Trisha Geschrieben 17. August 2024 Share #24651 Geschrieben 17. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das waren noch Preise! Im Elektroladen neben dem Fotogeschäft Xöda, planschneider und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. August 2024 Geschrieben 17. August 2024 Hi Trisha, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tengris Geschrieben 17. August 2024 Share #24652 Geschrieben 17. August 2024 vor 55 Minuten schrieb Trisha: die gezeigte Tasche Scheint für ein teureres Modell gedacht zu sein, weil offensichtlich aus Leder.. Meine Kritik zur mangelhaften Materialauswahl bezog sich auf die Kunststoffversion, wie sie u. a. mit den billigeren Vitoret Modellen geliefert wurde. Man erkennt diese Tasche an zwei Nieten links und rechts an der Vorderseite des Oberteils. Die Kamera selbst macht mittlerweile bei meiner Nichte Dienst, die gerade vom Analogvirus befallen ist. Zu ihrem letzten Geburtstag musste ich meinen technisch minderbegabten Bruder beim Zusammenbau eines Plattenspielers unterstützen. Jetzt fehlt nur noch ein Röhrenradio und ein Fahrrad ohne Akku zum analogen Glück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 18. August 2024 Share #24653 Geschrieben 18. August 2024 10.08.24 in Münster. Es handelt sich hier nicht um die neuen Feuerwehruniformen 😁. Die Feuerwehr Münster hatte so eine Art Tag der offenen Tür in der Innenstadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spinnenbein, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 2 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. August 2024 Share #24654 Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Fertig mit shooping und fertig vom Tüten schleppen. 😱 Da gönne ich mir doch noch eine Thai-Massage für den gequälten Rücken.😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2024 von Spinnenbein tourer26, planschneider, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 3 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 18. August 2024 Share #24655 Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Es ist wieder Sonntagabend und somit Zeit, den Staffelstab weiterzugeben. Vielen Dank für die Beiträge, es sind trotz des z.T. sommerlichen Wetters recht viele Fotos zusammen gekommen, wenn auch nur von einer sehr überschaubaren Anzahl an Teilnehmern. Die Art der Bilder war sehr unterschiedlich, vielfach handelte es sich um Abbildungen von Geschäften, hierunter auch solche, die wohl niemand ernsthaft mit dem Begriff "Shopping" in Verbindung bringend würde. Besonders hervozuheben sind für mich (in chronologischer Reihenfolge) die Beiträge: #24606 von @flyingrooster: Hier stehen mal nicht die Produkte im Vordergrund, sondern die Menschen auf der Shopping-Tour. #24607 von @JoWul: Das übliche Sammelsurium kitschig-schöner Gegenstände, die eigentlich niemand braucht und die trotzdem zuhauf gekauft werden. Eine sehr schön zureffende Notiz zum Thema Shopping im etwas ironischen Sinne. Ich müsste wohl meine komplette Fotoausrüstung verkaufen, damit für so etwas Platz in der Wohnung ist. #24610 von @MakroFan: Das für mich schönste Ladenmotiv, auch wenn es ähnlich wie einige andere Fotos diesr Runde mit Sicherheit aus einem Museum stammen dürfte. Wie ich bereits im Eingangsbeitrag angedeutet habe, stand mir leider nur eine kleine Auswahl passender Beispielbilder zur Verfügung und innerhalb der vorausgegangenen Woche passende Bilder aufzunehmen war mir leider nicht möglich. "Shopping" bezeichnet ja im Sinne der englischen Grammatik v.a. einen Vorgang bzw. eine Tätigkeit. Die für mich am besten passende Umsetzung ist daher das Bild #24606 mit den beiden Damen in Wien, die mich aber gerade auch im Sinne der Bildgestaltung sehr überzeugt. Da sage ich doch gerne: @flyingrooster, Mission accomplished! Die Arbeit hat sich gelohnt, du darfst jetzt also gerne weitermachen und das neue Thema vorgeben. bearbeitet 18. August 2024 von Trisha Tomsk, flyingrooster, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 18. August 2024 Share #24656 Geschrieben 18. August 2024 Vielen Dank für den Wanderpokal, @Trisha! Freut mich sehr, dass mein Street-Beitrag gefallen hat. Ich befinde mich gerade unterwegs im Urlaub und habe daher bis auf Weiteres lediglich Zugriff auf mein noch sehr lückenhaft aufbereitetes Cloud-Archiv, aus welchem auch die im Folgenden gezeigten Bildbeispiele für das neue Thema stammen. Wir bleiben beim neuen Thema gleich bei der Streetfotografie und ich möchte gerne Streetfotos mit geometrischen Formen oder Mustern sehen. Also Linien, Kreise, Dreiecke, Rechtecke, zusammengesetzte Formen, &c, welche aus allen nur erdenklichen Motiven bestehen können. Die Definition von Streetfotografie bleibt dabei sehr locker und kann sich dem Thema entsprechend gerne auch mit Architektur überschneiden. Es sollte, bspw. im Gegensatz zu reiner Architekturfotografie, jedoch immer zumindest eine Person bildwirksam ins Foto eingebunden sein. Die Runde läuft wieder bis nächsten Sonntag Abend. Und los geht's! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Tomsk, planschneider und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. August 2024 Share #24657 Geschrieben 18. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spinnenbein, Lümmel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Trisha Geschrieben 18. August 2024 Share #24658 Geschrieben 18. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deutschlands bekannteste Pyramide bilderfinder, Xöda, FranzMH und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 19. August 2024 Share #24659 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. August 2024 Share #24660 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Tomsk, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. August 2024 Share #24661 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, flyingrooster, Xöda und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. August 2024 Share #24662 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, melusine, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 19. August 2024 Share #24663 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Xöda, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 19. August 2024 Share #24664 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, planschneider, Trisha und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 19. August 2024 Share #24665 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, flyingrooster und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 19. August 2024 Share #24666 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, planschneider und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 19. August 2024 Share #24667 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, planschneider, Xöda und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. August 2024 Share #24668 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Spinnenbein, Xöda und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. August 2024 Share #24669 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, flyingrooster, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 19. August 2024 Share #24670 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blaue Pyramiden im Loki-Schmidt-Garten Hamburg Ameise, sternenwolf, Xöda und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. August 2024 Share #24671 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spinnenbein, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. August 2024 Share #24672 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, melusine, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. August 2024 Share #24673 Geschrieben 20. August 2024 Aufgang RuhrMuseum Zeche Zollverein - ganz frisch von letzter Woche - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, sternenwolf, flyingrooster und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. August 2024 Share #24674 Geschrieben 20. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Trisha, flyingrooster und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. August 2024 Share #24675 Geschrieben 20. August 2024 Ännchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Spinnenbein, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge