie schräg

Stimmt.

Es geht bergauf...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bilderfinder:

Irgendwie schräg, dass bei diesem Thema der Schräge Schiefe Turm von Pisa noch nicht aufgetaucht ist...

Dein Wunsch ist mir Befehl:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

außer Konkurrenz, weil noch mit Spiegel ...

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bin ich hier in den "Club der schrägen Vögel" geraten, was mir aber bedeutend lieber ist, als wäre ich Mitglied im "Club der toten Dichter". 
Eigentlich sollte es ja der Beitrag von Ameise werden....

Am 28.1.2021 um 10:59 schrieb Ameise:

ich bin heute auch schräg drauf...... zählt das auch ??

 

:unsure:

 

(düster, Regen, Regen, Regen, düster...... ) 

....aber die war vor mir dran und darum darf sie nicht, ätsch. 😛

 

Geworden sind es dann die Kubushäuser von @Petterson

Am 27.1.2021 um 18:19 schrieb Petterson:

Erstens weil ich als Kind gerne mit Bauklötzen gespielt habe und zweitens, weil mich interessiert wie es den Bewohnern geht, wenn einem den ganzen Tag schwindelig ist. 

Danke an alle die mitgeblödelt haben, sollte ich wider erwarten wieder mal gewinnen, heißt das nächste Thema vielleicht "Ich hab euch alle lieb". 🤭 🙄

@Petterson du bist dran!

.

.

.

.

.

.

Peeeeeeeeeeeeeeeettersooooooooon wo bist du? 

 

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da bin ich schon! 😊 Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und waren den ganzen Tag unterwegs.

Vielen Dank, @lefou! Freut mich, dass die Kubushäuser dir gefallen haben. 😃 Innen drin sind die übrigens ganz gemütlich schwindlig wird einem da eher nicht! 😉

Jetzt muss ich mir wohl mal Gedanken über ein neues Thema machen, aber da schlaf ich erst mal drüber. Morgen geht's weiter! 😃

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Fotowunschspieler, es geht weiter! 😊

Mein Fotowunsch hat etwas mit dem zu tun, was uns sicher alle beschäftigt! Seit mehr als 10 Monaten leben wir nun mit der Pandemie, seit nunmehr 3 Monaten leben wir im zweiten Lockdown. Das ist für viele schwierig, manches ist bedrückend und einige haben sicher auch mit persönlichen Verlusten zu leben. Ich merke selbst, dass mich hin und wieder der Corona-Blues packt, ich mich nach einem normalen Leben sehne. Aber es gab und gibt auch immer wieder schöne Momente und kleine Corona-Fluchten, die das Ganze dann erträglich machen. Und darum geht es: Zeigt mir eure Corona-Fluchten! 😷😉 Das können kleine Ausflüge sein, besondere Momente und Erlebnisse oder auch ein Projekt (nicht nur fotografisch), das ihr in dieser Zeit in Angriff genommen oder schon beendet habt. Was auch immer euch das Leben mit der Pandemie erträglicher gemacht hat! Ich bin gespannt! 😊

Ein paar Beispiele für unsere kleinen Coronafluchten hab ich natürlich auch für euch! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Unser improvisierter Glühweinstand auf der Terasse, der uns ein wenig über den ausgefallenen Weihnachtsmarkt hinweggetröstet hat! 🥤

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Unsere Wanderungen durch den Teutoburgerwald und das Eggegebirge, die immer wieder den Kopf frei gemacht haben und durch die wir unsere Heimat besser kennen gelernt haben! 🌞

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ein Tagesausflug an die fast menschenleeren Strände Ostfrieslands Anfang Januar, bei dem wir uns eine steife Brise um die Nase wehen lassen konnten! 🌬️

 

So, und jetzt seid ihr dran! 😊

LG Stefan

 

bearbeitet von Petterson
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier gefühlt seit Monaten Mistwetter ist und man ja auch nirgendwohin fahren kann, habe ich diese Tage mal ein paar Versuche mit Pendelspuren gemacht. Macht richtig Spaß, weil die Ergebnisse nicht vorhersehbar sind. Viele gehen aber auch in die Hose.😠  Anschl. werden die brauchbaren Bilder mit PS gequält, bis sie mir gefallen. Bin aber noch in der Übungsphase.

Pendelspuren in rot

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine offenen Geschäfte, Restaurants und Kneipen. Kein Urlaub, Hundeturniere............
Deshalb konnte ich ein wenig auf/umrüsten und da hat mir ein Klick auf diese(n) Button manchmal sehr viel Freude gemacht. 😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tourer26:

Mein aktueller Hobbyraum.😎😷

warum soll es dir besser gehen als mir

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man sonst auch bei diesem Nieselwetter machen, als ans Haus gebunden, durch die Fensterscheibe dem Nieselregen zuzuschauen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass das im letzten Jahr noch geklappt hat. Ist auch noch nicht komplett beendet...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links Sandwich, rechts Onduline... - ich würde das Zeug nichtmal für ein Gartenhaus verwenden.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb joachimeh:

durch die Fensterscheibe dem Nieselregen zuzuschauen

Und das macht so schön müüüüde und schwupp ist wieder ein Tag Heimknast vorbei.

Hoffentlich können wir bald nen Haken an diese elende  Pandemie machen.

Makros kann man ja auch Indoor ganz gut machen.

Kleiner Karabinerhaken

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...