Petterson Geschrieben 29. April 2019 Share #7976 Geschrieben 29. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rost enthält alle von @leicanik in #7961 verlinkten Nuancen von Orange! 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Heinrich Wilhelm, melusine, Irra und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 29. April 2019 Share #7977 Geschrieben 29. April 2019 Abstraktes Orange! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan jkiter, CalamityJane, Kontrast und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 29. April 2019 Share #7978 Geschrieben 29. April 2019 Ganz viel Orange ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und ein bisschen Rot! 😉 LG Stefan Beowulf, Ameise, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 29. April 2019 Share #7979 Geschrieben 29. April 2019 Farben als Thema sind echt ergiebig. 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stones by R Mayer, auf Flickr Ameise, shutter button, Thorsten.M und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 29. April 2019 Share #7980 Geschrieben 29. April 2019 Es muss ja nicht ALLES orange sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! old school phone by R Mayer, auf Flickr Rolfneck, Beowulf, Irra und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 29. April 2019 Share #7981 Geschrieben 29. April 2019 @CalamityJane Wo hast du das Teil denn her? 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. April 2019 Share #7982 Geschrieben 29. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Petterson: Mein "Like" gilt dem Gesamtkunstwerk!!! 👍😂 Danke - das soll ja auch als Serie gelesen werden ! Ich habe etwas herumgedoktert, weil ich dachte, ich bekomme die alle in einen Beitrag - gelang mir aber nicht; dann wollte ich sie wenigstens direkt hintereinander zeigen..... aber dann kam doch einfach jemand dazwischen..... *gg* macht ja auch nix - ich hoffe auf Eure Phantasie..... (ich mache ja manchmal ganz gerne kleine Serien - blöd, daß man dann nur in sehr geringer Auflösung mehrere Bilder in einem Post zeigen kann....) Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
CalamityJane Geschrieben 29. April 2019 Share #7983 Geschrieben 29. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Petterson: @CalamityJane Wo hast du das Teil denn her? 😄 Leider nicht meins, stand in einem Hotelzimmer in Strasbourg rum. Ich hätte aber gern so eins. Ameise und Petterson haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 29. April 2019 Share #7984 Geschrieben 29. April 2019 vor 1 Minute schrieb CalamityJane: Ich hätte aber gern so eins. Ich auch! 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 29. April 2019 Share #7985 Geschrieben 29. April 2019 Diese Rettungsringe sind irgendwie Klassiker. 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Beowulf, Petterson und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. April 2019 Share #7986 Geschrieben 29. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Ameise: jedenfalls ist bei ORANGEN die Farbe ORANGE über jeden Zweifel erhaben ...außer....sie sind noch grün! 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. April 2019 Share #7987 Geschrieben 29. April 2019 vor 20 Minuten schrieb bilderfinder: ...außer....sie sind noch grün! 😜 das nächst poste ich in s/w..... (unser Gehirn macht den Rest.... ) bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. April 2019 Share #7988 Geschrieben 29. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, melusine, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 29. April 2019 Share #7989 Geschrieben 29. April 2019 Etwas Orange aus der Natur: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-330 mit ZD Makro 50/2 @ f4,5 LG Stefan bilderfinder, shutter button, Raumfahrer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 29. April 2019 Share #7990 Geschrieben 29. April 2019 Mit orangen Blüten, Mauern oder Kleidern kann man gewiß gut punkten, wenn's Motiv stimmt 👍. Feuer ist auch zumeist orange (und nicht gelb oder rot 😀). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Irra, sternenwolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. April 2019 Share #7991 Geschrieben 29. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, melusine, Beowulf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. April 2019 Share #7992 Geschrieben 30. April 2019 vor 11 Stunden schrieb Petterson: Ganz viel Orange ... Und ganz toll gesehen und ein sehr gelungener Ausschnitt Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. April 2019 Share #7993 Geschrieben 30. April 2019 vor 10 Stunden schrieb Petterson: Ich auch! 😊 Ein Hotel in Strasbourg? Ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 30. April 2019 Share #7994 Geschrieben 30. April 2019 vor 25 Minuten schrieb leicanik: Ein Hotel in Strasbourg? Ich auch. Ok, hier etwas Schleichwerbung, aber nur deshalb, weil das Hotel wirklich hübsch ist und ich das bunte, moderne Design mag: https://www.boma-hotel.com/ Ich kriege von denen aber leider keine Provision, obwohl ich es gerne empfehle. Ameise, leicanik und Petterson haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. April 2019 Share #7995 Geschrieben 30. April 2019 vor 9 Stunden schrieb Rolfneck: Feuer ist auch zumeist orange (und nicht gelb oder rot Das erinnerte mich an dieses Osterfeuer oder war es in der Hölle?😈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, CalamityJane, nightstalker und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. April 2019 Share #7996 Geschrieben 30. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Rolfneck, CalamityJane, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 30. April 2019 Share #7997 Geschrieben 30. April 2019 Am 29.4.2019 um 16:26 schrieb tourer26: Ja, klar!😉 Ich musste mich dann mit nem Oldtimer begnügen. Würdest du mir glauben wenn ich sage das mir der Opel besser gefallen würde als die moderne Karre leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. April 2019 Share #7998 Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Die Abstraktion des Themas auf die Spitze getrieben 😉: Shades of Orange Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bearbeitet 30. April 2019 von Petterson Thorsten.M, wuschler, CalamityJane und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. April 2019 Share #7999 Geschrieben 30. April 2019 vor einer Stunde schrieb Beowulf: Würdest du mir glauben wenn ich sage das mir der Opel besser gefallen würde als die moderne Karre Ja, wäre mir auch lieber. Mein Vater hatte damals so einen Opel GT und ich hätte ihn so gerne geerbt, war aber leider nix.😂 Den "Lambo" würde ich geschenkt nehmen, aber sofort wieder zu Geld machen. Beide Autos kämen aber wegen "Rücken" heute nicht mehr in Frage. Höchstens mal für ne kleine Runde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Stefan Zwi., CalamityJane und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten.M Geschrieben 30. April 2019 Share #8000 Geschrieben 30. April 2019 vor 11 Stunden schrieb CalamityJane: Ok, hier etwas Schleichwerbung, aber nur deshalb, weil das Hotel wirklich hübsch ist und ich das bunte, moderne Design mag: https://www.boma-hotel.com/ Ich kriege von denen aber leider keine Provision, obwohl ich es gerne empfehle. wow, was für Bilder auf der Homepage. Das ist mal eine Web-Präsentation, da machen die Fotos wirklich Lust auf einen Besuch. Schade das keine EXIF-Daten zu erkennen sind, wäre für jeden Immobilien Fotograf eine gute Basis für Anregungen. hier nun mein orangenbild, habe wirklich lange gesucht und Gimp durfte auch noch etwas stempeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JPG deutlich bearbeitet ... Gruß, Thorsten bilderfinder, Ameise, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge