Lümmel Geschrieben 21. März Share #26326 Geschrieben 21. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb bilderfinder: Las sie auch fremdsprachige Literatur? Habe ich nie beobachtet. Wobei, wenn ich mir meine Platonausgabe so ansehe, finden sich da verdächtige Haare... Ameise, sternenwolf und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Hi Lümmel, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 21. März Share #26327 Geschrieben 21. März vor 2 Stunden schrieb Lümmel: Habe ich nie beobachtet. Wobei, wenn ich mir meine Platonausgabe so ansehe, finden sich da verdächtige Haare... Die wirkt auf mich eher als ob sie „Schrödinger“ liest.. Lümmel und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 22. März Share #26328 Geschrieben 22. März vor 8 Stunden schrieb Ameise: Die wirkt auf mich eher als ob sie „Schrödinger“ liest.. dafür ist es zu hell 😎 Lümmel, melusine und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. März Share #26329 Geschrieben 22. März (bearbeitet) Wir haben kein Haustier, doch gestern kam mein Sohn mit Elsa zu Besuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März von Isar Ameise, JoWul, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. März Share #26330 Geschrieben 23. März Es ist schon wieder Sonntag und damit das Ende dieser Fotowunsch-Spiel Runde, Otti und Wuschi moegen das Niveau eines begabten Orakelkaninchens (laut Aussage Einiger hier) noch nicht erreicht haben. Trotzdem besteht Hoffnung, wie ihr konzentrierter Blick und ihr musikalische Talent beweisen. Melusine hat daher mit dem Bild #26310 diese Spielrunde gewonnen. Herzlichen Glueckwunsch und ich bin auf das naechste Thema schon gespannt. sternenwolf, Isar, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. März Share #26331 Geschrieben 23. März Vielen Dank für den Wanderpokal! Otti (kurz für Otto Fresssack, bzw. Ottilie) und Wuschi (lautmalerisch für die Geschwindigkeit, mit der sie durch den Stall rennt) freuen sich sehr darüber 🙂 Ich hätte auch tatsächlich eine Idee für ein neues Thema: Bei der Durchsicht meiner Bilder vom Ausflug in den Schlossgarten des Brühler Schlosses fiel mir eine Szene auf, die ich eigentlich bei Bilder-die-in keinen-Tröt-passen zeigen wollte. Aber warum nicht hier? Diese schöne Staffelung übereinander geschlagener Beine hat es mir angetan. Deshalb wünsche ich mir von euch Bilder, die das Thema "Beine" in den Fokus rücken. Ihr könnt dazu zeigen, was ihr möchtet. Es müssen nicht unbedingt menschliche Beine sein 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farbenseher, sternenwolf, tourer26 und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. März Share #26332 Geschrieben 23. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, nightstalker, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 7 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 23. März Share #26333 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, bilderfinder, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. März Share #26334 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Lümmel, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. März Share #26335 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, bilderfinder, Raumfahrer und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 23. März Share #26336 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. März Share #26337 Geschrieben 23. März melusine, Lümmel, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 23. März Share #26338 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spinnenbein, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. März Share #26339 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Raumfahrer, nightstalker und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. März Share #26340 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spinnenbein, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 23. März Share #26341 Geschrieben 23. März Auf der Suche nach einem bestimmten Bild (das ich nicht gefunden habe), bin ich auf ein paar andere zum Thema passende gestoßen. Ich habe sie aber ziemlich sicher auch schon in anderen Threads gepostet.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 23. März Share #26342 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, tourer26, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. März Share #26343 Geschrieben 23. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, nightstalker, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 2 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. März Share #26344 Geschrieben 24. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Petterson, Lümmel und 13 weitere haben darauf reagiert 8 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. März Share #26345 Geschrieben 24. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, tourer26, nightstalker und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. März Share #26346 Geschrieben 24. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, planschneider und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 24. März Share #26347 Geschrieben 24. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Spinnenbein, MakroFan, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 24. März Share #26348 Geschrieben 24. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Spinnenbein, bilderfinder, joachimeh und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März Share #26349 Geschrieben 24. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch schon mal gezeigt..... tourer26, leicanik, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 2 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. März Share #26350 Geschrieben 24. März @melusine tolles Anfangsbild !! - und schönes Thema... könnte es sein, daß wir (vor längerer Zeit ) schon mal ein ähnliches Thema hatten? und wo ist eigentlich die obligatorische Themen-Liste geblieben ?? ich war letzthin nicht so aktiv hier..... aber ich fände es doch praktisch, die weiter zu führen.... melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge