Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es ist schon wieder Sonntag und damit das Ende dieser Fotowunsch-Spiel Runde, Otti und Wuschi moegen das Niveau eines begabten Orakelkaninchens (laut Aussage Einiger hier) noch nicht erreicht haben. Trotzdem besteht Hoffnung, wie ihr konzentrierter Blick und ihr musikalische Talent beweisen.

Melusine hat daher mit dem Bild #26310 diese Spielrunde gewonnen. Herzlichen Glueckwunsch und ich bin auf das naechste Thema schon gespannt.

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den Wanderpokal!
Otti (kurz für Otto Fresssack, bzw. Ottilie) und Wuschi (lautmalerisch für die Geschwindigkeit, mit der sie durch den Stall rennt) freuen sich sehr darüber 🙂

Ich hätte auch tatsächlich eine Idee für ein neues Thema: Bei der Durchsicht meiner Bilder vom Ausflug in den Schlossgarten des Brühler Schlosses fiel mir eine Szene auf, die ich eigentlich bei Bilder-die-in keinen-Tröt-passen zeigen wollte. Aber warum nicht hier? Diese schöne Staffelung übereinander geschlagener Beine hat es mir angetan. 

Deshalb wünsche ich mir von euch Bilder, die das Thema "Beine" in den Fokus rücken. Ihr könnt dazu zeigen, was ihr möchtet. Es müssen nicht unbedingt menschliche Beine sein 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Auf der Suche nach einem bestimmten Bild (das ich nicht gefunden habe), bin ich auf ein paar andere zum Thema passende gestoßen. Ich habe sie aber ziemlich sicher auch schon in anderen Threads gepostet....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

@melusine tolles Anfangsbild !!

- und schönes Thema...   könnte es sein, daß wir (vor längerer Zeit ) schon mal ein ähnliches Thema hatten? 

und wo ist eigentlich die obligatorische Themen-Liste geblieben ?? ich war letzthin nicht so aktiv hier..... aber ich fände es doch praktisch, die weiter zu führen....

Link zum Beitrag