tourer26 Geschrieben 22. Juni 2023 Share #21001 Geschrieben 22. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gelegentlich nutze ich ja auch mal ein Stativ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 22. Juni 2023 Share #21002 Geschrieben 22. Juni 2023 vor 50 Minuten schrieb tourer26: Ich gehe ja immer besonders pfleglich mit meinem Fotozeugs um. Hattest du keinen Spaten dabei?😁 tourer26 und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Juni 2023 Share #21003 Geschrieben 23. Juni 2023 Na schön, dann werfen wir auch mal was ins Rennen. Nachdem Fotografie und etwas Musik machen hier schon abgedeckt sind ein weiteres Hobby seit ewigen Zeiten: Bücher und interessanterweise von Jugend an neben philosophischen auch viel über Medizin, Heilverfahren, Yoga, aus verschiedenen Blickwinkeln, etc. Hier ein Ausschnitt davon: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Heinrich Wilhelm, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Juni 2023 Share #21004 Geschrieben 25. Juni 2023 So liebe Wunschbildner/innen! Ich beende mal meinen Wunschbilderwunsch. Es ist ja doch bißchen was zusammen gekommen und ich bin erstaunt wie sportlich Einige von Euch sind! @Isar @tourer26 @Petterson @Raumfahrer und @Ameise mit Laufen, Fahrradfahren, Skifahren und Wandern war vieles dabei, wobei ich mich frage wie kommt eine Ameise auf's Rad?🤔 Motorsport war auch vertreten,- @JoWul düst wohl durch Kanada und macht dabei auch schöne Bilder. Und dann natürlich unser aller Hobby! DIe Lichtbildnerei,- da gabs interessant Bilder vom Equipment, aber auch Lustiges,- ich sage nur: Spatenersatz! Literatur von @sternenwolf und @bilderfinder packt das Fahrrad in die Hotellobby und die Kamera ein für Konzerte! @hartmutg teilt auch meine Freude an Musik und gutem HiFi- Equipment und @leicanik ist mir natürlich aus dem Sony- Alpha-Forum wohl bekannt! Ach, Ihr macht es mir aber auch schwer!🥴 Aber mein Favorit, weil es mich beruhigt das G.A.S. ja eigentlich von den Musikern kommt (Gitarrensammler), ist @exoslime mit seinem schönen Bild seiner wunderschönen E- Gitarre (Bild #20991),- tolle Farben und gut in Scene gesetzt! Herzlichen Glückwunsch @exoslime Du darfst dich um ein neues Thema kümmern! Michael P.S.: Allen Anderen natürlich auch ein dickes DANKE! sternenwolf, Ameise, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Juni 2023 Share #21005 Geschrieben 25. Juni 2023 vor 21 Minuten schrieb michmarq: Aber mein Favorit, weil es mich beruhigt das G.A.S. ja eigentlich von den Musikern kommt (Gitarrensammler), ist @exoslime mit seinem schönen Bild seiner wunderschönen E- Gitarre (Bild #20991),- tolle Farben und gut in Scene gesetzt! Das hat mir auch ausgesprochen gut gefallen, ein verdienter Gewinn in meinen Augen. Glückwunsch! (Jetzt würd‘ ich ja gerne auch was hören … ) exoslime, bilderfinder, Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21006 Geschrieben 26. Juni 2023 vor 16 Stunden schrieb leicanik: Das hat mir auch ausgesprochen gut gefallen, ein verdienter Gewinn in meinen Augen. Glückwunsch! (Jetzt würd‘ ich ja gerne auch was hören … ) ja, ich auch....... nur: @exoslime soooo lange mußt Du hoffentlich nicht mehr üben, sondern hast auch noch ein wenig Zeit für ein neues Thema ??? 🫠 JoWul, leicanik und exoslime haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21007 Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen allerseits! wohoo, was für eine Überraschung, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Danke an alle anderen hier im Thema fürs posten und mitmachen, ich fand alle Beiträge sehr interessant Wer nun neugierig geworden ist, und mich auch mal in Aktion hören will, kann gerne in dieses Video reinschauen, die Vertonung dessen stammt von mir bzw finden sich auf meinen Youtube Kanal noch zahlreiche Gitarrenvideos 🙂 Wunschbild der Woche Thema: zeigt mir ein Bild mit düsterer Stimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin schon auf eure Fotos gepannt 🙂 liebe Grüsse Chris bearbeitet 26. Juni 2023 von exoslime Isar, michmarq, Trisha und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21008 Geschrieben 26. Juni 2023 vor 27 Minuten schrieb exoslime: Guten Morgen allerseits! wohoo, was für eine Überraschung, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Danke an alle anderen hier im Thema fürs posten und mitmachen, ich fand alle Beiträge sehr interessant Wer nun neugierig geworden ist, und mich auch mal in Aktion hören will, kann gerne in dieses Video reinschauen, die Vertonung dessen stammt von mir ....... 🙂 jetzt habe ich Hunger...... liegt nicht unbedingt an Deiner (ziemlich gut klingende) Musik Ö;::;Ö (und das, obwohl ich jetzt nicht so die Fleischfresserin bin .....) exoslime und sternenwolf haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21009 Geschrieben 26. Juni 2023 Unterwegs im Wolkenbruch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, planschneider, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21010 Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, planschneider, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21011 Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wetterkapriolen an der Elbphilharmonie (kurz vor dem Sturm)Sony Alpha 7III, Voigtländer APO-Lanthar 35 mm F2.0, f/8, 1/640s, ISO 125 sternenwolf, Isar, exoslime und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21012 Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Donnerstag früh vor meinem FensterSony Alpha 7III, Sony FE 24-70 F4 ZA, 70mm, f/4, 1/125s, ISO 100 exoslime, magle, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21013 Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM II (24,0mm), f/2,8, 1/15, ISO 1600 Ameise, Trisha, Formula und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21014 Geschrieben 26. Juni 2023 Mal was zur Abkühlung!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X.S10 mit XF 2/90, f/2, 1/800, ISO 160 planschneider, Spanksen, Isar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21015 Geschrieben 26. Juni 2023 Hamburgs Hinterhöfe/ Die wenig schöne Rückseite des Gängeviertels Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (9,1mm), f/8, 1/50, ISO 200 planschneider, Isar, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21016 Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, Kleinkram und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21017 Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, planschneider, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Juni 2023 Share #21018 Geschrieben 26. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, melusine, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 27. Juni 2023 Share #21019 Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, James Adams und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juni 2023 Share #21020 Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, exoslime, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juni 2023 Share #21021 Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Spanksen, exoslime und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peleme Geschrieben 27. Juni 2023 Share #21022 Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Grimms Brinkmann, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juni 2023 Share #21023 Geschrieben 27. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb planschneider: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Käthe Kollwitz - neue Wache ? ....... eindrucksvoll festgehaten ...... planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. Juni 2023 Share #21024 Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Spanksen und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. Juni 2023 Share #21025 Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge