hartmutg Geschrieben 16. April 2023 Share #20651 Geschrieben 16. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Detailaufnahme... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, melusine, nightstalker und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 16. April 2023 Share #20652 Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) So, diese Runde geht noch bis übermorgen, am Dienstagabend werde ich nach einer Woche das siegreiche Bild küren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2023 von Isar Rolfneck, tourer26, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. April 2023 Share #20653 Geschrieben 17. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Heinrich Wilhelm, klauss und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. April 2023 Share #20654 Geschrieben 17. April 2023 Der Torhüter von Rasenport Westerland auf Spanksen-Island, man nennt ihn auch den Flieger.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, sternenwolf, Trisha und 9 weitere haben darauf reagiert 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 17. April 2023 Share #20655 Geschrieben 17. April 2023 Hallo @tourer26, bei Deinem Beitrag habe ich spontan die Hängebrücke neben der Rappbode-Talsperre vor Augen gehabt - allerdings scheint die das nicht zu sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, bilderfinder, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. April 2023 Share #20656 Geschrieben 17. April 2023 vor 9 Minuten schrieb Rolfneck: allerdings scheint die das nicht zu sein. Nein. Auf meinem Bild sieht man die highline 179 bei Reutte, Tirol. Isar und Rolfneck haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. April 2023 Share #20657 Geschrieben 18. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Euch allen für die schönen Bilder! Diesmal vergebe ich zwei Sonderpreise. An @planschneider, weil ich gehofft habe, dass von Dir eine Netzstrumpfhose kommt! Und an @leicanik, weil du ein Kommunikationsnetz visualisiert hast. Das ist immerhin die Branche, in der ich tätig bin. Und auch wenn mir @melusines erste beide Bilder verdammt gut gefallen haben, geht der "Pokal" diesmal an @hartmutg für den Fischer in seinem Netz (#20631). Also, @hartmutg, du bist dran! leicanik, Raumfahrer, Heinrich Wilhelm und 4 weitere haben darauf reagiert 4 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. April 2023 Share #20658 Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Ohhh, da hab ich mich leicht verpennt. VielenDank @Isar für den Pokal, freue mich sehr. Tja, was als nächstes Thema wählen ? Hatten wir eigentlich schon was glasiges ? Also, ich wünsche mir Motive in denen "GLAS" im Vordergrund steht. Schaut doch mal in Eure Ordner ob da was zu finden ist. Viel Spass ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2023 von hartmutg Isar, Raumfahrer, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 19. April 2023 Share #20659 Geschrieben 19. April 2023 ... Glasstern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. April 2023 Share #20660 Geschrieben 19. April 2023 Der war/ist lecker...👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, nightstalker, Trisha und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. April 2023 Share #20661 Geschrieben 19. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, nightstalker, Rolfneck und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. April 2023 Share #20662 Geschrieben 19. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, bilderfinder, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 19. April 2023 Share #20663 Geschrieben 19. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, planschneider und hartmutg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. April 2023 Share #20664 Geschrieben 19. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, planschneider, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. April 2023 Share #20665 Geschrieben 19. April 2023 Strandgut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, sternenwolf, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 19. April 2023 Share #20666 Geschrieben 19. April 2023 Mit besten Grüßen an William Eggleston Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, sternenwolf, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 19. April 2023 Share #20667 Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb hartmutg: Hatten wir eigentlich schon was glasiges ? Ja, hatten wir im August als Thema: https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/page/753/#comment-1884288. Gewonnen hat damals @melusine mit dem Bild #18879. Aber wir müssen hier ja nicht alle Fotos von damals noch einmal in diese Runde kopieren, oder (ist natürlich z.T. bereits passiert)? Etwas besseres als damals dürfte ich in dieser Runde wohl noch hinbekommen. Da die Runde ja nun aber eine halbe Woche später als üblich begonnen hat:@hartmutg, bis wann soll die Runde laufen? Eventuell lässt sich ja noch etwas aufnehmen. bearbeitet 19. April 2023 von Trisha Ergänzung hartmutg und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. April 2023 Share #20668 Geschrieben 19. April 2023 Hallo @Trisha, vielen Dank für den Hinweis. Wird immer schwerer etwas zu finden was noch nicht als Thema benannt wurde. Wäre natürlich schön keine Fotos von damals zu nutzen sondern was neues einzustellen. Jetzt ziehen wir das durch und zwar bis Dienstag 18.00 Uhr. Sorry, aber ich dachte das Thema gab es noch nicht. Trisha, leicanik, Raumfahrer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 20. April 2023 Share #20669 Geschrieben 20. April 2023 vor 7 Stunden schrieb hartmutg: Sorry, aber ich dachte das Thema gab es noch nicht. Da ich hier sowieso längst den Überblick verloren habe stören mich Wiederholungen gar nicht. Vor allem bei Themen wo man leicht was Neues knipsen kann, wie diese. Das finde ich ist immer eine nette Herausforderung 😉 tourer26, Isar, Raumfahrer und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. April 2023 Share #20670 Geschrieben 20. April 2023 Geht mir ähnlich. Nicht so oft zurückschauen, der Zug fährt nach vorne.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Isar, Rolfneck und 8 weitere haben darauf reagiert 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 20. April 2023 Share #20671 Geschrieben 20. April 2023 Na, da bin ich aber froh, dass das hier nicht sooo eng gesehen wird. Ist ja doch schon einige Zeit her, dass das Thema " GLAS " gewünscht wurde. Also, weiter mit euren Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. April 2023 Share #20672 Geschrieben 20. April 2023 vor 20 Minuten schrieb hartmutg: Na, da bin ich aber froh, dass das hier nicht sooo eng gesehen wird. Nennt sich ja Fotowunsch-SPIEL. Das muss nicht in Hauen und Stechen ausarten....😁 Isar, hartmutg und sternenwolf haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. April 2023 Share #20673 Geschrieben 20. April 2023 vor 11 Stunden schrieb hartmutg: Wird immer schwerer etwas zu finden was noch nicht als Thema benannt wurde. sehe ich auch nicht als Prpblem, ich meine das Thema beim Fussball wiederholt sich ja auch ... und keinen störts ..... apropos Ball äh rund ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, tourer26, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. April 2023 Share #20674 Geschrieben 20. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, planschneider, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. April 2023 Share #20675 Geschrieben 20. April 2023 Dunkles Weißbier, is klar ne.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, planschneider, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge