Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eine Detailaufnahme...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

So, diese Runde geht noch bis übermorgen, am Dienstagabend werde ich nach einer Woche das siegreiche Bild küren.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Isar
Link zum Beitrag

Der Torhüter von Rasenport Westerland auf Spanksen-Island, man nennt ihn auch den Flieger.😎

Link zum Beitrag

Hallo @tourer26,

bei Deinem Beitrag habe ich spontan die Hängebrücke neben der Rappbode-Talsperre vor Augen gehabt - allerdings scheint die das nicht zu sein.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke Euch allen für die schönen Bilder!

Diesmal vergebe ich zwei Sonderpreise. An @planschneider, weil ich gehofft habe, dass von Dir eine Netzstrumpfhose kommt! Und an @leicanik, weil du ein Kommunikationsnetz visualisiert hast. Das ist immerhin die Branche, in der ich tätig bin. 

Und auch wenn mir @melusines erste beide Bilder verdammt gut gefallen haben, geht der "Pokal" diesmal an @hartmutg für den Fischer in seinem Netz (#20631). Also, @hartmutg, du bist dran!

Link zum Beitrag

Ohhh, da hab ich mich leicht verpennt. VielenDank @Isar für den Pokal, freue mich sehr. Tja, was als nächstes Thema wählen ? Hatten wir eigentlich schon was glasiges ?

Also, ich wünsche mir Motive in denen "GLAS" im Vordergrund steht. Schaut doch mal in Eure Ordner ob da was zu finden ist. Viel Spass !

bearbeitet von hartmutg
Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb hartmutg:

Hatten wir eigentlich schon was glasiges ?

Ja, hatten wir im August als Thema: https://www.systemkamera-forum.de/topic/55323-fotowunsch-spiel/page/753/#comment-1884288. Gewonnen hat damals @melusine mit dem Bild #18879. Aber wir müssen hier ja nicht alle Fotos von damals noch einmal in diese Runde kopieren, oder (ist natürlich z.T. bereits passiert)?

Etwas besseres als damals dürfte ich in dieser Runde wohl noch hinbekommen. Da die Runde ja nun aber eine halbe Woche später als üblich begonnen hat:
@hartmutg, bis wann soll die Runde laufen? Eventuell lässt sich ja noch etwas aufnehmen.

bearbeitet von Trisha
Ergänzung
Link zum Beitrag

Hallo @Trisha, vielen Dank für den Hinweis.  Wird immer schwerer etwas zu finden was noch nicht als Thema benannt wurde. Wäre natürlich schön keine Fotos von damals zu nutzen sondern was neues einzustellen. Jetzt ziehen wir das durch und zwar bis Dienstag 18.00 Uhr. Sorry, aber ich dachte das Thema gab es noch nicht. 

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb hartmutg: Sorry, aber ich dachte das Thema gab es noch nicht. 

Da ich hier sowieso längst den Überblick verloren habe stören mich Wiederholungen gar nicht. Vor allem bei Themen wo man leicht was Neues knipsen kann, wie diese. Das finde ich ist immer eine nette Herausforderung 😉

Link zum Beitrag

Geht mir ähnlich. Nicht so oft zurückschauen, der Zug fährt nach vorne.😎

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb hartmutg:

Wird immer schwerer etwas zu finden was noch nicht als Thema benannt wurde.

sehe ich auch nicht als Prpblem, ich meine das Thema beim Fussball wiederholt sich ja auch ;) ... und keinen störts .....

apropos Ball äh rund ...

Link zum Beitrag